Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Besser kann man es nicht zusammenfassen @Werder-Mir.
    Und man wünscht sich, dass es "oben" in Aufsichtsrat und GF ankommen möge. Das Bittere ist doch dass man weder Bode, noch Baumann oder Fritz das Herz und Engagement absprechen kann.
    Aber eben die Umsetzung ist grausig. Wir brauchen dringend Input... Sonst saufen wir a la Kaiserslautern komplett ab
     
  2. :tnx:
    Klasse die Zusammenfassung der Problemfelder und auch der Hinweis mit der Thread -Erweiterung um "Gesamtsituation des Vereins"!!
    :top:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Es kommt darauf an, wer, wie, was und wann äußert. Ich glaube schon, dass es Spieler gibt die Einblick hatten und auch noch haben.
    Die Kritik so zum Ausdruck bringen, dass es glaubhaft und nicht oberlehrerhaft vermittelt wird.
     
  4. gut getroffen - der entscheidende fehler war die intrige gegen born und der folgende abgang - von da an gings bergab - ich vergleiche die wirtschaftspolitik und weitsicht bei werder immer gern mit der führung der stadt bremen - man kann vielleicht auch sagen, daß zuviel SPD mit redet - so unbeliebt es sein mag, aber wirtschaftliche kompetenz liegt eher bei der CDU und da waren born und eichin eher angesiedelt, die beide weg mußten - weitere kompetenz sehe ich nicht - die fatale realität erleben wir ja jede woche, daß uns die mannschaft erzählt, was sie falsch oder gar nicht gemacht haben, daß sie aber bestimmt im nächsten spiel alles tuen wollen, um das ruder rum zu reißen und vor allem auch dem trainer endlich den gefallen zu tuen, kämpfen, spielen und siegen - nur es passiert eben nicht, wenn es darauf ankommt! oder vielleicht doch jetzt, wenn die dicken brocken vor der tür stehen?
     
  5. Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Fehlt nur noch Wiese....
    :klatsch:












    :roll:
     
    FatTony gefällt das.
  7. Den hat doch die BILD abonniert...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Besser spät als nie, langsam wachen die auf,gaaanz laaaangsaaaam.
     
  9. Er wurde rasiert? So wie der aussah, auch bitter nötig.
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werde unseren Verantwortlichen mitten in der Saison auch mal vor die Tür setzen, auch wenn ich schon in der Vorbereitung merke, dass da etwas nicht stimmt. Die schlittern von einer Peinlichkeit in die andere.
     
  11. Nouri hat den Typen schon kritiesiert und jetzt reagieren die Verantwortlichen erst:denk::lol: Den Standarttrainer, hätte ich auch schon lange vor der Tür gesetzt:kommmalher:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte man eleganter lösen können aber die "Persönliche-Gründe-Karte" wurde ja bereits beim medizinischen Leiter gespielt.:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht eleganter, eher.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Dann jagt der denen wenigstens keinen Schrecken mehr ein :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Sehe ich auch so..

    Vor allem verstehe ich heute noch nicht, warum man nach dem (Fitness)Desaster damals diesen Mann (Dörrfuß) nach Nouris Rausschmiss wieder zu den Profis holte. Kohfeldt war doch damals als Skripnik-Co dabei, hat er denn nichts aus der Sache gelernt? Das ist eigentlich fast schon unglaublich!

    Natürlich sehe ich seine erneute Degradierung jetzt positiv, befürchte aber, das sie zu spät kommt. Zu groß ist schon der Schaden, den dieser Mann mit angerichtet hat. Nicht nur durch die offensichtlichen Fehler in der Reha, sondern auch der allgemeine Fitnesszustand ist nicht gerade berauschend.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, jetzt setzt er wenigstens den richtigen Grundstock und Aufbau in der Jugend!:ugly:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hey aber wir lassen doch niemanden fallen,so inkompetent er auch sein mag.:roll:
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  19. Wohl aus finanziellen Gründen, immerhin hat der noch Vertrag bis 2021. Gut finde ich das aber auch nicht.