Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wovon,dass du ein ähnlich gutes Netzwerk haben könntest wie Baumann?
    Warum?
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ihr macht euch um die Zukunft gedanken .
    Ich frag mich warum die MANNSCHAFT Donnerstag einen freien Tag hat.
    7 Trainingseinheiten auf MALLE , da hätteste in BREMEN die doppelte
    Einheit durchziehen können , TAG und NACHT wenn es sein muß.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wo sehen wir eigentlich Ansatzpunkte, dass in der Rückrunde etwas besser wird? Ich tue mich auf jeden Fall sehr schwer damit
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Sehr gute Idee, die Spieler jetzt physisch und psychisch völlig auszulasten, ohne Erholung. Frei zu haben bedeutet nicht, dass man nicht über die Einheiten zuvor und die, die kommen, nachdenkt. Arbeitest du auch jeden Tag? Ohne Wochenende? Dieses "am besten 24/7 rennen lassen" kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Und ich bin froh, dass es Kohfeldt genauso sieht.
     
    dieeeter gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hervorragende Frage!
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Können wir momentan noch gar nicht sehen. Aus den letzten Spielen der Hinrunde ist auf jeden Fall nichts erkennbar. Im Trainingslager ist vermutlich kein einziger Fan rund um die Uhr beim Team.
    Das Testspiel gegen Hannover ist für "uns" der erste Gradmesser. Und dann werden es die ersten 4-5 Spiele zeigen. Bloß nicht 3 Pflichtpunkte in DUS erwarten. Was dort zählt ist, wie die Mannschaft sich präsentiert. Nämlich als eben solche. Ich hoffe da passiert was...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für uns gibt es seit gefühlt 10 Jahren keine Pflichtpunkte, wenn es die denn überhaupt jemals gab!
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Auch wieder wahr. Leider aber auch irgendwo Realität. Wenn man selbst zu Hause gegen Paderborn verliert, was soll denn dann noch ein "Plichtpunkt" sein?
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Sehr richtig.
    Ich sehe auch, dass ein Abstieg zunächst mal Probleme mit sich bringt und nicht automatisch zur Selbstreinigung und einem erfolgreichen Reset führt. Wenn man bedenkt, wie 'treu und kämpferisch' (Ironie off) die verantwortlichen Mitglieder doch sind....
     
  10. CK82

    CK82 Guest

  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lübecker gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  13. Oh ja... Da bin mehr als gespannt drauf :tnx:
    Immerhin schmeckt die Wurst da im Stadion recht gut :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Messehalle meinst du wohl....
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Bei uns klingt das eher nach Ferien!
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Jap - wir werden sehen wer sich durchsetzt am 18. Spieltag. Den Beitrag von @Cyril Sneer gilt es natürlich zu berücksichtigen, dass der Kader aktuell kein hochintensives Training hergibt bzw. man einfach Schiss hat, dass wieder drei Leute ausfallen. Auf der anderen Seite wirft das, für mich, auch wieder ein anderes Licht auf das Testspiel, wo im Nachgang halt auch wieder Entschuldigungen gesucht wurden, dass man sich ja in einem schweren Trainingslager befinde.

    Ich persönlich finde den Düsseldorfer-Ansatz für ein Trainingslager richtig, aber natürlich auch nur dann wenn der Kader es hergibt. Wenn man befürchten muss, dass direkt wieder ein Drittel der Spieler nach einem intensiven Tag die Krankenstation aufsucht ist das halt auch wieder alles andere als optimal.

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz und wir werden sehen wer am Ende Recht hat. Die Düsseldorfer werden uns zum Auftakt der Rückrunde mit Messern zwischen den Zähnen empfangen und ich bin mal gespannt, wie unsere Jungs damit umgehen.
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht so...

    [​IMG]
     
    Fliegenfänger gefällt das.

  19. Wenn nicht ein 100%iges Umdenken bei den Spielern stattfindet...
    Wie immer gegen solche Gegner in den letzten 10 Jahren.
    Ängstlich, ohne Körpereinsatz, gewillt ein Kurzpassspiel aufzuziehen und sich dann auskontern lassen...
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Am Montag für jeden ein halbes Testspiel. Am Dienstag Regenration (wovon) und am Mittwoch frei. Am Freitag dann einen Tag früher Abreise, weil am Samstag noch in Bremen trainiert werden soll.

    Hättet ihr euch den teuren Urlaub auf Malle gespart, wärt in Bremen kontinuierlich zum Training gegangen, dann hätte ich gesagt, ja, jetzt ist der Abstiegskampf bei allen klar.
    Aber so wurde Geld unnütz ausgegeben, die Spieler fallen einer nach dem anderen mit Erkältung um, weil es in Bremen ja nicht ganz so warm wie da unten ist.
    IHR HABT NIX BEGRIFFEN! Leider.