Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ?
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist mal wieder erstaunlich wie wenig du zum Thema beizutragen hast und wie immer die Foristen indirekt angreifst die ihre Meinung vertreten.
    Chrissi anscheinend lernst du es nie ..schade eigentlich!
    Man erfährt relativ selten deine Meinung ..aber relativ oft das du mit den Meinungen anderer nicht zufrieden bist...finde den Fehler !
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  3. Na dann. Wenn du das schon als Angriff wertest....

    "Getroffene Hunde bellen.." und so

    Du liest, oder willst meine Meinung hier anscheind nicht lesen. Schreibe hier häufig genug meine Meinung nieder.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist doch Blödsinn...ich bin weder getroffen ( von deiner Nicht-Meinung) ..vielleicht liegt es ja daran das du deine Meinung nicht kundtust indem du andere Meinungen angreifst?
    Was ist denn bitte deine Meinung die ich anscheinend überlesen habe ? Das andere meinen....ist nicht deine eigene Meinung..
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Deine durchgängige Meinung !
     
  6. :D
    Wenn du meinst, bin dann raus.
    Hab ja sowieso nix zu sagen....
    Viel Spaß noch.

    (Den anderen Satz hast du bewusst weggelassen???)
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist doch Quatsch ..ich wünschte mir du hättest was zu sagen was keine andere Meinung diskreditiert !
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jeder hat hier was zu sagen ...selbstverständlich auch Du !
    Würde mir nur wünschen das du deine Sichtweise nicht auf dem Rücken von anderen darlegst ... hat aber nichts damit zu tun das ich dich generell ablehne, sondern es geht mir ausschließlich um deine Darbietung hier !
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Die Gesamtsituation: Zu viele Innenverteidiger - vielleicht kann man Langkamp los werden. Hertha hat es ja auch geschafft...
    Vielleicht ein Talent RV/LV - zum langsamen Aufbau.
    Dem Mittelfeld fehlen Optionen, dort mal einen Ball sicheren Spieler mit Tempo finden, der schnell schaltet.
    Im Sturm wird es schwierig, auf der einen Seite erscheint wir dort dort alle Typen zu haben - auf der anderen fehlt uns dort einfach ein Goalgetter - nur RUSHica als Topspieler ist zuwenig. - Vielleicht eine Leihe - naja eigentlich sicher eine Leihe da unser Bares nur für einen bei weitem nicht fertigen Spieler reicht. Dort muss aber wenn jemand kommen, der Bremen direkt hilft.
    Osako kann gern im Sommer gehen, der passt irgendwie nicht nach Bremen. Wäre doch der Hammer China Transfer... Zack hat FB wieder Taschengeld. Muss auch keiner drüber nachdenken ob Vorbereitung oder Olympia...

    Ansonsten einen Hypnotiseur verpflichten, der den Spieler Grundsätzliches vermittelt.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :lol::lol::lol:
    Ja an Werder ...als Hertha junge entwicklungsfähige Iv's hatte ...Die Resterampe hat Werder scoutingmäßig im Visier ....:klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Da muss ich dir zustimmen. Wenn man keine Ziele hat und das "Erreichen" derer dann als Erfolg verkauft, ist das ausgesprochen kreativ ;)
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn.man kreativ Spieler verpflichtet, wo jeder Depp sieht das sie altersmäßig höchstens mithalten können, ohne uns spielerisch oder wirtschaftlich einen Mehrwert zu generieren, ist das dann auch eher kreativ in Sachen aktueller Bedürfnisse und Zukunft oder eher unkreativ...ich tendiere zu letzterem...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2019
    Eisenfuss57, Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  13. Wenn man den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Freiheit von Widerspruch nicht kennt, dann muss zwangsläufig jede Kritik an der eigenen Meinung als Angriff und Diktat gewertet werden. Die AfD bedient sich übrigens auch gerne solcher Mittel. Insofern bist du offenbar ein renitenter Ignorant der anderer Leute Meinungen unterdrückt ;)
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum bin ich so müde ...:zzz:
    Für mich tendenziell der"Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Beitrag" des Tages ...jetzt wird man schon unterschwellig mit der AfD in Verbindung gebracht...lächerlicher geht es schon kaum noch :lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Ja wenn, ja wenn....es gibt aber auch deutlich mehr Beispiele aus den letzten Jahren, wo der angestiegene Verein nicht wieder auf die Beine gekommen ist. Und hat der Abstieg damals auch gut getan, aber das ist fast 40 Jahre her und heute gibt es ganz andere Bedingungen. Wo sind denn jetzt die ganzen Karlsruhes, Bochums, Kaiserslauterns, Duisburgs, Rostocks und Co? Selbst der HSV als Verein mit großem Stadion, Sponsoren und viel Merchandising bang im 2.Jahr in Folge um den Wiederaufstieg. An diesem Punkt will ich Werder nicht sehen. Und Freiburggeht es doch wie uns in noch schlimmer: kaum spielen sie erfolgreich, ist im Sommer der große Ausverkauf.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stell dir mal vor wir müssten ständig von null anfangen ...dann wären die Hartherze's und Trybull's wieder hier ...Freiburg hat wenigstens Scouting.
    Wir hatten letztes Jahr nur einen namenhaften Abgang ...trotzdem bekommt man es anscheinend nicht gebacken die Mannschaft wesentlich zu verstärken...Abstiegskampf ...Alternativlos !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2019
    bremerholic gefällt das.
  17. In der letzten Saison sind wir aber deutlich vor Freiburg gelandet, da hat niemand geschwärmt, was für tolle Arbeit da läuft. Wo die in diesem Jahr in der Endabrechnung landen, ist für mich auch noch alles andere als klar. Dass hier einiges schief läuft, finde ich ja auch. Nur sehe ich nicht, dass 1) ein Abstieg unsere Lage in irgendeiner Art und Weise verbessern würde, im Gegenteil befürchte ich dann ein dauerhaftes Verschwinden Werders in den Niederungen des Profifußballes und 2) finde ich einfach die Gründe nicht, warum in Freiburg deutlich besser gearbeitet wird. Bin schon etwas im Forum dabei und früher waren es die Augsburgs und Mainzs, zu denen man neidvoll aufschauen sollte und derzeit sind es halt Freiburg und Frankfurt. Gladbach würde ich ja akzeptieren, da scheint der Erfolg wirklich und intensiv nachhaltig zu sein, aber Freiburg?
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Liegt dann immer an der Herangehensweise...mit "wir machen so weiter wie bisher" kommen wir vermutlich bei einigen Traditionsvereinen an die, die Lage ähnlich verpeilt haben...
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das wird daber nach fast jeder Saison bei denen gesagt und heute? Heute stehen die auf 5. So nämlich.

    Und der Vergleich HSV Bremen hinkt dann doch gewaltig wie ich finde, wir haben gesunde Strukturen. Und wenn wir den sofortigen Wiederaufstieg nicht schaffen hat das auch sportliche Gründe. Oder finanzielle um nicht genug qualität zu kaufen.

    Finde egal welcher Weg, beide sind mit Risiko behaftet aber sich heute hinzustellen und den "Werder Weg" dogmatisch als den besten zu predigen halte ich dann für gewagt. Dann muss man auch mal den Mut haben, andere Scenarien anzuschauen. By the way ist mir aufgefallen, auch Freiburg hat ne Photovoltaikanlage aufm Stadiondach. Und bauen gerade neu. Also irgendwie scheint sich da was zu entwickeln, im Breisgau. Und das obwohl wir den besseren Trainer haben oder doch nicht? Komme selbst durcheinander. Guter Trainer und schlechte Truppe schlägt gute Truppe und schlechten Trainer???
     
  20. Steigt Werder ab ist es Game over.