Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich kam das mit Ansage bei Füllkrug, da hat man das Risiko mMn mit einkalkuliert.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. kam mir persönlich auch ein Stück weit so vor. Leider ist es nicht gutgegangen und wir haben nun den Salat. Gepaart mit unseren zahlreichen Verletzten sollte man (zumindest würde ich das so tun) mal geistreich in sich gehen und sich fragen WARUM all diese Verletzungen so gehäuft auftreten. Im gleichen Atmenzug sollte man sich fragen WAS KONKRET getan werden kann um generell derlei Verletzungen zu minimieren. Dann kommt man ganz schnell auf "Dinge" ( :klatsch: ) in unserer Trainings VOR- und NACHbereitung die durchaus besser laufen können ;):wink2:
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. wer in frankfurt unentschieden spielt, kann garnicht schlecht gespielt haben, weil die eintracht bekanntermaßen vor eigenem publikum immer mehr als 100% gibt (was man von werder in bremen nicht immer behaupten kann) und m.e. bleibt uns gar nichts übrig, als mit dem klassenverbleib (DINO!) zufrieden zu sein - solange werder sich wirtschaftlich nicht neu aufstellen kann, ist der wettbewerb nach oben nur mit ganz viel glück ab und zu mal einzuholen, sprich platz 7, so daß es für die EL reichen kann - fcb, bvb, rbl, b04, s04, bmg, wolfsburg, tsg1899 und neuerdings sogar hbsc - alles klubs, die werder finanziell erheblich überlegen sind und demzufolge ganz andere möglichkeiten bzgl neuverpflichtungen haben! in bezug auf moral und damit verbundene kampfbereitschaft und robustheit hat werder aus meiner sicht dieses jahr weiter zugelegt und in bestbesetzung ohne längere einbrüche sehe ich trotzdem in dieser saison die chance, in die EL ränge zu kommen, aber das klappt nur, wenn einer von denen da oben eine längere schwächeperiode bekommt - in der letzten saison wurde mit der packung in düsseldorf europa verspielt!
     
    MarcS1979 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Da muss ich Dir zustimmen. Wenn Frankfurt zu bloed ist gegen ein derart schwaches Werder den Sack zu zumachen, dann haben sie den Punkteverlust auch verdient.
     
  5. Wenn Toprak wirklich nach 30 Minuten angeschlagen war dann gehoert er vom Platz, da hat dann entweder der Coach oder der Spieler versagt. Ganz einfach. Diese Maer vom Abwehrfels Moisander wird man hier aus einigen Koepfen auch nicht mehr rausbekommen. Ein Albatross wuerde im Kopfballspiel schneller abheben und dabei muss ich jetzt nicht weiter auf Moisanders Schneckentempo eingehen. Ich habe auch irgenwann aufgehoert mich daruber aufzuregen wenn er mal wieder unter dem Ball durchspringt. Soviel zum Thema Stellungsspiel, aber da hapert es ja in der Werder Verteidigung allgemein. Der Gute Moisander hat nicht genug Qualitaet fuer einen guten Bundesliga IV, schon gar nicht mit 34. Als Backup kann man ihn ja von mir aus behalten, immerhin scheint er sich mit Werder zu identifizieren.
     
    Eisenfuss57, Frantic, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich , äh also ich säh hier alles aber auch alles nüchtern :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    ............. und ich war auch noch bei dem Sch...... dabei :trost:, vieleicht genau deswegen:opa:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. doch. die rückenprobleme von lang.
    es wird sich aber nicht vermeiden lassen, zeitnah die abwehr erneut umzubauen, weil das qualitativ mit groß auf lange sicht einfach nicht gut genug ist. auch wenn ich seine leistungen bisher respektabel und ihn als typ äußerst sympathisch finde. das könnte dann in den ersten spielen vielleicht durch den erneuten umbau stottern, dafür sich aber in späteren umso mehr auszahlen. es muss immer das ziel sein, die qualitativ beste verteidigung auf den platz und zum harmonieren zu bringen.
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Natürlich muss das Ziel sein, die qualitativ bestmögliche Verteidigung auf den Platz zu bringen. Aber gerade, dass sich Groß so respektabel schlägt zeigt doch, wie wichtig Eingespieltheit in der Defensive ist. Die Länderspielpause jetzt hätte uns echt in die Karten spielen können, wenn Toprak sich nicht schon wieder verletzt hätte.
     
  10. Guten Morgen.
    Der Artikel geisterte schon vorgestern im Forum rum.
    ;)
     
  11. Echt, nicht gesehen..:) und nun :denk:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich kenne einen guten Augenoptiker...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Her mit der Adresse..:D es wird echt Zeit in meinem Alter :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn die Augen doch nur Alles wären:knutsch:
    Hab richtig Bock auf das Spiel,getreu dem Motto: Macht sie Alle,schiesst sie aus der Halle!:schal::schal::schal:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bericht vom gestrigen Abschlußtraining:
    Ein Spiegelbild (nicht nur) dieser Saison: vorne hui, hinten pfui.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade mal die Noten im Weserkurier gelesen...
    Da hat man das Gefühl,wir hätten 3-0 gewonnen.
    Eggestein ne 2:lol:
     
  17. Irgendwie nicht gut. Die beiden Unentschieden gegen den BVB und Frankfurt fand ich absolut in Ordnung, findr auch das Genöle nervig, dass Unentschieden abgeschafft gehörten (s. Spieltagsthread). Das heutige Unentschieden tut allerdings richtig richtig weh. Überhaupt hasse ich es wie die Pest, wenn Werder super spielt, 1:0 führt und dann zu dumm ist, das Ergebnis zu halten. Seit Jahren fehlt da jedwede Cleverness, ich traue Führungen auch nicht mehr. Hier auch ein Vorwurf an den Trainer, der es auch nicht schafft, da richtige Impulse zu setzen und ein Ergebnis auch mal zu halten... Das zieht sich durch die Jahre..
     
    Bremen, T0RSTIN0, Wattwerderwurm und 2 anderen gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig @mezzo19742
    Was mir bei Kohfeldt tatsächlich auch fehlt,bei allem Lob und das hat er nach der ersten Halbzeit heute auch verdient,das war ein starkes Spiel von uns leider mit 1-2 Toren zu wenig, ist, dass er mir nicht in der Lage zu sein scheint auf Veränderungen des Spiels entsprechend zu reagieren.
     
    T0RSTIN0 und mezzo19742 gefällt das.