Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Das fragst du?
     
  2. Ok. Kohfeldt setzt einen unfitten Bargfrede aus Mangel an Alternativen auf die Bank.

    So besser???
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja weil ich dein Problem an meiner Aussage nicht verstehe, da ich deine Aussage nicht generell in Frage gestellt habe sondern darauf die Vermutung geäußert habe das es sein kann das Bargfrede im Kader steht, weil Personalnot besteht und er auch noch Probleme haben könnte...beziehe das nicht immer auf deine Aussage sondern akzeptiere bitte meine Vermutung...:ugly:
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Besser ? Ich weiß es nicht trotzdem besteht die Möglichkeit!
    Genauso gut könnte deine Theorie stimmen ...
     
  5. Naja, körperlich fit wird er schon sein, wenn er wieder mit der Mannschaft trainiert. Es wird ihm aber natürlich noch an Spielpraxis mangeln.
    Es ist ja nicht so, als ob er seit gestern erst wieder laufen könnte.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Möglichkeit das er aber noch nicht die Belastbarkeit aufweist ist aber hoffentlich auch vorhanden und in unserer momentanen Situation eher Kontraproduktiv.
    Spielbetrieb steht kaum in Verhältnis zu Training hoffe soweit sind wir uns einig.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bargfrede im Kader ist, wenn er noch nicht die Belastbarkeit für eine Einwechslung aufweist. Kohfeldt dreht doch jetzt auf einmal wegen der Verletzten nicht komplett durch.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich hoffe du hast Recht ...die Vermutung dazu ist aber in dieser Ausnahmesituation absolut legitim?
     
  9. Du weisst aber auch das Fuellkrug mit einer med. Vorgeschichte, speziell in Bezug auf das Knie, hier aufgeschlagen ist. Aus eigener Erfahrung, ein bereits angeschlagenes Gelenk kann sich in der Folge in mehr als einer Hinsicht bemerkbar machen. Zudem scheint das Training falsch aufgesetzt zu sein. Derart viele Verletzungen sind nicht mehr mit Pech zu erklaeren. Echt skurril wie naiv manche Forsisten sind... Da fehlt dann wohl doch ein wenig Lebenserfahrung.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx:
    Oder aber auch die Erfahrung Fußball gespielt zu haben ...manchmal echt auffällig ... hab mit dreifachem Knorpelschaden inkl
    Meniskus mein Hobby Fußball an den Nagel hängen können ...habe mich in meiner Stadt daher dem Jugendsport verschrieben mit erheblichem Erfolg.
     
    Fabeldichter gefällt das.
  11. Wenn man das Gelenk als komplexes System betrachtet in dem ein Raedchen in das andere greift hat es natuerlich Auswirkungen auf den Gesamtzustand. Wenn im Auto der Keilriemen nicht straff sitzt kann das laengerfristig einen negativen Einfluss auf den Motor haben, wenn die Kuehlung nicht optimal laeuft.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Gut, ich war Handballer, aber musste den Sport ebenfalls wegen eines Knieschadens aufgeben. Manche denken scheinbar nach der Reha ist immer alles gut und vergessen. Mit den Schmerzen schlage ich mich noch heute, Jahrzehnte spaeter herum.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da haben wir was gemeinsam...
     
  14. Bei uns laufen haufenweise Mediziner rum, die eigentlich besser beurteilen können, welche Trainingsbelastung zu viel ist. Außerdem hat man sich ja jetzt auch noch zusätzlich Beratung von extern geholt. Alles ohne Ergebnis hinsichtlich einer falschen Belastung. Also glaube ich kaum, dass da irgendwo ein Fehler beim Training vorlag.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was jetzt richtig beknackt ist, wir haben keinen 9er mehr, hätten gegen 10 Leipziger noch Stunden spielen können und wir hätten kein Tor gemacht, das ärgert mich Momentan am aller meisten, habe schon geguckt ob vertraglose Mittelstürmer am Markt sind.
    Dass mit Lücke ausgerechnet der seit langem richtige 9er ausfällt ist einfach ..... .
    Goller und Bittencourt haben gut Alarm gemacht aber in der Box ist Keiner und Piza ist weit über den Zenit dann von mir aus Jojo oder Ihorst vorne ins Zentrum als MS. Ohne MS wird es ganz, ganz schwer.
    Die Stimmung im Stadion war großartig!
    Leipzig ist körperlich 2 Stufen robuster.
    Aber, knapp 10 Ausfälle ließen sich heute, gegen solide Leipziger nicht kompensieren.
    Der Wille und Einsatz unserer Jungs waren Top, aber ohne echten Boxspieler, da bleibe ich bei wird es jetzt sehr schwer, denn nur schön um den 16er wird nicht reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jetzt so'n Harnik ...;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nee nicht Harnik, aber uns fehlt jetzt wieder bitter ein echter MS, wie Leo sagte:"Der Punch hat heute gefehlt!"
    ...und ohne MS wird der weiterhin fehlen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lieber Harnik als keinen und bei allem Palaver gegen ihn...Der hat seine Bzden gemacht,ich hätte ihn nicht abgegeben.
     
  19. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    dass diese woche mit lücke und yuya auch noch unsere beiden besten offensiv spieler weggebrochen sind, ist einfach nicht mehr zu fassen.

    hoffnung machen aber die einstellung der mannschaft und dass wir trotz 10 ausfällen und mit einer absoluten notelf immer noch besseren fussball spielen, als in den jahren vor kohfeldt.

    dazu die rückkehr von bargi, nuri und milot und bald bestimmt auch mal wieder ein innenverteiger... wobei theo und grosso da einen ziemlich guten job machen! das debut von goller sah auch vielversprechend aus! maxi und davy sehen dann hoffentlich auch wieder besser aus, dass war diese saison bisher eher bescheiden, finde ich.

    gegen dortmund wird nichts zu holen sein, aber danach gegen frankfurt und hertha gewinnen wir wieder und sammeln bis zur winterpause einfach fleissig möglichst viele punkte und arbeiten mal an unseren defensiven standards... ;) aus dem spiel heraus lassen wir ja eigentlich kaum was zu.

    kann mir für diese saison sowohl einen unerwarteten abstiegskampf (mit relegetationssieg gegen den hsv), wie auch eine rückrunde a la wolfsburg in der meistersaison vorstellen... so oder so sehe ich werder aktuell auf einem guten weg!
     
  20. Weil der Gelenkschaden einfach vorhanden ist. Die Haltemuskulatur ist ausschlaggebend und wenn sich die durch Dysbalancen abbaut
    wird es kritisch. Im Alter wirst du dann auf deine "Jugendsünden" aufmerksam.;):klatsch:
     
    Lübecker gefällt das.