Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 11 Ausfälle hätte kein Transfer dieser Welt aufgefangen.
     
  2. Vor allem weil das was du sagst nicht nur vor dem Hintergrund all der Verletzten richtig ist, sondern auch dann wenn alle fit wären. Sahin ist zur Zeit unheimlich gut drauf. Und gerade gegen eine Mannschaft wie Leipzig, die Räume anbietet durch ihr Offensivspiel, wird Sahin mit seinen Fähigkeiten präzise in eben diese Räume zu spielen, extrem fehlen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Und Prinzip Hoffnung sagt: solang man die Spiele nicht einfach herschenkt, kann auch das Unwahrscheinliche eintreten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir denken immer in Lösungen...;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    :D ...sicher?!;)
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für Leipzig wird es schwer, die spielen am Dienstag in der CL und kommen derzeit als Tabellenführer zu uns. Die werden alles tun um die Tabellenführung zurück erobern zu können.

    Das heißt sie werden anrennen wie bekloppt, was uns dann bei Ballbesitz Räume öffnen wird, Räume die wir Normalerweise nicht bekommen werden. Das werden wir trotz der ganzen Verletzungen gut nutzen. Nicht immer Erfolgreich, aber ich habe so das Gefühl, das die Leipziger nicht als Tabellenführer wieder weg fahren werden. :beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    In unserer derzeitigen Situation gewinnst du mit Schönspielerei keinen Blumenpott, sondern es helfen nur Drecksiege. Und der gestrige - es scheint so, als ob die Standpauke von FK am Mittwoch die gewünschte Wirkung erzielte - war auch in Hinblick auf die beiden kommenden Partien besonders wichtig, weil wir sonst noch weiter nach unten abgesackt wären.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Ich hab das aus Spaß mal auf der Arbeit gesagt. Da haben mich alle ausgelacht :lol:
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn alle Mann mindestens 100% Einsatz und Konzentration über die gesamte Spielzeit zeigen, dann geht auch dort was. Ansonsten wird es eng.
     
    beckstown gefällt das.
  10. ...ich wäre mir auch nicht sicher
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir brauchen auch vor RB Leipzig nicht in Ehrfurcht sterben. In der ersten Halbzeit war auch RB schwach. Zudem haben wir sie ja auch zuhause öfter geschlagen.
    Gegen Leipzig muß man nicht die Angst haben dass wir die unterschätzen. Paderborn hätte ich da als gefährlicher angesehen
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, mit Sicherheit müssen wir nicht vor Ehrfurcht erstarren, denn wenn z.B. Union Berlin den BVB ärgern kann, warum sollte uns das gegen den Brauseclub nicht auch gelingen? Nur dafür bedarf es einer entsprechend hohen körperlicher und geistiger Präsenz auf dem Platz.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Sieg gestern war wieder einmal der Beweis dafür warum wir Werder lieben. Über diese Art von Sieg freut man sich mehr als über ein 4:0.
    Viele hatten uns das nicht zugetraut ohne 10Spieler. Und aus diesen Siegen ziehst du mehr Selbstvertrauen, das könnte riesigen Auftrieb geben für die nächsten Wochen
     
    Cyril Sneer, Vorstopper und Bremen gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Konservier dein Gefühl über eine längere Zeit , denn ich hab ein SCH......gefühl für Samstag .
    Warten wir mal die Woche ab , denn bei der jetzigen Situation Status Heute naja , am Samstag brauchen wir paar
    Spieler aus dem Krankenzimmer zurück , dann könnte was gehn.
     
  15. Ist da denn jemand in Sicht?
    Mit der Sperre von Sahin sehe ich eher noch einen Ausfall mehr für das Spiel gegen Leipzig.

    In der aktuellen Form von Leipzig und auch ne Woche weiter gegen den BVB sehe ich uns mit der Abwehr nicht konkurrenzfähig.

    Gegen Augsburg und Union die Punkte zu holen war wichtig und keine Selbstverständlichkeit. Aber Leipzig und Dortmund sind erheblich besser.

    Ich sehe da 0 Punkte und eher 8 Oder mehr Gegentore in den zwei Spielen. Ich hoffe, dass ich mich irren werde, aber sehe uns weit weg von Augenhöhe!
     
  16. "Bei Milot Rashica bin ich mir sicher, dass er gegen Leipzig zurückkommt, bei Niklas Moisander müsste es auch funktionieren", sagte Kohfeldt. Bei Maximilian Eggestein lässt sich dagegen noch nicht absehen, wie lange die Rückenverletzung braucht. Auch hinter Ömer Toprak stehen weiter Fragezeichen für Leipzig.

    Bargfrede steigt diese Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. Für Leipzig wird es aber noch nicht reichen.
     
  17. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Leipzig gegen die Bayern gewonnen hätte, denn häufig (zumindest gefühlt) verlieren die Bayernbesieger das nächste Spiel aus mir unbekannten Gründen.
    Insofern ...
    Aber im Prinzip ist in den nächsten 3 Spielen quasi (fast) alles zwischen 0-9 Punkten möglich. Man kann oben dran bleiben aber auch schnell wieder unten reinrutschen.
    Potenzial ist trotz der Verletztenliste da, aber halt alles noch sehr fragil!
     

  18. Bei solchen Aussagen bin ich mittlerweile sehr vorsichtig optimistisch.
    Da hat mir der Trainer in den vergangenen Wochen und Monaten zu oft falsch gelegen.
     
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    jawoll, hier kommen die Bad Boys der Liga, mal gucken ob sich die Leipziger in die No-Go-Area trauen... um 18:30 Uhr wird es auch schon dunkel :kommmalher: