Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bittencourt und Theo :top: Gross soll den moment genießen und Friedl muss sich im Aufbauspiel steigern! Union war schlecht eingestellt und schwach!
     
  2. Wenn bei Werder wieder alle Spieler einsatzbereit sind, hat Kohfeldt viele Alternativen. Das wird aber leider noch eine Weile dauern. Bis dahin gilt es, nicht zuviel Boden auf die EL-Plätze zu verlieren.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Erster Teil Deines Satzes: Absolute Zustimmung, und NUR DAS zählte heute!

    Zweiter Teil Deines Satzes: Die Schiri-Leistung war eine Katastrophe, ja, aber insgesamt sind eher wir bevorteilt worden!

    Abhaken, drei Punkte genießen und hoffen, das die Verletzten so nach und nach wieder fit werden. Leipzig und Dortmund sind jetzt Bonusspiele, wo ich mir nichts ausrechne (umso schöner, wenn wir trotzdem was holen), ab Frankfurt zählt es dann. Und bis dahin dürften einige wichtige Spieler wohl wieder dabei sein.
     
    Bremen gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich rechne uns auch gegen Leipzig und Doofmund etwas aus. Wir können Ihnen durchaus wehtun
     
  5. Gibt es überhaupt noch Gegner für uns oder erst wieder in der CL ;)
     
  6. den ersten Teil stimme ich dir zu, beim zweiten weniger.

    Wir haben schon clever, routiniert kombiniert, rausgespielt, Union gar nicht ins Spiel kommen lassen,
    Union konnte seine robusten Längenvorteile nie ins Spiel bringen.
    Komplett gut ins Spiel gegangen, genau richtig gespielt.

    Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die ganze Sache nie geheuer war und ich mit irgendetwas gerechnet habe,
    besonders nach dem Verschossenen, da war Kruse schon eine Bank.
    Auch ohne ihn - sehr gut - alle Achtung, nicht in den Kampf gegangen, immer gedoppelt, sauber rausgespielt, die Vorteile im Mittelfeld und Angriff gesucht.

    :schal::beer::klatsch::trommel::klatsch::beer::schal:
     
  7. Glaube mir, so leicht gewinnt keiner mehr bei Union!
     
  8. Das Milchmädchen sagt: nur 1 Punkt hinter dem anvisierten Ziel ;):D
     
  9. Die wahrscheinliche Realität sagt: In zwei Wochen nach 6 Spielen 6 Punkte und ein gutes Stück hinter dem anvisierten Ziel. Danach muß man schon einiges aufholen...
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Alle Teams, gegen die wir schon gespielt haben stehen hinter uns in der Tabelle.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Die Qualität der verpflichteten Spieler haben die wenigsten in Frage gestellt...wer spielt nochmal nächste Woche auf der 6, wenn M.Egge nicht rechtzeitig fit wird? :denk:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Das ändert sich dann nächste Woche. :)
     
  13. So ein dreckiger Dreckssacksieg wie heute ist die beste Teambildende Maßnahme und kann einen schon beflügeln. Unser Sturm und Mittelfeld kann schon Akzente gg. Leipzig setzen. Hauptsache unsere Definsive kann deren Akzente weitgehend unterbinden! Ich würde das Leipzig Spiel ungern als aussichtslos einstufen. Ich glaube da geht auch was ......
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Echt?:denk: Und ich dachte wir holen nächste Woche 4 Punkte gegen Leipzig :D
    Du hast meine Aussage schon verstanden :kaffee: :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ja. Ich wollte damit nur sagen, dass sich das nächste Woche definitiv ändert. Vielleicht sind wir dann nur noch einen Punkt hinter Leipzig :ueberrascht::D
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    In der Tat ne interessante Vorstellung
     
  17. Und ich fand Leipzig bisher bärenstark (das heutige Spiel konnte ich allerdings nicht sehen)
    Bin sehr gespannt auf Samstag. Flutlicht im Weserstadion :love:
    Das wird schwer für Leipzig :schal:
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  18. ...aber leider auch für uns...:(

    Die große Frage ist in der Tat die Besetzung der 6, wenn Maxi bis dahin nicht fit wird. Sollte ein IV bis dahin wieder fit sein (eher unwahrscheinlich), könnte man dort Groß spielen lassen, ist immerhin seine eigentliche Position. Ansonsten ?????? Klaasen auf der 6 und beide Achter mit offensiv orientierten Spielern (Bittencourt u. Joh. Eggestein) wäre gerade gegen die Leipziger Spielweise nahezu tödlich. Ein Debüt von Gruev hochriskant.

    Nein, diese komplett irr- und unsinnige Gelb-Rote für Sahin ist mehr als ärgerlich...:wall:
     
  19. Ich hatte wegen dem Spiel von heute auch sowas von gestrichen die Hosen voll. Und jetzt fahren sie mit 3 Punkten nach Hause.
    Irgendwie findet Kohfeldt immer ne Lösung bei den ganzen Verletzten und jetzt Gesperrten (dass diese gelb-rote ne absolute Lachnummer und ohne jeglichem Fingerspitzengefühl war, mal ausgeblendet). Leipzig is ne andere Hausnummer, klar, aber den Kopf im den Sand steck ich vorher nicht mehr. Es kann immer alles passieren, auch was Gutes :schal:
     
  20. Insgesamt scheint mir unsere Mannschaft stabil.
    Unsere Verletzungsmisere ist echt katastrophal und steht direkt auf dem Prüfstand, Hr. Kohfeld!

    Ansonsten finde ich, dass alle sich zerreißen! Auch Sahin hatte heute sich enorm gesteigert, dennoch sehe ich ihn, wie schon immer gepredigt niemals auf unserer 6. Er ist ein guter bis sehr guter 8er, keine Frage und gut, hoffentlich!


    Klar sehe ich einzelne Spieler auf eher angestammten Pos., wie z. B. Selassie als RAV und Friedl als klaren IV, aber wenn der Trainer anderer Meinung ist und dies durch ein positives Ergebnis bestätigt, dann schließe ich mich der Erfolgsspur auf Dauer auch an.

    Aber ein Sahin ist kein 6er.

    P. S. Hoffentlich ist Bargfrede bald wieder ein Stammspieler!


    Lieben Dank und sportlichen Gruß Stef