Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Da haben wir was gemeinsam...;)

    @Cyril Sneer : Da hast Du echt was verpasst (Kostedde betreffend)...:(
     
    Bremen gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kostedde fand ich cool. Rannte, nein trabte, an der Grenze zum Abseits von links nach rechts, um dann schnell (nach damaligen Maßstäben :) vorne zu sein. Hat oft funktioniert, 45 Tore in 2 Jahren sollen es gewesen sein.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Gnade der späten Geburt.

    Mein Interesse hat mit Völler, Burgsmüller, Votava und Co. begonnen.
     
    harlem24 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, Spieler ausgebildet und später fließen Millionenbeträge - Auftrag erfüllt. Da kann man über den klitzekleinen Schönheitsfeher, daß diese Summen nicht auf dem Werder-Konto fließen, sondern von dort abgebucht werden, generös hinwegsehen.
    :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Wer kennt denn noch Bernd Rupp? :D Werder gegen Stade Rennes mein erstes Spiel (Flutlicht)
     
    Lübecker gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War der nicht für seine ruppige Spielweise bekannt?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Ja schon klar, voller Durchblick :D Ich sehe schon, zu der Zeit noch als Quark in der Auslage gelegen.:D:beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da war ich vermutlich noch nicht einmal eine Idee.:D
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wurden die Aktien noch unter der Hand verschleudert :D
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Woher kommt die Gewissheit? Weil es in der Vergangenheit nicht geklappt hat?

    Unter den Leihen sind doch durchaus vielversprechende Spieler. Romano Schmid macht sich ja in der österreichischen Liga offenbar ziemlich gut und spielt jetzt sogar Europa League. Sind also sehr gute Vorraussetzungen. Und das fußballerische Können von Niklas Schmidt ist eh fraglos gut genug für die Bundesliga. Da muss man halt schauen, wie er sich in seiner Persönlichkeit entwickelt. Mbom ist mit seinen 19 Jahren Stammspieler in der dritten Liga. Beijmo (ja, ich weiß, schwieriges Thema hier) spielt auch Europa League mit Malmö. Da sind durchaus ein paar Spieler mit guten Voraussetzungen und vielversprechenden Bedingungen bei ihren Leib-Clubs.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gewissheit hast du nicht aber es würde mich schon (natürlich positiv) überraschen,wenn einer von denen bei uns den Sprung schaffte.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Name ist mir ein Begriff; jedoch so alt, um ihn bewußt live spielen gesehen zu haben, bin ich nun doch nicht :opa::beer:

    Stade Rennes? War das ein Freundschaftsspiel?
     
  13. Wenn ich mich recht erinnere war es ein Messe-Stadt-Pokal (damals europäischer Wettbewerb).
    Menno, ich glaube ich war 7 oder 8 Jahre alt. Damals in der Westkurve gestanden und richtig nass geworden.:D
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann mal Jemand die Voodoo Puppe ausfindig machen, die steckt ja voll mit Nadeln, mindestens 10 sind es jetzt...:ugly:

    [​IMG]
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht mehr normal.... Sind die nicht austrainiert? So viel Verletzte....
    Und täglich kommt ein neuer dazu.
    Was mich nervt ist dieses Verharmlosen...
    Nix Schlimmes und 5 Tage später heißt es eine monatelange Pause
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was mir jetzt Sorge bereitet, die, die noch da sind müssen jetzt erstmal volle Belastung fahren und ich denke da ganz bewusst an Sahin, Bittencourt und Lücke...:ugly:
     
    Frantic gefällt das.
  17. Neuer Mannschaftsbus am Osterdeich

    [​IMG]
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klasse Jungs, ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende 3 wichtige Punkte! :trommel:

    Schade die gelb rote Karte für Sahin, aber saustark gekämpft, Groß war heute ganz Groß, Theo sehr stark, Nuri ein echter Anführer und Lücke ist und bleibt halt der Leuchtturm vorne der solche knappen Spiele durch seine Wucht für uns entscheidet.
    Und Bittencourt gleich voll da, Top.

    Starker Sieg und großer Respekt für diese Leistung als echte Mannschaft heute und das in dieser Situation.

    :klatsch::trommel::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019
    Jörg Rufer, Vorstopper und FatTony gefällt das.
  19. Geil gekämpft! Von der ersten Minute an hinten gar nicht erst versucht mit Kurzpässen aus der Abwehr rauszukombinieren sondern immer geklärt und dann den Ball im Mittelfeld erkämpft. Eine starke kämpferische Mannschaftsleistung, bei der der Spielfluß aufgrund der Situation, Taktik und den vielen Unterbrechungen natürlich nicht aufkommen konnte. Aber meine Fresse was regt mich immer noch der Schiedsrichter auf und dieser Dreck mit dem VAR bei dem man erst zwei Minuten rumdiskutiert um DANN auf den dämlichen Monitor zu schauen und dann nach DREI Minuten zu sagen "Alles klar, ist ein 11er". Schick den Kerl direkt zum Monitor oder lass es, aber dieser Scheiß mit dem VAR ist echt....boah, bin geladen echt. Und dann eine Gelb-Rote die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, getoppt nur noch dadurch das auf die 6 Minuten noch mal zwei oben drauf kommen. Dreckiger Sieg der dreckigsten Kategorie, trotz Welz der wirklich alles gegeben hat um Union noch einen Punkt zu schenken.
     
    Cyril Sneer, LotteS, beckstown und 3 anderen gefällt das.
  20. Erstes Fazit unserer ach so katastrophalen Transfers: Bittencourt ist mal eben so gefühlt bei 100% und mit bester Mann auf dem Platz. Füllkrug....endlich wieder ein echter Stürmer vorne drin und was für einer! Lang hat zwar das Tempo einer Planierraupe, aber ebenfalls sofort mitten drin statt nur dabei. Seine Flanke auf Jojo hätte ein Tor verdient gehabt. Und Friedl heute endlich mit einem guten Spiel, hat sich richtig reingebissen in das Spiel. Kaum auszudenken was diese Mannschaft spielen könnte wenn alle Mann an Bord wären........
     
    LotteS, Jörg Rufer, CK82 und 2 anderen gefällt das.