Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Vielleicht in ein paar Jahren :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man muß sich nicht schlecht fühlen. Ich habe sky gekündigt weil es mir zu viel wurde. Habe DAZN und das gebe ich nicht her. Ebenso kann ich mir vorstellen noch den Eurosport player zu holen.
    Schaue aber auch mal gerne die 3.Liga an... Sieht man auch oft interessante Matches.
     
  3. Zu teuer?
    Musst vorher kündigen und auf ein sehr gutes Angebot warten (kommt häufig nach Vertragsende).
    ;)
     
  4. Eben, ich kündige immer direkt nachdem ich neu abgeschlossen habe..:)
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Spiel hatte ich satt.... Nach 4 Jahren mal wieder eine Pause von sky
    Heisst ja nicht dass mich im Herbst der Rappel packt.... Werde ja bombardiert von den Herren :D
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nochmal Gänsehautmoment...


    Auf geht´s in die neue Saison, wir greifen wieder an!!! :trommel::trommel::trommel:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nun mal ruhig mit den wilden Pferden: oder möchtest du auch an deinem letzten Urlaubstag via Social Media daran erinnert werden, dass du am nächsten Tag wieder zur Arbeit musst?
    :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum nicht? Vielleicht heißt das Vorfreude, endlich weg von den Blagen, endlich wieder Ruhe;)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Lübecker

    Vorfreude auf weg vor den Blagen oder vor...

    [​IMG]

    :D
     
  12. Lese gerade, dass bei Hertha der Investor Windhorst einsteigt und wohl fast 100 Mio€ den Herthanern zur Verfügung stellt. Finde ich super, weil dann Grujic wohl in Berlin bleiben wird.
    Was man mit einer GmbH und Co KG aA alles so machen kann, ist schon interessant. Gott sei dank machen wir in Bremen da nicht mit.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sollen sogar 125 Mios sein, damit kannst du als Hertha schon was anfangen....
    Mich kotzt sowas an oder war das ironisch gemeint?
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das bedeutet auch gleichzeitig: Noch ein knüppelharter Konkurrent mehr um einen EL Platz, waren die zwar vorher schon aber das macht die Sache natürlich nochmal deutlich schwieriger für Werder.
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Mit dem Geld muss man auch umgehen können.
    S. Stuttgart....
     
  16. Wenn Windhorst der Windbeutel bei uns einsteigen würde, würde ich mir ernsthaft Sorgen um Werder machen. Nur zu Hertha, verkauft euch ruhig an den Pleitegeier. Bei der nächsten Insolvenz seid ihr dann Konkursmasse und Spielball der Gläubiger :lol: Und irgendwann wollen dann die Schulden bedient werden, aber hey, das ist dann wahrscheinlich auch egal :D
     
  17. Das war schon Ironie von mir. Ich bleibe dabei, dass ich einen Investor nicht für den Kader sondern für das geplante NLZ am liebsten sehen würde. Das würde Sinn machen.
     
    Bremen gefällt das.
  18. Ich fürchte, du wirst enttäuscht werden (warum eigentlich?): Paar Postings ausm worum-wip-thread (vom 24. bzw. 27. Juni):

    "Zitat von Captain-Werder86 [​IMG]
    Alle Parteien sollen sich mittlerweile wohl weitestgehend einig sein, die Info habe ich vor zwei Stunden bekommen. Soll sich nur noch um Details handeln. 2-Jahres-Leihe wohl sicher wie zu hören ist, aber da geht es wohl noch um ein, zwei Optionen seitens Liverpool. Ich wollte ja eigentlich nichts mehr bezüglich Zeitfenstern schreiben, aber mein Kontakt hat mir gesagt, dass er erwartet Grujic soll spätestens Montag beim Med-Check auflaufen"

    "Zitat von MaxUnknown [​IMG]
    Käse. Und zu viel durcheinander. Nicht weiter beachten. Bei der Personalie Grujic ist man voll im Zeitplan."

    "Zitat von Captain-Werder86 [​IMG]
    Direkt meinen Kontakt angehauen als ich das vorhin gelesen habe!
    Er meinte ich solle mir keine Sorgen machen , er hätte sich gestern noch mit weiteren Kennern der Szene unterhalten und da waren sich wohl alle weiterhin sicher, dass Grujic bei uns landet.

    Das einzige was er sich als Hinderungsgrund vorstellen könnte wäre dass Hertha kurzfristig durch neu gewonnene Finanzen noch mal deutlich was oben drauf legen würde. Das ist aber eine reine Vermutung!
    Er glaubt dass das in diesem Fall nicht passieren wird"

    Den Worten von Max/Captain konnte man in der Vergangenheit vertrauen, zumal sie nie mit "Fakt ist" Aussagen negativ auffallen. Also, schaun mer mal ob Montag Grujic hier aufschlägt oder ob Hertha mit seinen Fantastilliarden einen Transfer von Liverpool bewerkstelligt.
     
    all 4 you gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Solche einmaligen Zahlungen sind prädestiniert für einmalige Inventionen im infrastrukturellem Bereich, der Kader sollte sich allein durch das Tagesgeschäft refinanzieren.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Grujic für zwei Jahre wäre schon sehr fein :love:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.