Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Mainz und Augsburg haben jetzt kaum was zu verlieren, außer eine um eine Position bessere Platzierung.Beide Mannschaften könnten befreit aufspielen.Weder Abstieg noch Europa sind für die noch erreichbar. Bei solchen Mannschaften ist meistens noch alles möglich. Eine Überraschung gegen Mannschaften für die es noch um was geht ist da immer möglich.
     
    Ewiger Fan und LotteS gefällt das.
  2. Ich zitiere ja ungerne Allofs, aber hier passt es mir gerade mal in den Kram :D

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Als Spieler sieht man nur das Spiel , dass würde uns alle so gehn .
    Wie sagte Maxi in der PK , " Na klar würde ich das gern " . Die ganze Geschichte würde bei Quali in der 2ten Juli -Woche starten .
    Das würde eine komplett andere Vorbereitung bedeuten .
    Am Ende wird das wohl nur ein Wunsch bleiben , oder glücklicher Weise kein Thema , je nach Sicht des Betrachters .
     
  4. Auf jeden Fall. Da würde auch Kohfeldt ins kalte Wasser geworfen, denn der alte erfahrene Hase der so eine neue Situation mal eben meistert, ist er ja nicht. Was nicht bedeuten soll, er würde die Vorbereitung nicht richtig planen können. Er hat es halt nur noch nie getan und auch sonst noch nicht viele Vorbereitungen. Ich persönlich denke mir immer, daß die Gegner aus der ersten Runde jetzt auch nicht wirklich schwieriger sind als Trainingsgegner, insofern dürfte der Einfluss auf die erste Phase der Vorbereitung eher gering sein. Der Unterschied: Statt langweiligen Trainingsspielen sehen wir Punktspiele gegen lustige neue Gegner ;)
     
    mojoforsvw und LotteS gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz so trivial sehe ich das nicht. Neben den Trainingsunterbrechungen kommen noch die Reisen nach Absurdistan, Timbuktu und Lummerland hinzu. Mitnehmen ja, Aufwände klein halten.
     
  6. Vielleicht ist es aber auch gar nicht so verkehrt. In jedem Trainingslager "wächst" die Mannschaft zusammen... so nette Reisen ins Nirgendwo können auch eine Erfahrung sein.
    Wir haben vom Charakter wirklich gute Spieler, denke es schadet denen nicht. Zudem können wir Erfahrung sammeln gegen "schwächere" Mannschaften. Wir sollten da Gnadenlos unser Ballbesitz Spiel durchziehen.
    Ich hoffe auf Platz 7, nix ist unmöglich, ein muss ist es halt nicht.
    Weitermachen wo wir jetzt sind, nächste Saison muss die EL wieder das Ziel sein.
    Denke auch Platz 7 würde nochmal etwas Schwung ins Transferfenster bringen...
    Sind vorne gut besetzt, aber MF und Verteidigung können nochmal mehr Konkurrenz gebrauchen. . . Zur Not könnte dort auch mal ein Talent nachrücken. . .
     
  7. Na und, dann fallen halt ein paar Pressetermine aus und die Spieler können seltener zum Frisör ;) Trainingslager so wählen, daß ein großer internationaler Flughafen in der Nähe ist, falls man nicht in Bremen ist, und dann hält sich das schon in Grenzen. Am Rollfeld von einem Bus abholen lassen, alles easy. Die stehen ja nicht USA-mäßig zwei Stunden bei der Passkontrolle um hinterher noch mal eine Stunde auf ihre Koffer zu warten o.Ä.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie geht's eigentlich Pipi? ;)
     
  9. Soweit gut, danke der Nachfrage :)

    Wie soll man es sonst machen, Trainingslager in Dubai und dann zu jedem Spiel 15 Stunden Anreise mit mehrmaligem Umsteigen? Leipzig musste zum Beispiel nach Schweden und Rumänien. Gibt schlimmeres, und Wladiwostok kann sich dieses Jahr zum Glück nicht qualifizieren ;) Spiele in Kasachstan müssen nicht unbedingt sein, aber andererseits, ein Flug von Frankfurt nach Astana dauert auch nur 5 Stunden. In der Business-Class lässt sich das aushalten :)
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Nun ja, man kann es sich ja leider nicht aussuchen. Wir werden es wohl nehmen müssen wie es kommt, die Quali wird wohl über den Osten von Europa gehen, dafür danach in der Gruppenphase in die nächste Umgebung :D Und ab der 2. Runde dann in den Westen von Europa. :beer:
    Also Reisen werden wir, wo es hin geht, da lass ich mich mal überraschen, vielleicht gibt es ja auch ein Dijavue aller Pasching (muss ja nicht Pasching sein) und werden nächste Saison einfach so Deutscher Meister, das kann man nie wissen.:ugly::beer::beer::wdance:
     
    BremerHesse gefällt das.
  11. Diesen Auftritt in Pachingen werde ich nie vergessen. Man war ich sauer.:motz:
    Die Saison hat mich dann natürlich mehr als entschädigt.:D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Glieder Edi hat danach auch eine Weltkarriere gestartet.
    Pasching war das oder?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Frisör kann ja auch ins Mannschaftshotel kommen, so wie zB der, zu den BVB-Spielern vor dem CL-Spiel bei Tottenham kam.. ;)
     
    FatTony gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jo, dessen Weltkarriere war Pasching - Schalke - und wieder zurück nach Pasching :vertrag:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür hat er sich auf Schalke wenigstens nochmal die Taschen vollgemacht, der Jung!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    EINE TOLLE SAISON UND EIN SEHR SCHÖNER ABSCHLUSS PLATZ 8!!!
    Piza macht den Deckel drauf und Pavlenka hält den 8chten Platz am Ende fest!!!
    Geil das Hoffenheim auch nicht europäisch spielt!!!
    DANKE für eine richtig starke Saison die Hunger auf mehr macht!!!
    Es hat richtig Spaß gemacht und wir haben tollen Fußball an der Weser gesehen, hier wächst was zusammen!!!
    Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison und noch viele Piza Tore!!! :love:

    :schal::schal::schal:Lebenslang Grün-Weiß!!! :schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel:
     
    LotteS, MiroKlose und Benni4all gefällt das.
  17. ... und es geht auch ohne Max!
     
    LotteS gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe nichts anderes erwartet...
     
  19. Danke für die geile Saison. 53 Punkte hätten wohl alle hier vor der Saison unterschrieben. Schade, daß es dieses Jahr nicht für Europa reicht. Jetzt bin ich gespannt, welche Mannschaft Baumann basteln wird :)
     
    LotteS, Fliegenfänger, opalo und 3 anderen gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Danke WERDER , Danke an die geilsten Fans der Liga .
    Platz 8 ---einfach Super --- , sagte vor der Saison zwischen Platz 8-10 wär eine Super Platzierung !!!!!!!!!!
    Wir spielen wieder ansehlichen Fußball , dafür Danke an FloKo und seine Staff .
    Mit 53 Punkten wurde seit langer Zeit wieder die magische 50er übertroffen .
    Das tränende Auge ist der Anspruch der Mannschaft nach Europa zu kommen , es sollte aufgehoben sein , sondern
    nur aufgeschoben .
    Der Abgang von MK ist sicher ein Verlust , aber kein herber . Wo eine Tür zu geht , geht eine Neue auf .
    Die handelden Personen werden schon die richtigen Schlüsse draus ziehen und die Mannschaft weiter verstärken .
    Wer weiß was uns die weitere Verpflichtung von Piza noch alles bescheren wird .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.