Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. CK82

    CK82 Guest

    Dann könnte Baumann auch noch fast selbst auf der 6 auflaufen... :)
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komisch, wie du „Augen“ schreibst. ;)
     
    FatTony gefällt das.
  3. Ich ergänze mal die wichtige Info:

    „Wenn es eine gute Gelegenheit gibt, gibt es eine gute Gelegenheit“, antwortete Kohfeldt und grinste, wie ein Trainer halt grinst, wenn er nichts verraten will.
     
    Exil-Ostfriese, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sehe ich genau so.
    Wenn wir rausposaunen, dass wir dringend suchen, steigt der Preis doch direkt um 100% - ich wuerd mir da erstmal keine Gedanken machen...
     
    cornholio und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Das war mir auch klar.
    Wobei ich aktuell noch nicht nachvollziehen kann, ob Höwedes im Sommer ne Option war.
    Am Preis, angeblich soll Lok 5mio bezahlt haben, kann es eigentlich nicht gelegen haben...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ablöse okay aber weißt du, was der da verdient?
    Ein Farfan spielt da sicher auch nicht für ne Handvoll Erdnüsse.
     
  7. Naja, ein Nuri Sahin oder ein Davy Klaasen werden auch nicht für ne Geisterbahnticket auffem Freimarkt auf dem Platz stehen...
    Und ich glaube einfach, dass die Bundesliga um Welten attraktiver ist als die russische Liga... ;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das mag sein.
    Dennoch glaube ich, nein ich bin überzeugt, dass Russen, die auch noch Champions League spielen attraktiv€r sind als wir!
     
    green66 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    Grüße aus der Halbzeitpause! Max geile Bude, ABER KANNST DU VERDANMT NOCHMAL ENDLICH SAHIN ODER MÖHWALD DIE STANDARDS SCHIESSEN LASSEN!!!!!!!!
    BITTE!!!!!!
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Spiel, ABER ich wiederhole mich gerne, WARUM SCHIESST KRUSE UNSERE STANDARDS HÖR ENDLICH AUF DAMIT FAST JEDER STANDARD VON DIR ENDET IM GEGENERISCHEN KONTER!!!!!
    Aber geile Bude heute!!!
    SAHIN UND MÖHWALD STANDARDS ABER NICHT KRUSE!!!!!BITTE!!!!!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber das ist auch die einzige Kritik heute toller Auftritt heute auch von Max ich bin stolz auf das Team, alles gegeben was drin war!!!Nur der SVW!!!!:schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  12. Wenn Werder am Mittwoch gegen Hoffenheim drei Punkte holt, dann war es trotz schwacher Heimbilanz eine gute HR. Werder hat zwar immer noch Kontakt zu den internationalen Plätzen, aber dafür muss einfach Konstanz rein. Wenn sie am ende da stehen wo sie jetzt rangieren, vielleicht noch einen Platz hoch, dann bin ich schon zufrieden.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt sagt es grad im Interview 10:4 Ecken für Werder, man verdammt nochmal, sry jeder 2te endet im Konter wie lange sage ich schon keine Standards mehr von Kruse,BITTE!!!!! Wir haben Sahin und Möhwald die DAS können!!!Aber tolles Spiel heute!!! IV mit Qualität in der Winterpause holen und weiter Volldampf!!!Rashica heute Klasse!!!
     
    beckstown gefällt das.
  14. Als Juno die noch geschossen hat, haben wir immer gesagt, wieso lässt er Kruse nicht schießen. Jetzt schießt sie Max und es passt auch irgendwie nicht. Ich würde Sahin mal machen lassen. Möhwald und Kruse haben nen mächtigen Bums aus der zweiten Reihe und wären da mMn als Abnehmer gefährlicher.
     
    beckstown, Exil-Ostfriese und janstoike gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Holen wir noch was gegen Hoffenheim und / oder Leipzig war die Hinrunde ok - nicht gut oder schlecht sondern was in der Mitte.

    Was halt mMn in der Winterpause nochmal aufgearbeitet werden muss ist die Einstellung der Mannschaft nach dem Schalke Spiel. Das ging gar nicht und darf in der Rückrunde so nicht nochmal passieren.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der offensive Markenkern hat überhaupt nicht stattgefunden , ein Sonntagsschuss von Kruse und die schlechte Chancenverwertung vom BVB lässt das 2:1 in einem besseren Licht wirken , als das Spiel es widergespiegelt.
    Wo sind die Führungsspieler gerade in der Offensive wenn man sie benötigt !
    Für mich überwiegend wieder Angsthasenfussball ohne Traute ...
     
  17. Ich trauere besonders noch den nicht geholten Dreiern gegen 96 und Nürnberg nach. Wenn wir diese 4 Punkte mehr hätten, wäre es jetzt schon mMn eine gute Hinrunde gewesen.
    Ich habe das damals schon angemahnt, bin aber weitgehend auf "taube Ohren" gestoßen angesichts der Tatsache, das wir damals tabellenmäßig trotzdem gut dastanden, was für eine gewisse Selbstzufriedenheit sorgte.

    Eine "Durststrecke" wie nach dem S04-Spiel bei uns empfinde ich als normal, das kann passieren. Und Niederlagen in den "schweren" Spielen in der zweiten Hinrundenhälfte waren zu erwarten. Was fehlte waren eben wie erwähnt ein paar eigentliche "Pflichtsiege".

    Bin gespannt, ob wir diesmal auch wieder so eine gute Rückrunde spielen wie zuletzt. Dann, aber auch nur dann wäre ein ernsthaftes Mitspielen um einen EL-Platz möglich.
     
    beckstown und Tyson81 gefällt das.
  18. Hast du das bei Kohfeldt und der Mannschaft auch laut genug angemahnt? Wir hier im Forum können so verdammt wenig tun.
     
  19. Wenn ich das hier wieder von EL lese? Betrachtet den Kader und schätzt ihn realistisch ein:
    - Tor überdurchschnittlich gut
    - IV bestenfalls durchschnittlich
    - AV höchstens durchschnittlich
    - def MF ohne Bargfrede anfällig und mit PB durchschnittlich
    - off MF sicherlich überdurchschnittlich
    - Sturm = 40Jähriger, ein 18 Jähriger und Harnik, der erst in den letzten beiden Spielen überzeugt hat und sich mehr auf Außen sieht.
    Wenn ich diesen Kader sehe, kann man mit ihm unter der Voraussetzung, dass Jeder in jedem Spiel an seine absolute Leistungsgrenze geht, sicherlich etwas erreichen. Aber auch nur dann. Das wird diese Saison nicht für Europa reichen. Danach wird man sehen, wer sich das hier weiterhin gibt? Auch wenn KF uns erklärt, dass man nicht unbedingt Spieler verkaufen muss, so frage ich mich wie man a) den Stadionumbau bis wann abbezahlen will und b) wie das neue NLZ finanziert werden soll?
    Am Ende werden Spieler gehen, preiswertere kommen und man befindet sich wieder in der unteren Tabellenregion. Werder gehört nun einmal in die Regionen Platz 8 bis 12. Platz 8 im Optimalfall, Platz 12 vom Leistungsniveau in Kombination mit der Wirtschaftskraft her realistisch.
     
    Tyson81, Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.