Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Also Dirk , dass hast du doch bei OTTO I. abgeschrieben , hast aber Recht .
     
  2. Die Wahrheit ist: Gegen Stuttgart, Hannover und Nürnberg mit viel Pech nicht gepunktet ;)
     
    Benni for everything gefällt das.
  3. Dies sehe ich anders. Gegen H96 war dies von beiden Seiten ein grottenschlechtes Spiel. In dem Werder mit viel Glück noch einen Punkt geholt hat. Gegen Stuttgart hat sich Werder selten dämlich angestellt. In diesem Spiel hatte Werder trotz Unterzahl genug Chancen, aber nur ein Slapstick von Zieler führte zum Ausgleich. Und anstatt dann den Punkt mitzunehmen, bekam man noch den Siegtreffer der Stuttgarter, weil einfach die Ordnung nicht stimmte. Und Nürnberg, erste HZ gutes Spiel von Werder, aber nur ein Tor. In HZ 2 bettelte Werder geradezu um das Gegentor. Völlig unverständlich. Also nichts mit Pech, sondern selbstgemachte Leiden. Werder hat trotz guter 21 Punkten, gerade in den Heimspielen schon einiges liegenlassen.
    Gegen die nächsten Gegner wird es nur über eine überragende Einstellung gehen. Wenn die stimmt und FK eine sehr gute Taktik austüftelt, dann ist Werder auch hier nicht chancenlos.
     
    Bremen gefällt das.
  4. :tnx::tnx: so habe ich die Spiele auch gesehen …
    Das sehen andere User, die vor ihren halbvollen Gläsern stehen, anders und nörgeln herum, wenn der gemeine Fan sich erdreistet eine nicht ergebnisorientierte Bewertung/Analyse vorzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    User, die vor ihren halbleeren Gläsern stehen, nörgeln hingegen IMMER herum, was ja nunmal durch das halbleere Glas bedingt ist. ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob Dortmund die Liga spielerisch so dominiert, wie es die Tabelle aktuell aussagt.
    Die haben auch öfter das Glück des Tüchtigen gehabt.
    Irgendwann sind die auch mal dran zu verlieren, am liebsten nun am Wochenende.
     
  7. Ich finde schon, dass sie die Liga spielerisch dominieren und zwar mit dem mit Abstand schönsten Fußball. Das Spiel BVB- Bayern war von einem anderen Stern. Dass sie in dem ein oder anderen Spiel auch das Glück des Tüchtigen hatten (Augsburg!), ist normal für ein Team mit diesem Flow, da erzwingt man dann auch mal den Sieg. Aber das ist schon bockstark, was die spielen. Dass irgendwann mal eine Minikrise kommt, denke ich auch. Gerne am nächsten Samstag.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch gegen Mainz waren sie nicht wirklich besser.
    Klar sind die unterm Strich hochverdient da oben, ich sehe sie dennoch nicht als unbesiegbar an.
    Ob ausgerechnet wir sie schlagen, steht natürlich auf nem anderen Blatt, es bedarf auf jeden Fall einer Leistungssteigerung unsererseits, das steht wohl ausser Frage.
     
  9. War doch ein erfolgreiches WE...
    Zwei Spieler mit Kruse und Harnik in der SPIX-Mannschaft und drei direkt auf Platz zwei/drei (Maxi, Möwe und Theo).
    Das jetzt bitte gegen einen stärkeren Gegener bestätigen und alles wird gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
  10. Union Berlin hat es im DFB Pokal vorgemacht, wie man gegen BVB spielt! Ich traue uns einen Punkt zu!
     
  11. Man kann an einem guten Tag jeden besiegen. Aber so viel ist klar: Gegen Dortmund braucht man schon einen verdammt guten Tag. Aber dann...
     
    LotteS gefällt das.
  12. Seit wann wird hier der Gegner schlechtgeredet?! :motz:

    Bin ich im falschen Forum? :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Im Umkehrschluß heißt das : Union ist stärker als die Deppen . Oder spielt Dortmund immer nur so gut wie es der Gegner zulässt , dann sind sie in der Entwicklung sehr weit . " ICH MÖCHTE AUCH DAS WIR GEWINNEN"
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  15. ein bleibendes thema ist die verstärkung von abwehr und konterstärke und da ist doch jetzt mit naldo ein ganz heißer kandidat - ein weiterer ganz starker (und ehemaliger von werder) spieler nach höwedes, den tedesco scheinbar nicht einschätzen kann - wer einen spieler, der einem in der vorsaison den vizemeister fast allein besorgt hat, jetzt und gerade in der schlußphase gegen dortmund auf der bank läßt, ist entweder subjektiv gegen den spieler eingestellt oder oder ein blinder trainer - so einem trainer dann auch noch das vertrauen auszusprechen ist fahrlässige dummheit - und wenn werder höwedes schon verschlafen hat - statt dessen langkamp - dann sollten sie jetzt in der winterpause zuschlagen - wer paßt denn besser als naldo (wenn er denn will)zu werder?!
     
    FatTony gefällt das.
  16. Naldo im Winter, genau daran habe ich gestern auch gedacht. Dann küsse ich Baumann die Füße!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Höwedes wird bei Lokomotive Moskau sicher nicht mit Hosenknöpfen bezahlt, denke nicht dass wir das verschlafen haben, sondern er schlicht zu teuer war.
    Hmm, Naldo, wäre schon cool aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
    Ausserdem, wollen wir langsam ne alte Herrenmannschaft aufstellen?
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naldo hat erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag bei Schalke bis 2020 verlängert, so daß ein Wechsel im diesen Winter wohin auch immer unwahrscheinlich erscheint; sollte er diesen erfüllen, wäre er knapp 38. Aber wie sagte schon Otto Rehhagel: " Es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte." - und wenn Piza mit 40 noch im Sturm etwas bewegen kann, warum sollte ein Naldo bei entprechend guter Gesundheit mit 38 nicht auch noch als "Turm in der Schlacht" fungieren können?
     
  19. Wenn die Spieler die richtigen sind, warum nicht ;) Le Chef werden wir wohl kaum noch reaktivieren können, aber nach Naldo vielleicht noch Diego als Backup, dann wird es aber langsam auch schon eng mit den alten Recken :)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diego als Backup von wem?
    Vielleicht hat Miro noch Zeit für ne geriatrische Doppelspitze.:D