Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wenn du das nicht glaubst, waren die Zebras vor gar nicht allzu langer Zeit auch mal einige Jahre in der ersten Liga, das ist für mich aber kein Kriterium.
    Die könnten Dauergast in der Champions League sein und trotzdem ändert das für mich nichts.
     
  2. Wovon träumst Du in der Nacht? Unabhängig vom Hambacher Forst, Klimawandel, regenerative Energien etc. fällt doch besonders in der Sportjournaille auf, wie dort Stories gestrickt werden. Recherchen waren gestern, heute heißt es kreativer Journalismus. Man lässt sich wegen der Quote von Beratern irgendwelche Infos geben, die nur dazu dienen, dem entsprechenden Mandanten besser dastehen zu lassen und haut die jeweiligen Vereine mal so richtig in die Pfanne. Der betroffene SD ist oftmals nur damit beschäftigt, Brände zu löschen, die nur aus persönlichen Eitelkeiten entstanden sind. So ein Quark.
    Werder ist aufgrund seiner Erfolge derzeit außerhalb davon, was sich aber im Falle eines Negativlaufs sehr schnell ändern kann.
     
    jaydee90 gefällt das.
  3. Ich glaub dir fast Alles :D doch lassen wir es gut sein, zuviel OffTopic..Du magst meine Art nicht und ich deine nicht :p :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5


    Die hervorgehobe Vermutung deinerseits beruht wohl eher darauf, daß du meinen Beitrag nicht korrekt gelesen bzw. mit einem Teilzitat des Satzes diesen aus dem Kontext gerissen hast, denn ich habe geschrieben:
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Angeber. :p:D
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Jawohl..hoffentlich kommt er jetzt mal was öfters zum Einsatz :top: und auf Fin freue ich mich auch sehr :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bemühe zu falsch angewendeten Redewendungen gerne auch den Zwiebelfisch:
    http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-scheinbar-anscheinend-a-315125.html
     
  8. Ja das stimmt alles, aber die ganzen Geschichten und Gerüchte gehören beim Fußball ja auch irgendwie dazu.
     
  9. ...das du widersprochen hast, obwohl es scheinbar überhaupt nichts zu widersprechen gibt ;)
     
  10. Das sie dazugehören ist ja richtig. Mir geht es aber darum, dass sie sehr bewusst eingesetzt werden, um Quote zu machen und man dabei schon mal den Wahrheitsgehalt hinten anstellt. Am Ende kann ich als Journalist Alles behaupten. Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass genau dieses passiert. Ich schaue von Zeit zu Zeit Dopa und bin immer wieder überrascht, was dort für Typen auftauchen. Da wundert mich gar nichts mehr.
     
    Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, das ist in der Tat nicht verwunderlich. Mit der von den damals Regierenden in Bonn gewollten und von Medienkonzernen wie Bertelsmann, Springer und Kirch umgesetzen Einführung des Privatfernsehens und später durch das Internet erheblich forciert, hat die journalistische Qualität in ihrer Gesamtheit spürbar abgenommen, weil merheitlich Quote bzw. Auflage = wirtschaftliche Zwänge, weil höhere Werbeeinnahmen zu den Leitmotiven des Journalismus wurden. Und demzufolge ist es auch nicht verwunderlich, daß der Dopa gefühlt ein zweites FC-Bayern-TV ist, bei dem selbst Hohlbirnen wie z.B. Oliver Pocher eine Plattform geboten wurde/wird.
     
    mezzo19742, FatTony, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  12. Hohlbirne...

    ...immerhin war er "Nationaltrainer" in den ehemaligen Kolonien.

    DOPA ist so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (egal, wer da aufschlägt) - müsste FEPA heißen. Nichtschauen ist der geringste Lebenszeitverlust.
    Walking Dead schaue ich ja auch nicht.
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem finde ich den Helmer total aufgesetzt und nicht lustig (was er aber auch nicht sein muss)
    Damals mit Brückner und Wontorra war das noch deutlich besser.
    Da waren auch nicht so Flachzangen wie Pocher oder Handballer zu Gast.
     
  14. Ich habe das Jahre nicht mehr geguckt und Sonntag, wie schon geschrieben, eher zufällig laufen lassen. Und das hat mich daran erinnert, wieso ich DoPa schon vor Jahren nicht ertragen konnte und daran hat sich nichts geändert. Fehlt nur das sie den Bohlen noch dorthin setzen, Pocher darf ja schließlich auch.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da finde ich Wontorra oder auch Sky90 deutlich informativer und vor allem weniger showmäßig.
    Was mich allerdings bei Wontorra nervt ist, dass die Zuschauer an völlig dämlichen Stellen auf Knopfdruck klatschen, einfach nachdem ein Gast irgendwas gesagt hat...
     
  16. Wontorra ist auch nur noch ein Helmer für Reiche.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ihm merkt man aber einen journalistischen Hintergrund an, in dieser Fankneipe kann ich mir ihn als Moderator jedenfalls nicht vorstellen.
    Das größte Ausschlusskriterium beim DoPa ist für mich aber diese offensichtliche Bayernaffinität, klar sind die das Aushängeschild der Bundesliga aber die übertreiben es da echt.
    Da ist mir das Kontrastprogramm bei Sky deutlich lieber.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Schöner Deichschnack bei bestem Wetter...:top:
     
  19. Ich muss ehrlich sagen, dieser ganze Hype der derzeit um Werder gemacht wird, gerade auch in den Medien, ist für mich nicht nachvollziehbar. Natürlich ist der Punktestand von 14 P. gut. Aber davon zu schreiben Werder hat diese Saison nichts mit dem Abstieg zu und dies nach 7 Spieltagen ist schon gewagt. Natürlich hoffen wir alle auf eine erfolgreiche Saison, soweit wie möglich hoch in der Tabelle. Aber bis jetzt gab es für mich erst ein Spiel das sehr gut und erfolgreich über 90 min war. Und dies war gegen Hertha. Gegen H96 und gegen Nürnberg mit Ach und Krach 2 Punkte und dies zu Hause. Gegen Frankfurt nach guter erster HZ und in langer Überzahl ein zwar verdienter aber sehr glücklicher Sieg. Gegen Augsburg ein ebenfalls sehr glücklicher Sieg. Und gegen Stuttgart sich selten dämlich angestellt. Gegen WOB mal wieder die ersten 25 min. verschlafen, dann nach der Führung sich unverständlicher Weise wieder zu passiv verhalten.
    Damit mich niemand falsch versteht. Werder muss sich nicht für die Punkte entschuldigen, aber es sollte nur alles richtig eingeordnet werden. Es besteht Hoffnung auf bessere Zeiten, aber keine Übermut.
     
    jaydee90, Bremen und Tyson81 gefällt das.
  20. findest Du? Ich finde nichtmal das war besonders toll. Wir haben da ne solide bis gute Leistung abgeliefert, aber mMn vor allem auch weil die Hertha irgendwie gehemmt bzw. im Kopf nicht so frisch wirkte! Pal Dardai hats ja selber nach dem Spiel gesagt das Platz 2 seiner Mannschaft wohl "nicht gut getan hat". Ich persönlich warte immer noch auf ein Spiel in dem wir mal 90 Minuten lang überzeugen und alles auf den Rasen bringen was wir können. Bislang ist das nur phasenweise passiert. Ist ja auch nicht schlimm da wir, obwohl wie rein objektiv betrachtet Punkte liegen gelassen haben, trotzdem schon 14 Zähler auf der Uhr haben! Und die kann uns keiner mehr nehmen!
     
    Bremen gefällt das.