Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Neuer Trainer

    24,7%
  2. Neuer Manager

    1,9%
  3. Neuer Trainer und neuer Manager

    16,3%
  4. Neue Spieler

    45,2%
  5. Finger weg! Alles ist bestens!

    12,0%
  1. Nach 3 Spielen nur 2 Punkte. Das tut richtig WEH!

    Das darf der Mannschaft nicht passieren! Vor allem haben wir kaum verletzte! Kann mir das echt erklären. :confused:
    Nach dem heutigen Spiel gegen Gladbach fehlt es meiner Meinung nach an allen ecken und kanten. Hauptproblem ist weiterhin die Abwehr.

    Was muss eurer Meinung nach sich ändern?
     
  2. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft, Passspiel, Abstimmung und Kreativität.
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    vor allem die Abwehr!!!!!!!!
     
  4. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Weniger Threads über Fehlstarts.
     
  5. Realistischere Selbsteinschätzung einiger Fans. Und die Abwehr war auch scheiße.
     
  6. ALLES muss sich schlagartig verbessern!

    Angefangen bei der Aufstellung bis hin zur reinen Laufbereitschaft.

    Und Prödl und Boenisch dürfen ohne Not nie, nie, nie wieder zusammen in der Verteidigung stehen!

    Boenisch ist unfähig als Verteidiger und Prödl einfach noch völlig überfordert mit der BuLi.

    Dazu noch ein grottiger Fritz und fertig ist die 1-Mann-Abwehr.

    Und in unserem Mittelfeld will der eine Teil nicht defensiv arbeiten und der andere Teil ist einfach zu langsam (Baumann).

    Und schon wirken Bielefeld und Gladbach optisch wie ManU oder Arsenal.

    Wenn es so weitergeht, dann fangen wir diese Saison weit mehr als 50 Gegentore. Die ersten 6 haben wir schon und die harten Gegner kommen erst noch....
     
  7. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    o.m.g , die haben heute aber scheisse gespielt:confused::eek:
    Aber ich will mal hoffen, dass die in 2. Wochen heim gegen Energie Cottbus wieder zaubern un gewinnen.:svw_applaus:
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Mir reicht schon nur gewinnen...

    :rolleyes:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Es gibt schon genug Threads, in die du das schreiben kannst. Zum Beispiel in den Spieltagsthread oder den hier.
     
  10. Sehe ich leider auch so....
    Warum haben wir Jansen nicht gekauft?
    5 Jahre schwankt unsere Abwehr nun und es ist immer das selbe Spiel.
    Ich glaube auch wenn Merte wieder da ist wird sich nicht viel bessern...
     
  11. Es wird noch schlimmer. Am 5. Spieltag spielen wir in München. Und ich bin absolut überzeugt, dass dort verloren wird.
     
  12. Jansen ist ja auch als Abwehrgott bekannt der Bombenstark in der Defensive und nicht ganz so der Bringer in der Offensive ist.
    Oder wars andersrum? *grübel*
     
  13. Ob es gerade mit Jansen defensiv besser geworden wäre, darf man aber stark bezweifeln.
     
  14. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    das problem ist nicht unbedingt das spielermaterial. mit pasanen, mertesacker und naldo hat man zumindest 3 spieler die internationales potential hätten.

    das stellungsspiel, das zweikampfverhalten, und die kommunikation in der abwehr hat aber leider in letzter zeit bezirksliganiveau.

    thomas schaaf muss da endlich mal eine lösung finden. bremen muss endlich mal wieder pressing betreiben und einen verlorenen ball zurück erobern. mitlerweile läuft man dem ballführendem gegenspieler ja nur nebenher, in der hoffnung ihn ins toraus drängen zu können.
    wenn alles nichts hilft muss man eben zusätzlich einen defensiv spezialisten im trainerbereich einstellen, der thomas schaaf zur hand geht.
     
  15. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    :weltuntergang:
     
  16. lächerlich,unrespektabel,Arbeitsverweigerung:mad:
    mehr sag ich zu diesem Spiel heute,wenn man es denn Spiel nennen konnte nicht
     
  17. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Irgendwie ist es dann doch schade, dass es "nur" 2:3 ausgegangen ist. Jetzt ist sicher wieder in den Köpfen sowas drin wie: "Na, wir hätten es ja fast noch geschafft, war ja knapp, beim nächsten Mal haben wir Glück."
    Und das ist schlecht. In gewisser Weise wäre eine richtige Packung (also klares 0:3) vielleicht heilsamer gewesen.
    Aber das wird die Zeit zeigen...
     
  18. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich dieses Spiel schöngeredet werden wird. Dazu waren die Mängel ZU offensichtlich.
     
  19. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Offiziell natürlich nicht, da hast du recht. Aber es ist dann doch ein Unterschied, was gesagt, und was gedacht wird. Vor dem Spiel wurde ja auch gesagt, dass Gladbach trotz Null Punkten ernstzunehmen ist und man 100% Einsatz braucht... etc, etc, etc, bla, bla, bla.
     
  20. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Gerade inoffiziell wird es denke ich nicht schön geredet werden. Das war ein spielerischer, läuferischer und kämpferischer Offenbarungseid und das werden die verantwortlichen Personen auch registriert haben. Da bin ich guter Hoffnung.
     
    Ewiger Fan gefällt das.