Gesänge aus der Kurve

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ForzaBrema, 20. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Frag jemanden in der Ostkurve. Hab alles gegen bei Google.
     
  2. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
    Grün und Weiß das ist unser Team,
    Werder Brem',
    woll'n dich siegen seh'n,
    die ganze Kurve singt für dich,
    nur für dich,
    damit du Oben stehst

    Lalalalalalala...Oh SVW
     
    de Ott gefällt das.
  3. Hallo erstmal.
    Ich hätte einen Vorschlag für einen Fangesang beim Pokalspiel in München. Basiert auf der Melodie von Hoist the Coulours aus dem Film Fluch der Karibik.

    Die Münchner haben fast die Meisterschaft dominiert,
    am Ende siegen Sie.
    Es ist Vollbracht,
    Sie haben die Meisterschaft,
    doch uns gehört der Pokal!

    Jo ho steht zusammen!
    Hisst die Raute zeigt Sie!
    Sollen sie uns verdammen,
    doch Werder Bremen stirbt nie.

    Die Hymne erklingt im Stadion ganz kühl,
    aus unseren Kehlen heraus.
    Sie ruft euch an, ruft jeden Mann,
    Jungs holt den Sieg nach Haus.

    Jo ho steht zusammen!
    Hisst die Raute zeigt Sie!
    Sollen sie uns verdammen,
    doch Werder Bremen stirbt nie.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Na da hast du dir aber Mühe geben! Find ich super!!! :schal:(Yippie - die Smilies sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
     
  5. de Ott

    de Ott

    Ort:
    NULL



    Ich will auch n Lied damit!
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Man kann ja fast jeden Spieler nehmen :)
    z.B. Eilers on fire, your defense is terrified!
     
  7. leila

    leila

    Ort:
    ihlow
    Egal wo du auch spielst
    Egal wo du auch spielst,
    sind wir mit dabei.
    Unsere Fahnen wehen
    nur für Grün und Weiß.

    Die Kurve singt für dich,
    egal was auch passiert,
    ob du Meister wirst
    oder heute hier verlierst

    SVW Allez
    Allez Allez Allez
    SVW Allez
    SVW Allez Allez


    Lebenslang Grün Weiß
     
  8. leila

    leila

    Ort:
    ihlow
    Hier sind wir wieder/Ein jeder weiß ja---



    Hier sind wir wieder,
    singen unsere Lieder,
    feuern alle Werder Bremen an, oho.
    Ein jeder weiß ja,
    dass die grün-weißen,
    heute einfach keiner stoppen kann.
    Ohohohoh, ohohohoh, ohohohoh, ohohohoh.
    Ohohohoh, ohohohoh, ohohohoh, ohohohoh.
    Werder!
     

    Anhänge:

  9. leila

    leila

    Ort:
    ihlow
    Bist meine Droge, mein Elixier
    Oh Werder Bremen,
    du bist meine Droge, mein Elixier,
    ich liebe dich,
    bin ein Teil von dir – Teil von dir!

    Und deshalb wirst du in mir immer weiter fortbesteh’n,
    mein SVW,
    ich verlass‘ dich nicht, mach‘ ich nicht!

    Lalalalalala.
     

    Anhänge:

    BremerJung92 gefällt das.
  10. Dann hier auch nochmal die Aufforderung:

    WERDER ON FIRE!:klatsch:




    Noch ne Frage: Ist denn eigentlich eine Choreo fürs Derby geplant, ist was bekannt?
     
  11. Das fände ich vor dem Spiel beim Warmmachen auch toll:



    Oder eben ein anderes Lied Wonderwall von mir aus oder so...
     
  12. Juri

    Juri Guest

    Wie wäre es eigentlich mit (für unseren Trainer natürlich):

    Hey
    - hier kommt Alex
    Vorhang auf
    - für seine Fußballshow
     
    Niklas_hb1312 gefällt das.
  13. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir kommen von der Weser

    Unser Herz das schlägt grün weiß

    Ganz Europa kennt unsern Namen

    Wir sind grün und wir sind heiß

    Frings Micoud und Diego

    Sind die Helden unsrer Zeit

    Und ein jeder kennt Ailton

    Den Blitz vom Weser Deich

    Allez Allez Allez

    Allez Allez Allez

    Allez Allez Allez





    Allez Allez Allez
     
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2018
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Stimmungsboykott wird rein gar nichts verändern. Selbst wenn ein paar Gruppierungen zu Hause bleiben. Solange sich das Stadion füllt, dass Interesse zu Hause am Fernseher noch groß genug ist, wird Geld verdient.
    Ob dieser Trend für die Zukunft eine Gefahr birgt, kann ich nicht beurteilen. Geht es aber in die Hose, werden die Funktionäre irgendwann vor ihrem Scherbenhaufen stehen.

    Ich kann durchaus verstehen, dass einige versuchen sich dagegen zu stemmen. Aber es wird meiner Meinung war nichts bringen. Ich bin ja schon froh, dass man diesen Stimmungsboykott jetzt in der Saison macht und nicht dann, wenn es ins Eingemachte geht. Zusätzlich fand ich gut, dass die Bremer nicht 20 Minuten 30 sondern nach unserer Anstoßzeit 18 Minuten 30 geschwiegen haben. Wie gesagt, es wird sich dadurch nichts verändern.
    Gar nicht verstehen kann ich dagegen nicht das Wegbleiben gegen den VfB Stuttgart 2016, nur weil das Spiel an einem Montag ausgetragen wurde. Das war vielleicht eines der wichtigsten Spiele der letzten 5-10 Jahre. Da stehe ich meinem Verein bei und muss nicht auf irgendwelche Missstände im System hinweisen...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn man konsequent dagegen protestieren möchte, dann ist es nur folgerichtig, auch einem wichtigen spiel fern zu bleiben.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da hast du wohl recht, für mich persönlich wäre so eine Maßnahme aber viel zu drastisch (in der momentanen Situation)...

    In erster Linie bin ich glühender Fußballfan und für mich gibt es nichts schöneres meinen Verein im Stadion zu unterstützen. Natürlich sehe ich den aktuellen Trend kritisch, aber ich sehe auch noch keine Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen. Meine Meinung würde sich sicherlich ändern, wenn ich Nachts z.B. um 03.00 Uhr ins Stadion gehen muss, nur damit Fernsehzuschauer in Fernost das Spiel daheim zur besten Sendezeit sehen könnten. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Vorteilhaft ist bestimmt auch, dass England Vorreiter ist.Sollte dort irgendwann der Markt zusammenbrechen hoffe ich, dass man hier noch einiges Kitten kann...
     
  18. Wäre jetzt nicht mal Zeit mit den Gesänge:

    Baumann raus aus dieser Stadt.
    Koffer packen, Zack,Zack,Zack.

    Sollte man mal überlegen bei Heimspiele...