Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WerderChris, 1. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :D:)

    Das wäre ne Idee :D:svw_applaus:
     
  2. Also, unterm Strich sind wir monmentan sieben Leute, die definitiv dabei sind.

    Da geht doch noch was :O
     
  3. oh was erst???
    mhhh mach mal 10 draus ich komme mit zwei kumpels auch...aber sind es nicht mehr laut fischken???
    Geil wären natürlich so fünfzig leute grins

    habe sogar noch ein sehr lautes megafon grins
    falls das mal jemand haben will lol:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. OK, aktuelle Teilnehmerzahl:

    10

    :grinsen:
     
  5. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    täglich grüßt das murmeltier, wird irgendwie bei jedem hsv spiel versucht. viel erfolg die lezten 3 heimspiele wurds nichts :)
     
  6. Wir hätten das auch versucht, wenns jetzt nicht gegen H*****g gehen würde :p
     
  7. OrAlex

    OrAlex

    Ort:
    NULL
    Ist die Stimmung echt mal wieder so schlecht im Moment?

    War die letzten Wochen beruflich unterwegs und konnte mir daher leider noch kein Heimspiel angucken diese Saison.

    Wenn ich jetzt tatsächlich noch irgendwo Steher gegen den HSV herbekommen sollte, bin ich auf jeden Fall bei eurer Aktion dabei. Drückt mir die Daumen ;)
     
  8. moin leute,

    das stimmungproblem ist ein ein grosses.

    wieso stellt ihr nicht einfach links und rechts der ost lautsprecher auf und der vorsänger hat ein microphone. danhört von unten bis oben jeder wat und alle singen im chor im moment ist hört sich alles was nicht von den ultras kommt schrecklich an.....

    also wenn alle leute was hören singen auch alle im takt

    grün weiße grüße
     
  9. Tolle Aktion. Ich waer gern dabei doch leider wohne ich zu weit weg vom Weserstadion (so um die 800km :lol:).Weiter so !
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ja Leute wenn ich ne Karte hätte wär ich sofrt zur Stelle !
    Naja auch so kann ich nur sagen, super sache!
    Macht ordentlich Alarm, dass ich aus dieser NOCH kleinen Forum-Bewegung was entwickelt!
    Schreit unsere Jungs zum Sieg!
    GWG
    Watzman
     
  11. Mir geht es ähnlich, ich sitze Süd. Manchmal ein bischen müde der Verein dort. Irgendwie müßte das ganze Stadion mit machen und das nicht nur wenn Werder vorne liegt.

    :applaus:
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Au weiha,

    bevor sich in der Süd was tut gewinnt der Schneider bei der Eiswette und überquert die Weser zu Fuß....
     
  13. Wir haben es ja auch schon mal versucht. :beer:

    Ist leider im Sande verlaufen. Befürchte, dass es auch wieder so sein wird, will den Teufel aber nich an die Wand malen und drücke die Daumen!

    Ich werde so oder so wieder in 134 stehen und alles geben. :thumb:
     
  14. mal ne Frage an alle die im Block 134 stehen(scheinen ja doch einige zu sein die auch supporten wollen),wo steht ihr denn genau?
    ich steh auch immer in 134 und meist singen höchstens 5 Leute mit oder so
    (wenns mal nich so läuft aufm Rasen)
    also ich steh immer in der letzten Metallreihe zur Grenze zu Block 132.
    der Block kann leben,wie man bei den Führungen gegn Freiburg gesehen hat,aber ich finde es sollte auch bei Rückstand weitergemacht werden :(
    vll könnten sich ja alle in dem Block mal zusammenfinden um mehr Stimmung in die rechte Hälfte der Kurve zu bringen^^
     
  15. Hey, werbe uns mal nicht die Leute ab hier! :D ;)
     
  16. will ja nich abwerben,nur da immer mehr leute auch schreiben das sie aus block 134 kommen dacht ich mal könnte man sich da auch mal treffen und gucken ob da auch was geht,da ich halt finde richtung süden is die stimmung schon deutlich besser als bei uns

    sry:thumb:
     
  17. mach das.
    Mal sehen welche Seite mehr auf die Reihe kriegt :p
     
  18. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gab es schonmal, da wurde sich dann aber beschwert das man wegen den Lautsprechern nichts mehr sehen konnte und ich glaube auch bedingt des Umbaus war dies (erstmal) nicht mehr möglich
     
  19. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich stehe meistens im Bereich Reihe 9-14. Das vaiiert auch mal.
    Ich will um Gottes Willen nicht behaupten das da Extase pur herrscht. Wie gesagt. Oft wird was kurz aufgegriffen und nach 4 Wörtern ist bei den Meisten auch schon wieder genug getan.

    Mit der "letzten Metallreihe" meinst du dann den nicht betonierten Part der Kurve, sprich ziemlich weit vorne auch?

    Ich orientiere mich dann am Samstag mal in die Region.
     
  20. Man sollte die Kritik deines Vorredners nicht so einfach beiseite schieben. Ich habe auch schon so manches mal darüber nachgedacht, ob einige der sogenannten Ultra-"Gesänge" nicht eher kontraproduktiv sind (von diesen schwachsinnigen Pyroattacken mal ganz abgesehen) und möchte auch mit denen nicht in einen Topf geworfen werden.
    Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und fördert die Kreativität. Das soll jetzt nicht heißen, dass man auf Konfrontationskurs geht, aber wenn man selbst einige Sachen entwickelt, die gut ankommen, fordert das andere vielleicht dazu auf, dies auch zu tun oder zu übertreffen.
    Mich nervt nur manchmal, dass gewisse Gruppen sich für den einzigen Gradmesser für Stimmung halten u quasi auf ein Meinungsmonopol (wir bestimmen, wie Stimmung gemacht wird) hinarbeiten.