Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hansestädter, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2011
  1. Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

    68 Stimme(n)
    54,4%
  2. Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

    48 Stimme(n)
    38,4%
  3. Ich finde die Aktion überflüssig

    9 Stimme(n)
    7,2%
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  2. das video ist sehr geil.

    ne trommel wäre morgen bestimmt auch sehr hilfreich. (kann ich leider nicht mitbringen, unterbreche meine arbeit und muss dann schnell wieder hin)

    einer sollte da auch die führung übernehmen. am besten deutlich sichtbar (mit werder mütze und schal oder so :D)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Einfach nur geil, was abgeht!!

    Hoffentlich sind auch soviele da, und wir werden mal wieder einen positiven Eindruck hinterlassen, so, wie man es von uns Werder-Fans gewohnt ist!! :svw_applaus:
     
  5. wenn nur die kommen würden, die bei facebook auf gefällt mir gedrückt haben, könnte das spalier am parkhotel beginnen:svw_schal:
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Schniiiiiief - kitschig, aber irgendwie auch schön.... ;) Manko am Video ist allerdings, dass statt der Ostkurve das Olympiastadion beim Pokalsieg gegen Leverkusen gezeigt wird... ;)
     
  7. seit wann kommen die spieler zu heimspielen mit dem mannschaftsbus?
    die sind doch sonst immer mit den vw´s gekommen...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die kommen auchmal mit dem bus. vllt war das mit den autos wegen der baustelle? sodass da nur ein buss parken konnte.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Seit ca. 16 Jahren weiss ich es ...

    Sie treffen sich einen tag vorher und fahren ins Mannschaftshotel soweit ich weiss.
     
  10. Plakate sind fertig. :)

    Kann los gehen. :D:D
     
  11. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unsere Aktion schlägt unerwartet hohe Wellen.

    Ursprünglich wollte ich heute 200 grün-weiße Luftballons mitbringen, aber da wir absolut nicht einschätzen können, wieviele Fans tatsächlich kommen, bringe ich jetzt 400 grün-weiße Luftballons mit.

    Ich bin schon gespannt und hoffe, dass unsere gemeinsame Aktion wie erhofft über die Bühne geht.

    Bis später dann!
     
  12. Wenn es mit dem Enthusiasmus danach in der Kurve weitergeht wäre das phänomenal. :p
     
  13. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever

    Top :)!
    Ich geh mich dann mal "schminken". Bis nacher leute :)
     
  14. froggy

    froggy

    Ort:
    HB
    Spitzen-Idee, klar bin ich dabei :svw_applaus::svw_schal::thumb:
     
  15. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :thumb:

    Ich freu mich auf nachher!
     
  16. Ich hab zwar keine Karte, werde aber nachher mit zwei Freunden extra für die Aktion herkommen und danach dann wieder heimfahren und das Spiel in der Glotze sehen......

    Ich hab einen an der Waffel...:D
     
  17. Sind doch noch KArten im Ticketthread.....
     
  18. Ja, aber mein Kumpel ist Lautrer und wir wollten danach Lautern-Mainz noch sehen....das ist für ihn sehr wichtig. Und das würden wir nach dem Spiel zeitlich nicht schaffen. Hab es ihm versprochen.
     
  19. Eine Bitte an alle, die einen an der "Waffel" haben. Macht Fotos und Videos für die, die auch einen an der "Waffel" haben, aber nicht zum Stadion kommen können.
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

    Wünsche viel Erfolg bei der echt geilen Aktion!!! :beer: