Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hansestädter, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2011
  1. Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

    68 Stimme(n)
    54,4%
  2. Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

    48 Stimme(n)
    38,4%
  3. Ich finde die Aktion überflüssig

    9 Stimme(n)
    7,2%
  1. Fan

    Fan Guest

    Ort:
    NULL
    Schade,das du nicht dabei sein kannst. Aber im inneren bist du ja voll dabei.
    Super:applaus:
     
  2. Fan

    Fan Guest

    Ort:
    NULL
    Schön, das ich endlich mal wieder was positives von jemandem höre. Rede mir auch den Mund fusselig. Habe viele Fans positiv stimmen können. Weiter so.Meckern nützt nichts. Unterstützung ist in nicht ganz so guten Zeiten das einzige was zählt.
     
  3. ich find die aktion auch super! :thumb:
    ...schade dass ich nicht dabei sein kann.
     
  4. Klasse Idee, werd auf jeden Fall dabei sein und auch einige Leute mitbringen! :) :dance:
     
  5. Bin dabei, auch wenn ich keine Karte mehr bekommen habe.:svw_applaus::svw_schal::applaus:

    Auf gehts kämpfen und siegen.:thumb:
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Klasse Aktion. Will einer vielleicht eine Veranstaltung bei Facebook usw. erstellen, damit man das alles ganz gut koordinieren kann?
     
  7. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
  8. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    SUPER Aktion... aber dann bitte nur positive Schilder, sonst bringt das alles nix. Kann leider nicht dabei sein:(:(:( .... LEIDER. Naja hoffe das viele da sein werden und Fotos machen.

    100 % WERDER ein leben lang :svw_schal::svw_applaus::dance:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mann leute. ich freu mich voll auf morgen. eigentlich gibt es doch in der jetzigen lage kaum grund dazu. beine bayernfan-arbeitskollegen halten mich schon fuer bekloppt. bei denen ist weltuntergangsstimmung, wenn sie mal nicht ganz oben stehen. aber ich glaube, dass ich mich auchnoch auf ein spiel freue, wenn werder in der dritten liga spielen wuerde. oh ja tun sie ja eh.:D:ugly::stirn:
     
  10. super sache :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. ach ja bin natürlich dabei,wenns auch alles im positven sinn bleibt.
     
  12. Ich finde es echt toll! Werder kommt nur da unten raus wenn wir sie unterstützen!
    Ich kann leider nicht kommen, wünsche aber allen die da sind schönes Wetter und einen Sieg für unsere Mannschafft :svw_applaus:
     
  13. marilein

    marilein

    Ort:
    NULL
  14. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Cool=D dann hat es ja doch was gebracht das ich das da hingeschickt habe=) ich hoffe das haben die dann auch in ihrer Zeitung und nicht nur im Netz:D:svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  16. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
  17. Läuft auch auf Facebook ganz gut an. Ist eigentlich immer so: einer schreibt und bringt mehrere mit :D
    Ich denke, dass wir ein paar hundert zusammenbringen.
    Was ist mit den Ultra-Vertretern? Kann da einer was zu sagen?
    Hoffe, die blockieren das nicht, weil die Idee nicht von Ihnen ist...
     
  18. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Ich bin doch dabei (Danke @schneidigö) !!! :D:D:D

    Also 43 haben keine Zeit und 60 sind dabei (nur um die Umfrage mal zu korrigieren)

    Jetzt kann morgen nur noch ein Erfolg werden!!!

    VORAN SVW!!! :dance::svw_applaus::dance: