Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hansestädter, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2011
  1. Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

    68 Stimme(n)
    54,4%
  2. Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

    48 Stimme(n)
    38,4%
  3. Ich finde die Aktion überflüssig

    9 Stimme(n)
    7,2%
  1. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und selbst wenn das so wäre das die Spieler das vorher schon wissen ist das denke ich nicht so schlimm! Es wäre schlimm wenn die davon hören und dann da keiner steht=D
     
  2. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Genau xD
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde die Aktion super.
    Wir werden mit 8 Leuten dabei sein!

    100% Werder:svw_applaus:
     
  4. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    :thumb: SUUPER SACHE DAS!
     
  5. Klasse Idee :svw_applaus:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz stark!!!!:thumb:
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Na, da ist aus meiner Grundidee, nicht zu boykottieren, sondern zu agieren ja doch noch was geworden. Schön.

    Wer sich jedoch zusätzlich beim Abschlusstraining einfinden will (ursprüngliche Idee), der darf auch noch kommen! Auch da werden einige sein. Ebenfalls weitersagen!
     
  8. Ist denn die Uhrzeit von 13:45h eine fixe Zeit, wann der Bus immer kommt? Ich bin nämlich immer erst so ab 1h vor Anpfiff am Stadion und habe somit noch nie mitbekommen, wann der Werder Bus kommt!
    Aber dennoch finde ich es auch eine super Aktion :thumb: und werde spätestens am Samstag um 13:45h vor Ort sein! :svw_applaus:
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Mach am Besten einen Extra-Thread draus. Sonst geht das unter...
     
  10. stemue

    stemue Guest

    Ich wäre dabei, wenn ich könnte!!! Sarkasmus und Ironie helfen jetzt auch nicht weiter. Zusammenhalt ist wichtig!!!
    :svw_schal: Lebenslang Grün-weiß!!!
     
  11. Wenn man so denkt, dass die spieler das nicht interessiert, kannst du auch die anderen aktionen (block für 20min leer, banner, gesang) vergessen. da hilft dann nur KAs Idee mit dem Geld einfrieren.
    Ich glaube nicht das die Spieler von Werder solche Profis(Söldner) sind und so eine Aktion hat von denen noch keiner erlebt.
    Du steckst unten drin und anstatt auf n Kopp zu bekommen, stehen die Fans bei deiner Ankunft da und wollen dich pushen. Ich glaube schon dass das etwas bewirkt. (wenn es nicht nur 5 Fans sind)
     
  12. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Natürlich wird das etwas bewirken! Wenn ich mir das so vorstelle würde es mich voller Stolz erfüllen solche Fans zu haben und wenn ich dann auf den Platz stehe, würde ich wohl denken: Ich werde jetzt alles dafür geben um unsere Fans auch voller Stolz erfüllen zu können=) so ungefähr aufjeden Fall^^:beer:

    Für IMMER Werder!!!
     
  13. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    ich wohne leider viel zu weit weg, um dabei sein zu können, finde die Aktion aber toll und würde mich über jede Menge Fotos freuen:)

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Ich wurde sagen das Bus kommt so gut wie immer ein bisschen später dann 13.45. Fährt nächlich so gut wie immer uns vorbei an St Jürgen Str am 14.00. Wir gehen dann immer los und sehe es jedes mal, zumindest jeden Heimspiel dieses Saison (nur gegen Freiburg weiss ich nicht, dann war ich nicht da wegen arbeit).

    Edit: Ja, also das Uhrzeit ist ja wenn die spielt am 15.30 :)
     
  15. Unsere Heimat, Unsere Liebe in den Farbe grün und weiß 1899 nur damit es jeder weiß!!!
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So ihr Lieben!

    Meine Schilder sind fertig!

    100% TS
    100% Werder
    ein Leben lang

    +

    KÄMPFT
    UND
    SIEGT

    Ich bin gespannt wie viele Fans dran teilnehmen!
     
  17. Das werden schon einige sein, von uns auf jeden Fall mindestens 6! ;)
    Und wenn ich so die grundsätzlichen Reaktionen bei facebook und meinVZ lese denke ich auch, dass die Umfrage hier bei weitem nicht das repräsentiert, was am Ende da mitmachen wird.
     
  18. Fan

    Fan Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben auch keine Karte. Dabei sein ist alles unsere Mannschaft braucht uns. Aus Hahn-Lehmden machen wir uns auf den Weg und gucken gemeinsam im Viertel auf der Leinwand. Mach es auch so. Wir brauchen jeden. Bis morgen:applaus:
     
  19. Fan

    Fan Guest

    Ort:
    NULL
    Aus Hahn-Lehmden kommen wir mit mindestens 4.