Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hansestädter, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2011
  1. Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

    68 Stimme(n)
    54,4%
  2. Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

    48 Stimme(n)
    38,4%
  3. Ich finde die Aktion überflüssig

    9 Stimme(n)
    7,2%
  1. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Das frag ich mich auch ^^. Ich glaub zwar nicht das sie darüber was erzählen werden, aber fals es klappt und es auch nur 10 leute erreicht die dann mitmachen, hat es was gebracht... Aber vll. meint er wegen der öffentlichkeit, denn FFN strahlt ja doch nen bisschen weiter aus ^^
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Noch hab ich es nicht abgeschickt! Was machen wir?
     
  3. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Das musst du wissen. Ich meine, wenn das wirklich nen erfolg wird, wird es bestimmt sowieso irgendwo in den medien auftauchen und ist somit an aller öffentlichkeit... Wird das nichts, wird es vll. auch auftauchen nur dann ziemlich peinlich ^^. Also lasst uns zu sehen das es nen voller erfolg wird...
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Tja und ich bin dann Schuld wenn es peinlich wird.....


    Für Plakate fehlen die Mittel und die Zeit. Deswegen sind das ja solche Ideen!
     
  5. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever

    Quatsch :D... Wir sind dann schließlich auch ein Team ^^! Und dann hat jeder schuld ;). Plakate ja lol... ich hatte den letzten teil nicht mehr gelesen gehabt, somit hatte sich meine frage erledigt
     
  6. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann auch für alle:)

    Ich meinte wegen der Reichweite des Senders. Der Streuverlust ist sicherlich quasi irrelevant, da keine Kosten generiert werden. Aber genau da denke ich, dass FFN auch nicht aktiv werden würden, da sie eine Partei ergreifen, die sie sonst nocht ergreifen, oder irre ich da?

    Die bremischen Sender sind da ja weitaus treffender. Da ist man dann ja doch auch "unter sich" und ist doch auch bekennender Werdersuport.
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Also Plakate kamen jetzt auch nicht zur Sprache, ich vermute es einfach mal. Es ist einfach nicht mehr viel Zeit!
     
  8. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Zitat aus dem letzten bereich des Haupttext:

    :D
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ach solche Plakate......ich dachte da an DIN A4 zum aufhängen.
    Naja ist eben schon recht spät :lol:
     
  10. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Richtig :D... Plakate kann ich nicht wirklich gut... aber vll. schmink ich mich ja, auch wenn ich das ansich erst wieder vor hatte wenn wir vernünftig spielen :D. mal gucken
     
  11. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bringe Samstag jetzt 200 grün-weiße Luftballons mit, damit wir etwas Farbe ins Spiel bringen. Hoffentlich kriegen wir so viel Leute zusammen.

    Kann jemand noch ein Plakat malen oder eine Tapete beschriften?

    In Kunst war ich nämlich schon immer schlecht.
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich bin echt mal gespannt was dabei rauskommt. Aber bitte, bitte nicht klatschen. Es soll ein Zeichen gesetzt werden aber keine Belohnung sein.
    Die Mannschaft zeigt keinen Kampfeswillen und zeigt im Moment eigentlich gar nichts. So wenig, dass es sich nicht einmal lohnt drüber ausfzuregen.
    Daher ein Zeichen setzen und deutlich machen, dass wir mehr fordern.
    Naja egal, schön zu sehen, das überhaupt was gemacht wird. Das ich selber etwas anderes besser gefunden hätte stell ich in den Hintergrund und bin dabei!

    Achja, wie sieht das eigentlich mit der Fanszene und WBs aus. Wenn die was anderes machen, wird zu diesem Spalier eh kaum jemand anderes kommen und dieser vielleicht von unseren "Freunden" verspottet :confused:
     
  13. Ein permanentes, aufmunterndes "Auf geht´s WERDER, kämpfen und siegen!" wäre m. E. der richtige Schlachtruf für diese Aktion!

    Wenn wir genug Leute zusammenbekommen wäre vllt. auch eine kurze Notiz an sky von Nutzen, evtl. schafft dann ja einer ´ne Kamera dahin... wäre sehr öffentlichkeitswirksam!
     
  14. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das und nichts anderes!
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Oder stumpf den Schal und Plakate hochalten und nichts singen etc. :confused:

    Übrigens hat es Werder gerade ganz offiziell selber bei FB gepostet :applaus:
    Gute Kommentare bleiben bisher aber aus!
     
  16. Nicht nur, ein paar waren schon dabei...
    ... und ziemlich viele "gefällt mir" hat es auch schon gegeben.

    Ich habe es gerade in alle möglichen Gruppen bei meinVZ gesetzt.
    Wir wollen nichts unversucht lassen, um möglichst viele Leute zu erreichen.

    Schade nur, dass einige Leute diese Art des positiven Protestes nicht verstehen wollen (oder können?).
     
  17. ich glaube kaum, dass das so ein großes zeichen an die mannschaft wäre wie ihr vielleicht vermutet. da stehen fans, wenn wir zum stadion kommen - wow, als ob das so anders wäre. unter umständen glauben sie auch, es seien proteste...
     
  18. Positiver Protest, wenn wir die ganze Zeit skandieren:
    "Auf geht´s WERDER, kämpfen und siegen!"
     
  19. ich komme, und bringe noch paar unterstützer aus essen mit.
    auf gehts werder, ein lebenlang grün weiss.:svw_schal:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Habs einfach mal an Werders Medienabteilung geschickt, und schon ist es auch auf dem offiziellen Facebook-Account als Meldung - das wird nen Schub geben bei über 100.000 Empfängern. :D