Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hansestädter, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2011
  1. Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

    68 Stimme(n)
    54,4%
  2. Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

    48 Stimme(n)
    38,4%
  3. Ich finde die Aktion überflüssig

    9 Stimme(n)
    7,2%
  1. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Denkt immer dran : Sie sind trotzdem geiler als wir !

    :D Oh mann ey :D
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    vielleicht sollte man die mal darüber aufkären. ;)
     
  3. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    HSVer kann man nicht aufklären ! da ist alles schon zu spät :p
     
  4. Ohne euch was böses zu wollen, mag den HSV auch nicht. Und wer sich da was zuerst ausgedacht hat oder warum das jetzt nachgemacht wird is ja auch erstmal egal.
    Bloß is die Chance groß, dass beim HSV das Spalier stehen mit 5000-6000 Leuten von statten geht. Über wen dann gelacht wird, kann sich hier jeder denken.
     
  5. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei bedacht werden sollte, dass die Aktion in Bremen von ein paar
    WOL-Leuten organisiert wurde, die sich noch nicht einmal kannten. Hätten unsere Ultras dazu aufgerufen, dann wären mit Sicherheit noch mehr Leute gekommen. In Hamburg ruft die größte Ultragruppe dazu auf, was automatisch mehr Leute zieht, dazu noch ein Lokalderby.

    Nichts desto trotz hat Hamburg die Aktion schlichtweg abgekupfert und dadurch mal wieder Einfallslosigkeit und Plumpheit bewiesen.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haben wir doch auch. Vor der Threaderöffnung kam man auf die Idee, weil -ich glaub Stuttgart- das vor einer Weile gemacht hatte.
     
  7. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber mit Flaschen und Steinen anstatt mit Luftballons, oder?
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
    Ne, es war schon eine ähnliche Aktion, ich weiß nur nicht mehr genau wo.
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Unabhängig davon war die Aktion in Bremen was besonderes. Kurzfristig von Fans aus dem Forum organisiert. Das Hamburg dies jetzt genau eine Woche danach macht ist einfach nur erbärmlich.
     
  10. Wir wollen versuchen soetwas in Mainz auf die Beine zu stellen. Ich hoffe, diejenigen die zugegen sind, machen mit.
    :beer:
     
  11. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ach was, die sind auf dem richtigen Weg, wenn sie sich uns als Vorbild nehmen :D
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Zusammen mit zwei anderen Usern planen wir eine kleine Aktion die demnächst stattfinden wird. Wer Interesse hat, dabei mitzuhelfen bzw. seine Ideen einzubringen, der kann sich gerne bei mir per PN oder Mail an bastian.schuette@freenet.de melden. Wir suchen noch 6-8 Werderfans die wenn möglich im Besitz einer Dauerkarte sind.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    -Jensen- und ich sind auf ganzen sechs Fotos vom Weser-Kurier zu sehen :D

    Bei der nächsten Aktion sind wir auch wieder dabei!
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann ich toppen: 9 :D
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Dann wollt ihr doch bestimmt bei einer neuen Aktion mitwirken oder? :D Wenn ja schreibt mir einfach eine Mail an bastian.schuette@freenet.de oder per PN.
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  17. "Die Fans haben sich auch dieses Mal etwas einfallen lassen."

    HSV you made my day!!!
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dieses Zitat macht das erst zur Lachnummer.
    Ansonsten....naja gut.
     
  19. Geile Aktion! Bin dafür, das gegen Leverkusen auch mal zu machen.