Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hansestädter, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2011
  1. Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

    68 Stimme(n)
    54,4%
  2. Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

    48 Stimme(n)
    38,4%
  3. Ich finde die Aktion überflüssig

    9 Stimme(n)
    7,2%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schöne Bilder grad bei Sky!!!! Habt ihr toll gemacht!!:applaus::svw_applaus:
     
  2. Ich hoffe, da machen noch andere schöne Videos, die dann hier auch Leute sehen können, die leider kein Sky haben. :(
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal das es auch was bei werder.tv geben wird. Kann man nur hoffen das es gratis ist!
     
  4. Darüber würde ich mich auch sehr freuen!:)

    Ganz großes Dankeschön an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben und natürlich an die Organisatoren! Meinen absoluten Respekt!
     
  5. Super und ein riesengroßes Dankeschön an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben. DAS ist Werder Bremen!
    :svw_applaus::dance::svw_schal::dance::svw_applaus:
     
  6. Sehr Geile Aktion :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
     
  7. Verdammt gute Aktion!!:svw_applaus:

    Schade, daß es die Mannschaft in Punkten nicht zurückzahlen konnte. :(
     
  8. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    grad bei der sportschau gut zu sehn...:thumb:
     
  9. Früher hätte ich solche Aktionen belächelt.

    Und nach dem Köln Spiel hat sich die Mannschaft eigentlich keine Unterstützung verdient.

    Heute haben sie sich viel Respekt erarbeitet, gekämpft und leider etwas unglücklich verloren...und ich glaube, dass diese Aktion gut für die Mannschaft war...für meisten Spieler :knutsch:
     
  10. Finde die Aktion nach wie vor super. :applaus:

    Gerad nach Spielen wie in Köln, der Saison im Allgemeinen und unseren Erwartung vor der Saison, ist das alles andere als selbstverständlich.

    Damit zeigen wir, dass Werder und seine Fans eben anders ist als andere Verein. Und das finde ich nach wie klasse.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Danke an alle die dabei waren!
    Und bitte untersützt die Jungs weiter, auch wenn es manchmal schwer fällt.
     
  11. Die Aktion war gut, aber die Anfeuerungsrufe habe ich vermißt. Es war doch etwas ruhig.. also, wie in der OK halt. ;)

    Nächstes Mal mehr die Kehle anstrengen, als nurLuftballons in die Lüfte recken. :thumb:
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm? Die Werder Bremen-Rufe waren teilweise fast lauter als der Kommentator.
     
  13. DIE sind immer laut! Ich wollte mit einem Satz auch darauf ansprechen, dass ja hier immer fleissig gemeckert wird, dass es in der OK ja so ruhig ist. Gerade von einigen Befürwortern der Spalier-Aktion. Daher konnte ich mir das nicht verkneifen, dass die Aktion selber zwar gut war, aber doch sehr ruhig ablief.

    Die Wechselrufe im Stadion sind immer das lautetste. Die Stimmung hat natürlich in der 2. HZ generell stark nachgelassen. Wen wunderts... Ich kann keinen Spieler anfeuern, der keinen Bock hat seinen Job zu machen. Aber gut, wir bauchpinseln weiter! ;)
     
  14. froggy

    froggy

    Ort:
    HB
    Echt toll, die Aktion. Hat ja auch Wirkung gezeigt in der Spielweise der Mannschaft. Nur leider hat's nicht ganz gereicht. Schnell vergessen, weiter geht's... :svw_applaus: :svw_schal: :applaus:
     
  15. Es war einfach nur toll! :)
    Super Aktion, echt.
    Danke an die Organisatoren!! :) ♥

    :thumb:
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich fand es gut, dass wir diese Aktion gemacht haben (auch wenn keine Punkte dabei herausgesprungen sind). Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es ein gutes Zeichen an die Mannschaft war/ist.

    Danke an die, die das in die Hand genommen und das mit den Luftballons organisiert haben, das machte optisch richtig was her. Das mit den Rufen hat nicht so ganz geklappt, aber vor allem, weil jeder was anderes rufen wollte.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gab es eigentlich offizielle Reaktionen darauf?
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn du mit 'offiziell' ein Interview meinst - TS hat vor dem Spiel u.a. gesagt, dass so etwas "sensationell" wäre, dass die Fans trotz der Platzierung und der Leistung letzte Woche, die Mannschaft noch so unterstützen.
     
  19. schöne aktion , die gesänge haben mir n bissl gefehlt aber sonst war das echt gelungen

    großes lob an die organisatoren