Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hansestädter, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2011
  1. Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

    68 Stimme(n)
    54,4%
  2. Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

    48 Stimme(n)
    38,4%
  3. Ich finde die Aktion überflüssig

    9 Stimme(n)
    7,2%
  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufruf an ALLE Fans des
    SV Werder Bremen:



    Gemeinsam für Werder Spalier stehen :dance:


    Vor Saisonbeginn hat wahrscheinlich niemand von uns mit einer derartigen sportlichen Krise gerechnet. Die angehende Talfahrt unseres geliebten Sportvereins nimmt Woche für Woche immer dramatischere Züge an und spätestens seit der wehrlosen Niederlage in Köln, schleicht das Abstiegsgespenst durch das Weserstadion.

    Wie es zu dieser Situation gekommen ist, mag vielerlei Gründe haben, die in den Medien, in den bekannten Foren, bei der Arbeit oder im Sportverein Woche für Woche ausführlich diskutiert werden. Ein Grund dafür mag vielleicht das fehlende Zusammengehörigkeitsgefühl in der Mannschaft sein. Auf die weiteren vielfältigen Gründe, für die sportliche Misere, möchten wir an dieser Stelle nicht eingehen. Fakt ist letztendlich, dass es für unseren SV Werder Bremen um die Erstklassigkeit geht.

    Um ein gemeinsames Zeichen gegen die anhaltende Krise zu setzen und um unsere Verbundenheit zu unserem Verein auszudrücken, treffen sich alle Werder-Fans am Samstag um 13:45 Uhr vor dem Spiel gegen den FC Bayern München auf der Rampe vom Weserstadion (Franz-Böhmert-Straße), um vor dem Mannschaftsbus gemeinsam Spalier zu stehen. Wir fangen den Mannschaftsbus ab und bilden auf beiden Seiten eine Gasse, als Zeichen unserer Ehrerbietung für den Ruhmreichen, denn für Werder zu spielen ist etwas besonderes und sollte eine Ehre sein.

    Auch wenn es in der jetzigen Situation vielleicht schwer fällt, aber wir werden der Mannschaft mit dieser aufmunternden Aktion verdeutlichen, dass wir als Fans auch in schlechten Zeiten für Werder einstehen und die Mannschaft mit dieser Aktion anspornen, damit das Abstiegsgespenst schleunigst aus dem Weserstadion vertrieben wird. Wir müssen für unseren Verein zusammenrücken und dürfen in dieser Krise nicht auf die Mannschaft „eintreten“.

    Also fasst Euch ein grün-weißes Herz und kommt vor dem Spiel zur Rampe am Weserstadion. Bringt Eure Fahnen mit und bastelt aufmunternde Plakate, damit die Mannschaft sieht, dass wir gemeinsam diese Krise bewältigen werden. Sagt Euren Freunden und Bekannten Bescheid, damit die Aktion den nötigen Zuspruch findet. Lasst uns nicht in Lethargie verfallen und steht für Werder ein.


    WIR SIND WERDER BREMEN :svw_schal:


    EINE AKTION EINIGER WERDER-FANS
     
  2. :thumb: Oranje Mütze ist dabei. :thumb:
     
  3. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +15
    sollte ich dann schon da sein bin ich dabei :applaus:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Umfrage passt für mich leider nicht, da ich nicht weiss ob ich es schaffe...

    Wie läuft die weitere Verbreitung?
    Studi?
    Facebook?
     
  5. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Bin dabei mit einem Kumpel. Sofern wir, aus irgendwelchen gründen, nicht später los fahren als sonst (Fahren dieses mal bei jemanden mit, aber der fährt eigentlich schon um halb 12 los :D... Halb 1 bin ich quasi dann beim caffeesand... Ach ich bekomm das schon hin ;). Wir sehn uns
     
  6. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Studi und Facebook wäre gut, wenn da jemand von euch angemeldet ist.

    Wir könnten den Text auch per e-mail an alle Vorsitzenden der WFC´s senden, denn die e-mail Adressen sind alle unter Fan-Clubs hinterlegt.
     
  7. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    ich verteils mal in den Werder gruppen in svz wo ich drinne bin...
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Wurde es so GERN machen, finde die Idée total toll :dance:. Arbeite leider bis 14.30. :(
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wir haben wohl vor zu kommen. Aber sobald da irgendwelche Schilder sind, die eher negativ sind, dann verziehen wir uns wieder.

    Denn wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, soll die Sache der Mannschaft zeigen, dass wir hinter ihr stehen.
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ja genau da!
     
  11. Bin dabei, sofern ich pünktlich da sein kann (Stadtteilbus).
     
  12. wenn ich ne karte bekomme wäre ich auf jeden fall dabei
     
  13. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hoffentlich kommen viele.

    Wenn jemand mit nem Schild à la "Ihr Sch*** sonstwas" oder irgendwas Negatives da steht, dann kann man demjenigen vielleicht auch einfach klar machen, dass er mit dem Schild dort nicht stehen braucht!

    Ich schaffe es leider nicht ganz so zeitig da zu sein. Sollte sich das aber hinziehen mit der Ankunft um 15 min bin ich auch am Start. Ich sehe dann ja den Mob hoffentlich:-D

    Ich promote die Aktion aber auf jeden Fall über meine Social Media Kanäle:svw_applaus::dance::svw_schal:
     
  14. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Dabei! Aber sowas von! Die Mannschaft braucht Unterstützung und keine niederschmetternden Worte, Transparente oder sonst was.

    Lebenslang Grün-Weiss :svw_schal:
     
  15. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :rolleyes:
    genau... am besten, wir bedanken uns auf Knien für die tolle und vor allem kämpferische leistung vom Köln Spiel:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
    Ich werde außerdem jedem Spieler noch Blumen überreichen, aus dank dafür das er unser Trikot spazieren trägt!:knutsch::thumb:
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :applaus:
    Tolle Idee!
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Eine einzelne Blume oder gleich nen ganzen Strauß?:rolleyes:
     
  18. Ich werd nicht dabei sein können, weil ich Samstag nicht mal in Bremen sein werde! :(

    Aber ich finde diese Aktion mächtig genial, genauso wie die Idee mit dem Abschlusstraining, hat die eigentlich noch Gehör gefunden?

    Bin absolut gegen negative Reaktionen der Fan-Seite, das verschlimmert nur alles (siehe Hertha letztes Jahr)

    Wir müssen der Mannschaft zeigen dass auch wir Fans enger zusammenrücken, so wie von der Mannschaft gefordert , nur für das eine gemeinsame Ziel, nur für den SVW!

    :svw_applaus::svw_applaus: Tolle Aktion! :thumb:
     
  19. Die Idee finde ich mal extrem klasse :applaus:

    Hoffentlich sind viele dabei :thumb:
     
  20. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Atktion, die ein positives Zeichen setzt!

    Hoffentlich beteiligen sich viele daran!