Kurvenheld / Geisterspiele Tickets kaufen / Werder unterstützen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Weserbear, 21. März 2020.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Entschuldigung aber das "Ernst gemeint" musst du dir wohl selber ankreiden oder? Seit Monaten?
     
  2. Davon kann man ausgehen, da es nicht höher sein wird als andere Vereine, sonst hätte man dies "positiv verkauft".
    Außerdem wurde das gestern von den Herren Lemke und Beckmann im Doppelpass gesagt in Richtung Filbry gesagt, das man da doch nochmal nachverhandeln könne, da seitens der Spieler wohl Bereitschaft dazu signalisiert wurde...
     
  3. Woher wissen die das denn?
    Die haben doch nichts mehr (Lemke) oder noch nie (Beckmann)was zu sagen gehabt bei Werder....
     
    ehme gefällt das.
  4. Nun es wurde vermutet und die Reaktion von Filbry sprach in dieser Hinsicht Bände.
     
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Und da nun bekannt gewordenen ist das Hertha 11% ausgehandelt hat, lag Lemke mit seinen Äußerungen über die generelle Verzichtssumme auch nicht so falsch. Da ist er wohl doch noch recht gut informiert. :denk:
     
  6. Selbst 20 % wären ein lächerlicher Anteil, aber es ist ja auch "nur eine freiwillige Geste" gewesen, die man ja auch nicht hätte
    tätigen müssen (sinngemäß Bargfrede)
     
    andy0606 und Fliegenfänger gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich würde mir auch nicht von Hinz und Kunz vorschreiben lassen wieviel ich von meinem Gehalt abgebe.
    Sollte ne freiwillige Geschichte bleiben aber man sieht ja, wie die ticken.
     
    Eisenfuss57, andy0606 und Fliegenfänger gefällt das.
  8. Natürlich würde ich mir auch nicht von Hinz und Kunz vorschreiben lassen wieviel ich von meinem Gehalt freisetze.
    Ich würde aber soviel Gespür entwickeln und meinen Gehaltsverzicht auf ein solches Maß setzen um dann berechtigt von
    einer Geste zu sprechen. Z. B. , solange Mitarbeiter des Vereins in Kurzarbeit sind, das eigene Gehalt ebenfalls auf 60 % zu setzen
    und mit der Restsumme das Kurzarbeitergeld der Mitarbeiter auszugleichen. Die Möglichkeiten wären vielfältig
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wohl auch, klar.
     
  10. Nein, da kann man keine zwei Meinungen haben! Es sei denn man heisst Hess Grunewald, Filbry oder Baumann.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich kann es da sogar mehr als 2 Meinungen geben. Seit Monaten ist halt einfach falsch!
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bevor man an die Mitglieder und Fans geht, sollte man erst einmal die Profis (Söldner-Millionäre) ordentlich zu Kasse bitten. 10% oder so Reduzierung sind doch ein Witz!!
    Ich kenne genug Leute, die derzeit gravierende Einbußen haben, und Geschäftsleute, die um ihre Existenz bangen!
     
    neuegrünewelle und andy0606 gefällt das.
  13. :top:begreifen hier einige nicht.
     
  14. Du hast im März wohl auch noch dran geglaubt das alles so weitergeht:lol:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Monate = 2 oder mehr.
    Vor 2 Monaten wurde sogar noch mit Zuschauern gespielt!
     
  16. Was ein Fehler war, Nur aus Kommerz gründen, dass es zu Geisterspielen kommen wird oder sogar abgebrochen wird wussten die Verantwortlichen schon weit vorher! Ganz Doof sind die dann doch nicht.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es war aber keineswegs 100% klar so wie du behauptest! Aber man dreht es sich halt wie es am besten zur eigene Antipathie passt. Zur Not mit falschen Fakten.
     
  18. Das Paket ist ja in Witz, was Werder da anbietet...

    u.A. einen Sechserträger Bier von Haake-Beck.
    Ernsthaft jetzt? :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Haben wohl auch die Papierticketinhaber bekommen...
    Genial sowas.
    Als ob alle Fußballfans auch automatisch Säufer sind :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2020
    andy0606 gefällt das.
  19. Das bringt dann Piza persönlich vorbei...oder doch nicht aber .....es gibt aber noch einen Stadion Becher und nen Stück Stoff ;)
    Immerhin konnte man dann helfen, das kein Spieler von Bremen verzichten muss... haben die Spieler sich einfach verdient...
     
  20. Moin liebe Werder Fans.

    Bin ich alleine, oder gibt es mehr die sagen. Werder, dass mit dem Paket ist lächerlich.
    Also ich denke, Werder hätte für die neue Saison ein Trikot raus bringen sollen, wo vorne statt Wiesenhof "Kurvenheld" drauf ist.
    Das wäre meine persönliche Meinung gewesen. Aber ein Sixpack Bier, Becher, Aufnäher und das mit der Mannschaft, das ist ein wenig lächerlich.
    Zumal wir ja nicht wissen, wann geht es denn weiter. Wenn Werder absteigen sollte, ist von der Mannschaft nicht mehr viel übrig. Und das andere hat nicht mal einen Wert von 15€
    Es sind schließlich 6 Spieltage (Heim)

    Mich würde eure Meinung dazu interessieren.