Geisterspiel gegen den FC St. Pauli - Das Urteil vom DFB-Sportgericht

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von DanielWTM, 7. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Respekt, ich hätte es dem DFB nicht zugetraut, aber finde es wirklich gut, dass sich die Gremien da tatsächlich nochmal unvoreingenommen rangesetzt haben und eine für alle zufriedenstellende, aber trotzdem empfindliche Strafe gefunden haben. :thumb:

    Ich fände es auch mal ganz interessant, im eigenen Stadion im Gästeblock zu stehen (ausschließlich umgeben von Werderfans natürlich), von daher wärs geil. Und St. Pauli steigt nicht ab. :zweifeln:

    Und nu: Ersma n Küles auf das Sportgericht :beer:
     
  2. poenst

    poenst

    Ort:
    NULL
    Eigentlich ganz cool für uns Werderaner. Aber ich glaube, wenn man nur die Mannschaften betrachtet, hätte Pauli mehr unter Situation gelitten, als unsere Jungs.
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :applaus:
     
  4. Schade. Ich fahr trotzdem hin... :svw_schal:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hä? :ugly:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :confused:
     
  7. Die Leutz ohne Karte haben ja jetzt keinen Grund mehr, blind hinzufahren^^
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    St.Pauli bietet doch genug Freizeitaktivitäten.




    Ich war dort tatsächlich mal nur Minigolf spielen. :D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Würd ich jetzt auch behaupten... wahrscheinlich hat jemand mit deinen Bällen auf St. Pauli gespielt :D
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, ich hab einfach nur sauber eingelocht. Hole-in-one quasi.

    Im Ernst, wir haben in Hamburg überall nach nem Minigolfplatz gesucht und nur dort einen gefunden.^^
     
  11. Die sollen sehen was sie davon haben. Ich fahre auch auf jeden Fall....:tnx:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lebt ihr in Berlin hinterm Mond? :D
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So ähnlich gabs das btw. schon einmal im Weserstadion. Damals spielte unsere U23 gegen Pauli in der Regionalliga. Eine volle West gegen etwa 150 Bremer und das Bier war ausverkauft. :D
     
  14. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    War das nicht im DFB Pokal?:confused:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann sein, dass es das auch mal gab, aber ich war nur beim Regionalligaspiel. Weiß aber nicht mehr wann das war. Muss länger her sein. Glaube das war sogar 2003.
     
  16. posts des tages :D
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    jetzt haben die leute die bei ebay ihre karten für viel geld gekauft haben doch noch mal glück gehabt :D
     
  18. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich weiß, war nämlich zugegen. :applaus:
    Edit: Oder auch nicht? Ich war 2007 (?) da, da war es aber ähnlich und Pauli gewann 2:0 und war Tabellenführer.

    Mich würde es aber mal interessieren, wie es ist tatsächlich in unserem Gästeblock zu stehen, sehen und supporten ;)
    Einfach mal Auswärtsfan im Weserstadion sein und dabei nicht für den Gegner sein zu müssen...
     
  19. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja auf dem Mond nicht ganz, aber kurz vor St. Petersburg...
     
  20. Mitten im Stadtpark neben der großen Wiese ist einer! - Hab ich selbst schon getestet. ;-)


    Die Sache mit dem Auswärtsspiel zuhause haben wir hier in Hamburg mal beim Eishockey gemacht als unsere Jungs auswärts Sieg nach Sieg holten und zuhause gar nichts gerissen haben. Zum zweiten Drittel ist dann ein Teil des Fanblocks in den Gästefanblock (Ja, beim Eishockey sind die noch nicht abgegittert) und hat von da supported als wäre es ein Auswärtsspiel.
    (Waren eh kaum Gästefans da...)

    Die Stimmung war klasse! Vom Hamburger Auswärtsblock kam "Für ein Heimspiel, seid ihr ganz schön laut" und "Zehntausend Hamburger", während der "echte" Fanblock antwortete mit "Nicht so laut", etc...
    Und geholfen hat's auch: Endlich gab's wieder einen Heimsieg! :D

    Müßte man eigentlich mal wiederholen...


    Ich freu mich jedenfalls für diejenigen, die eine Karte für das Spiel ergattern konnten und es nun doch noch sehen können. Feuert für mich mit an, damit es für 3 Punkte reicht!

    MoS