Geisterspiel gegen den FC St. Pauli - Das Urteil vom DFB-Sportgericht

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von DanielWTM, 7. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ah okay. Woher hast du die Info? Ist noch mit einer heutigen Entscheidung zu rechnen?
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Steht hier:

    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=27182&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Spannung :D
     
  4. Seit 90 min läuft die Anhörung. Lohnt sich, RB1 oder RB4 besonders zu lauschen.

    Oder gibts das irgendwo zufällig inner Glotze?:D
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
  8. Das klingt wirklich nach Hoffnung:)

    Kann mir jedenfalls vorstellen, dass der Verein auch Auflagen erfüllen muss oder automatisch Geisterspiele ausrichten muss für den Fall einer Wiederholung. Noch gibts immer nichts Neues.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  10. weis jemand wann das Urteil verkündet wird?
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    steht da doch dick und fett in der Überschrift in dem ARtikel über dir....
     
  12. Das Spiel findet ganz normal statt...
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Steht wo?
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    nur ohne Zuschauer??
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  16. Auf Kicker und außerdem kam es gerade in den Nachrichten
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wow, das hätte ich nicht erwwartet
     
  18. Hat sich der DFB bzw. dr Herr Lorenz doch noch menschlich gezeigt und sich nicht seiner Sippe angeschlossen. Das man das noch erleben darf:O:cool:
     
  19. Nächste Saison wirds dann wohl ein Pauli Heimspiel in Bremen geben. Das Weserstadion dürfte das nächstgelegene Stadion sein, das außerhalb der 50km Zone liegt und groß genug ist.