Geisterspiel gegen den FC St. Pauli - Das Urteil vom DFB-Sportgericht

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von DanielWTM, 7. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Pressearbeit vom Verein ist aber dennnoch sehr wichtig, auch in HB. Die Leute wollen erfahren, wie z.B.unser Verein über sowas denkt, das geht eben nur über die Medien. Zurückhaltung bietet eben ne gute Plattform für Spekulationen.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist richtig, aber dass kann dann auch wenn die Fakten geschaffen wurden.
     
  3. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann mir vorstellen, dass Werder sich hier deswegen nicht "einmischt", weil man insgeheim einen Vorteil für Werder im Abstiegskampf durch das Geisterspiel sieht.
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Die Entlassung von Stanislawski spielt uns sicher nicht in die Karten (falls das noch aufs Bayernspiel verschoben werden könnte meine ich).

    Edit: Entlassung ist das falsche Wort.. ihr wisst schon was ich meine :D
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Rücktritt? :D
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Beurlaubung....bestimmt, oder?:cool:
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Danke:D Fiel mir so schnell nicht ein !
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich bin sehr auf das morgige Urteil gespannt... Es haben sich mittlerweile ja einige zu diesem Thema geäußert und vielleicht findet doch noch ein Umdenken beim DFB statt. Mir wäre es ja schon Recht, wenn das Geisterspiel auf nächste Saison verlegt wird.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mach dir nicht zu große Hoffnungen sonst ärgert man sich wegen demselben Urteil das dritte Mal!:/
     
  10. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich fürchte, dass werde ich so oder so tun.

    Aber ehe der DFB sich einmal korrigiert (käme ja dem Eingeständnis einer Fehleinschätzung gleich), hab ich eher 3x im Lotto gewonnen. :O
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Naja man muss ja keinen Fehler eingestehen! Man erleichtert uns oder den Bayern sowie St Pauli zumindest den logitischen Aufwand und benachteiligt niemanden im abstiegskampf, wenn man das Spiel auf den ersten Spieltag der nächsten Saison legt.
    Aber daran kann ich fast nicht glauben!
     
  12. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hätte es vielleicht deutlich machen sollen, aber so stelle ich mir die DFB-Logik vor: Was von allen anderen als die Richtigstellung eines etwas (sehr) überzogenen Schnellschusses gewertet werden würde, zeigt nach DFB-Logik Schwäche, weil man unter der Argumentationslast der Gegenseite zusammenbräche und das geht als mächtiger DFB natürlich garnicht. :stirn:

    Mein Vorschlag wäre ja gewesen, St. Pauli mit einer Geldstrafe in Höhe der Einnahmen eines (restlos) ausverkauften Heimspiels aufbrummen, dazu die Verpflichtung (o.ä. was eben rechtlich umsetzbar ist), den überführten Täter, anteilig an der Begleichung zu beteiligen (so, dass er zwar empfindlich getroffen wird in der Brieftasche, aber nicht in Privatinsolvenz muss). Kann doch nicht so schwer sein.
     
  13. mann, kapiert doch endlich, dass es ein Vorteil für Werder wäre, ohne das geistarme, asozialle Gesindel von St.Pauli das Spiel zu bestreiten!
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der größte Vorteil wäre wohl, dass du auch nicht da bist.
     
  15. so eine Beschreibung fällt wohl eher auf dich zurück :stirn::stirn:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Keine Macht den Drogen!

    :tnx::tnx::tnx:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Zwei Dumme....

    :svw_applaus:
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    man kapier doch endlich das es Leute gibt, die das Spiel lieber im Stadion sehen wollen um ihre Mannschaft zu unterstützen und es total ätzend finden ausgesperrt zu werden!

    und
    @Sascha: richtig.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Und ich dachte schon, dass das Urteil der mündlichen Verhandlung feststeht, aber nein... nur wieder einer der seinen geistigen Dünnpfiff in einen Thread postet.
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Verhandlung geht um 15 Uhr erst los.