Geisterspiel gegen den FC St. Pauli - Das Urteil vom DFB-Sportgericht

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von DanielWTM, 7. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Soll ich kotzen? Ich habe mich so auf das Spiel gefreut... :wall:

    Zumal ich es immer noch nicht fair finde, dass auch andere Vereine unter dieser Entscheidung zu leiden haben und in diesem Fall - WIR.
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Bei der Mopo steht gegen uns.. bei dem DFB Artikel steht nicht gegen wen.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Doch steht drin.. etwas versteckt...

    Ich werde mich per E-Mail an den DFB wenden und Werder in CC setzen. Ich kann mich mit dieser Entscheidung nicht anfreunden!
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Egal wie die endgültige Entscheidung nun ausfällt, ich werde definitiv zum Millerntor fahren.
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe meinen Unmut schon dem Vorsitzenden des DFB-Kontrollausschusses, Herrn Nachreiner, per Mail kundgetan (Dr. Anton Nachreiner bei Google eingeben, dann findet man seine E-Mail-Adresse).

    Was spricht dagegen, den Ausschluss der Öffentlichkeit auf den Heimbereich zu beschränken? So zieht man die Fans eines unbeteiligten Vereins mit rein. Außerdem ist der Antrag des Kontrollausschusses inkonsequent. Letztes Jahr hat der DFB entschieden, dass auf Ausschreitungen von Gästefans nicht mehr mit Heimspiel-Sanktionen, sondern mit der Sperrung von Gästeblöcken reagiert wird. Warum sollen jetzt auch die Gästefans, noch dazu die eines anderen Vereins, für den Vorfall bei einem Heimspiel von St. Pauli büßen?
     
  8. Wegen des Becherwurf-Skandals soll Pauli das nächste Heimspiel gegen Werder Bremen ohne Zuschauer austragen. Wie der DFB am
    Donnerstag mitteilte, hat der Kontrollausschuss die Strafe wegen
    mangelnden Schutzes des Schiedsrichterassistenten im Spiel gegen
    Schalke 04 am vergangenen Freitag beantragt. Die Hamburger wollen dem
    Antrag nicht zustimmen. Sie fühlen sich zu hart bestraft und
    befürworten lediglich eine Geldstrafe.


    So ein Dreck: Ich sag nur: Trotzdem alle nach Pauli.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :tnx:

    Aus diesem Grund hoffe ich, dass sich auch Werder für uns Fans einsetzt!
     
  10. ...und da? :confused::rolleyes:
     
  11. Ich glaube, dann biete ich gleich mal meine Karten hier in der Ticketbörse an.
    Vllt. findet sich ja ein doofer.:p:D
     
  12. Na das ist ja wunderbar. Da bekommt man Karten für's Millerntor, obwohl die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, und dann sowas.
    Mir fehlt bei dieser Art der Strafe auch irgendwie die Präventivwirkung für die Zukunft gerade in solchen Fällen...
     
  13. packse bei ebay rein
    :D
    wennde die zum OP da reinstellst dann sind die in 2 stunden weg, das sage ich dir vorraus
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann Euren Unmut schon verstehen, obwohl ich selber nicht vor hatte, hin zu fahren. Ich finde es deswegen sogar ganz gut, dass es ein Geisterspiel wird. Dann ist schon mal der "Faktor Publikum" bei dem Spiel ausgeschaltet. Meist gewinnen ja die Auswärtsmannschaften bei solchen Geisterspielen. Von daher: DFB/DFL :tnx: Becherwerfer: :tnx:
     
  15. Die Mannschaft von außen unterstützen.
    Es kann doch nicht sein, dass die Jungs nun auch bestraft werden.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das wird sicher spannend für alle jene, die für ihren Steher 50+ Euro bei ebay ausgegeben haben.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich appeliere auch an die Fans dieses Forum: Schreibt eine E-Mail an den DFB und setzt Werder davon in Kenntnis. Diese Mail sollte natürlich sachlich und ohne Vorwürfe formuliert werden. Das sind fünf Minuten eures Lebens. Lasst uns zusammen etwas bewirken!!!!!

    Guter Tipp! Danke!

    @mabo

    Hast du an die T-Online E-Mail Adresse geschrieben?
     
  19. das bekommen in der überschrift ist auch eher unpassend :D