geilstes tor?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Backoblate, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

welches war das schönste tor?

  1. 1:0 diego

    63 Stimme(n)
    32,3%
  2. 2:0 pizarro

    111 Stimme(n)
    56,9%
  3. 3:0 rosenberg

    13 Stimme(n)
    6,7%
  4. 4:0 rosenberg

    8 Stimme(n)
    4,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. welches war das geilste tor?
     
  2. hab die Tore leider noch nicht gesehen ....

    aber der Radiokommentator ging bei Diegos Tor richtig ab
     
  3. Eigentlich das Tor von Pizarro, aber Diegos Bude hatte so eine wunderbare Vorgeschichte, daß ich mich für selbiges entscheide. :D
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Diegoooos Freistoß ;)
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die waren beide verdammt geil, aber Pizzas Tor war n Tick besser
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Das beste wär doch wohl Boenischs geworden oder nich? Aus der Entfernung in den Winkel wäre hammergeil gekommen :D
     
  7. jo :eek: nur falsche Seite sonst TOP:D
     
  8. Diego's Freistoß. Mir ist die Kinnlade runna gefallen.

    Und Boenisch Ding..tja, dazu braucht man nichts sagen :D
     
  9. Diego mit seinem traumhaften Freistoß. Sein schönster für uns bislang - meiner Meinung nach.
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Danke Lehmann, das war das Werdertor des Jahres. Ich kann immer noch laut lachen :lol::lol::lol:
     
  11. Ich habe mich für Pizzas Tor entschieden, wobei mich das von Diego aufgrund der Vorgeschichte noch viel mehr freut :lol:
    ...Schießbude Lehmann.... die Gesänge waren heute echt treffend :)
     
  12. Lehmann der Grashalmanalytiker...ich hau mich weg!!!!:))))))))))))))))))))))))))))
     
  13. Diego`s Freistoß, auch ohne die Nebengeschichte mit Lehmann.
    Das ganze erinnert mich aber an das Tor gegen Bayern nach dem Kahnrempler: beide male ein bißchen stress mit dem Torwart und dann den Ball an die Unterlatte gehauen, so muss das sein! :D
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Nenene...sein 60 Meter Tor gegen Aachen ist nicht mehr zu toppe...außer wenn Boenisch seine Chance heute gemacht hätte :D
     
  15. hab nicht alle 100% gesehen im stadion,aber pizzas ding war schon ziemlich nett :D
     
  16. Ich bin für's 3:0! Nicht weil es das schönste war, obwohl so ein Schuß durch die Hosenträger schon auch nett anzuschauen ist. Vielmehr hab' ich mich richtig drüber gefreut, dass Rosi endlich mal wieder getroffen hat.

    Ich hoffe sehr, dass ihm das jetzt Auftrieb gibt! Wir brauchen einfach ein paar mehr Leute die regelmäßig treffen. Immer nur darauf zu vertrauen, dass Pizarro oder Diego ne Bude machen, geht auf die Dauer nicht gut! Das hat die jüngste Vergangenheit ja gezeigt...
     
  17. oh man ich hab beide tore nicht gesehn aber eig auch das ganze spiel nicht :wall::wall::wall:
     
  18. der freistoß war edel aber doch der flatterball von Pizza war doch fand i ein bissel geiler aba hauptsache gewonnen ;)

    ab pro pro Bönisch bei Pro Evo hab i son ähnliches ding leider mal in mein eigenen kasten gehauen sah geil aus aba leider eigentor :(
     
  19. Pizzas Tor fand ich dann doch noch n Ticken geiler als das schon geile Tor von Diego. :D
     
  20. schwere Entscheidung..aber mein Voting geht an Pizza...

    :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.