Gefahr von Rechtsaußen - Nazis im Fussball

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von st3vie, 31. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://hannoverrechtsaussen.noblog...-den-rechten-konsens-in-der-aktiven-fanszene/
     
  2. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheiss 96
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Besser 69 ?
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

  5. dieeeter

    dieeeter Guest

  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr interessant auch, dass er laut dem Kommentar gar nicht dahin wollte, ihn seine 3 (!) Berater aber gedrängt haben, weil die sich 6 Mios eingestrichen haben.
    Schöne neue Fussballwelt.
    Die ganze Nummer ist natürlich echt widerlich.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sagt der Herr, der das Thema im Bengalos und Raketen-Thread erst überhaupt hochgebracht hat.
    Ich zitiere das mal in den passenderen Thread „Gefahr von Rechtsaußen“, damit kein weiteres Offtopic bei Bengalos & Raketen entsteht.
    Vielleicht wird Werders vehementes Kämpfen gehen Rechts auch wieder ernster genommen, wenn hier im Forum mal wieder seit 2019 im richtigen Thread über rechte Gefahr diskutiert wird.
    Oder es ist eben bis 2025/26 für 3 Jahre wieder Ruhe ;)
     
  10. Es geht nicht um das Thema sondern um deine vergeblichen Versuche andere zu provozieren. Wobei ich nicht mal sicher bin ob es Provokation ist, weil dafür ist es eigentlich immer zu plump. Deswegen lässt sich ja auch nie jemand darauf ein. Außer in einem schwachen Moment vielleicht, so wie @Bremen im vorliegenden Fall.
     
    Quasikasn gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Richtig, die ständigen Querverweise zum Rechtsradikalismus sehe ich auch nicht als Provokation.
    Findet eben gerade wieder im „Was regt euch auf Thread“ statt.
    Nur regt sich anscheinend auch niemand drüber auf. Denn dafür sind viel zu viele Smilies in den Posts.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann dich beruhigen, ich hatte es nicht als Provokation aufgefasst und somit somit auch keinen schwachen Moment ;)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Für FatTony hätte es mich zumindest gefreut, wenn mindestens eine handvoll Foristen auf die Anti-SUV Einstellung reagiert hätten.
    Aber da kam dann leider auch nicht viel mehr außer vom Lübecker und MrDave :happy2: