Gefälschte Tickets

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Hat jemand von euch ein gefälschtes Ticket gehabt ??


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  2. meine sind alle echt
     
  3. die Frage ist auch. was tun mit gefälschten Tickets. Das wäre mal nett zu erfahren. Dazu kam leider nix auf der Pressekonferenz.
     
  4. den verkäufer anzeigen wenn man seine daten hat und ansonsten weg werfen und man hat lehrgeld gezahlt
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was soll man damit tun? Anzeige erstatten und der Polizei geben. Rein kommst du damit nicht.
     
  6. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    leute wie wollen die denn komplett alle tickets genau angucken ?

    ich habe welche bekommen davon hat er mir noch 1 aufwerten lassen. ich hoffe mal das die echt sind.

    mfg
     
  7. sie beschreibung bei den news beim hologram sollte man es merken... und deshalb wurde ja gesagt man sollte lieber bissel früher rein gehen weil die kontrollen verstärkt werden sprich mehr keute und tickets werden nicht nur angeguckt
     
  8. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2

    hallo jo mein holo kommt ein bißchen raus :svw_schal:

    mfg
     
  9. Die brauchen nur über das Hologram fassen mit dem Finger. Denn eine gefälschte Karte genau zu erkennen, wird für die Ordner sehr schwer sein.

    Auch noch ein kleiner Tip. Gefälschte Karten sind ja meistens mit dem Drucker hergestellt. Daumen leicht anfeuchten und auf der Schrift rubbeln. Bei einer echten Karte wird es nicht verwischen. Bei einer gefälschten schon.
    Leider hatte ich das Pech mal gehabt und erst nach einsetzen des Regens festgestellt, das die Schrift verschwommen ist(War eine Fälschung:mad:).



     
  10. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
    Die Karten wurden heute (zumindest an Tor 4) mit 'nem Barcode-Scanner gescannt. :)
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es gab wohl ein paar Jungs die nicht reingekommen sind, da der Scanner kein grünes Licht gegeben hat... mehr weiß ich bisher auch noch nicht
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Bei mir was das so, dass der Ordner schon so genervt war vom scannen, dass der mich ohne die Karte auch nur anzusehen reingelassen hat:lol:
     
  13. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich fand jetzt aber auch nicht, dass dieses Scannen soo viel länger als normal gedauert hat, keine Ahnung wie es aber bei anderen war.
     
  14. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo,

    bin am Tor 2a reingegangen. Fand nun auch nicht das das reingehen so viel länger gedauert hat wie sonst. An jedem Tor standen 2x Leute mit einem Scanner + zusätzlich jemand der mit dem Finger kontrolliert hatte. Bei meiner Karte hat der Scanner irgendwie nix erkannt.. wurde dann von einer Dame per Fingerprüfung kontrolliert und ich konnte rein.

    Lg Alex
     
  15. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Moin,

    beim Tor 5 wars mit einem Blick + durchreißen gegessen.

    Grüße
     
  16. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi,

    wurden nicht nur Stehplatzkarten für die Ostkurve gefälscht? Darum ging das am Tor 5 so wie immer ab. Grüße
     
  17. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Moin erneut,

    oh,hab das nicht gewusst.Kann natürlich sein,dass "nur" Ost-Steher gefälscht wurden..Tut mir leid..

    Grüße
     
  18. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Muss dir nicht leid tun. Meine gelesen zu haben das das nur Stehplatzkarten waren die gefälscht wurden. Hoffentlich kommt sowas in Zukunft nicht mehr vor. Die armen Leute die so eine erwischt haben. Lg
     
  19. beim stehplatzbereich wurd genauso kontrolliert wie sonst auch
    die schienen wohl diesmal so kartenlesegeräte zu haben, die haben aber im 4 eingang nicht gefunzt
     
  20. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Also ich war ganz am Anfang an Tor 4 wie gerade aufgemacht wurde. Sie haben zuerst das Hologramm gefühlt und dann wenn sie sich nich sicher waren wurde gescannt. Wenn das dann nicht geklappt hat (wie bei dem vor mir, der ein gefälschtes hatte) ham sie es mit dem Scanner überprüft...