Geburtstage im Stadion

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TUDDI, 27. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin moin,
    erstmal sorry, wenn lieber Sporti, Niedersache und co., wenn ich in den falschen Themenbereich gepostet haben sollte,

    Eine Sache brennt mir unter den Nägel:

    Als ich gestern gelesen habe, dass Werder an meinem Geburtstag (25.04.) ZUHAUSE gegen Bochum spielt, bin ich im Praktikum nahezu ausgeflippt vor Glück.
    Zum ersten Mal bekomme ich in 16 Jahren die Chance meinen Geburtstag (29) mit 40.000 anderen Menschen zu feiern.

    Deshalb wollte ich von Euch, die von mal Geburtstag im Stadion gefeiert haben, wissen, was man alles machen könnte, oder was Euch alles im Stadion geschenkt worden ist - außer Werdertore.

    TUDDI
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich bin dieses Jahr auch meinen Geburtstag im Stadion.
    25.04. gegen Bochum.
    Gabs doch aber schon mal in der Meistersaison! Auch gegen Bochum!
    Und wieso weiß ich nichts von einer Werdertorte?:D
     
  3. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    jaja, wenn der gute alte TUDDI (wo stecken eigentlich Poldi und Nepomuk) aus Werdertoren Werdertorte macht.

    In der Doublesaison war es aber in Bochum

    das letzte Heimspiel am 25.4. war 1992.
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    da hab ich mich wohl verlesen :D schade:D
     
  5. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie wäre es mit einer "Lokal" ähmm... Stadionrunde Bier...
     
  7. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    @Japanisches Sesamstraßenmonster (Grobi = japanisch Globi)

    Wenn Du auf das Kind im Manne anspielt vielleicht ;) Und Hoecker spielt Kicker mit mir - als Figur - versteht sich.

    Vielleicht könnern Daniel und ich mit Mirko Votava feiern, der auch am 25.4. hat, ebenso wie Herr "Strrrrrrrruuuuuuuuuuuuuunz".


    TUDDI
     
  8. Am 20.10.2007 hab ich meinen Geburtstag im Stadion gegen Hertha gefeiert. Drei Tore, darunter das 2 500. Bundesligator von uns überhaupt von Hugo Almeida, reichen doch dicke, wer will da was von ner blöden Torte ;)
     
  9. Ich für meinen Teil hatte dieses Jahr das "Glück" zum Gladbachheimspiel (14.02.) im Stadion meinen Geburtstag zu feiern. Im letzt Jahr habe ich "hineingefeiert", da war abends am 13.02. das Heimspiel gegen Braga.
     
  10. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Also wenn ich Glück habe und noch Karten für Bremen gegen HSV im Mai bekomme, dann bin ich auch an meinem Geburtstag im Stadion.
    Mit vorbestellen hat es leider nicht geklappt.
    Deshalb hoffe ich einfach so noch auf Karten. Am Geburtstag im Stadion und dann auch noch in Bremen zu sein, wäre echt toll.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...also ich könnte mir weitaus schöneres vorstellen, als meinen Geburtstag in einem Fußballstadion zu verbringen...

    Na ja, diese mögliche Situation gabs noch nie für mich, meistens waren an meinen in Frage kommenden Geburtstagen Länderspiele angesetzt...gut so!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Japanisches Sesamstraßenmonster?!? Ich glaub, es geht los!!! :eek: :mad: Das hier ist Globi. ;)

    Find ich aber gemein, dass man nur bis 14 Jahre seinen Geburtstag bei Werder feiern darf... :(
     
  13. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    @Globi

    man lernt eben nie aus ;)

    Danke, dass Du mir Globi gezeigt hast.

    TUDDI
     
  14. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Hab dann mal mein Avatar angepasst! ;)