Gebetsmühle

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Theonlein, 13. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :dance:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :dance:
     
  3. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::thumb:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :dance:
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :dance:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :dance:
     
  8. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    :dance:
     
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    :dance::dance::dance::dance:
     
  10. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    :dance:
     
  11. :dance:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach den vielen Auswärtssiegen :D zur Abwechslung mal ein uralter Witz:

    Ein Werder-Fan steht vor Gericht, weil er zwei HSV-Fans überfahren haben soll....

    Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!

    Werder-Fan: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen und ...

    Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen !

    Werder-Fan: Es war zwar kein Eis, aber es hat heftig geregnet und Laub war auf der Straße...

    Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Die Leute lechzen vergeblich nach der Abkühlung eines kleinen Schauers. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!

    Werder-Fan: (verzweifelt) Also gut ! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich die beiden Spacken gesehen. Ich dachte mir, das sind meine "chosen few" und hab drauf gehalten...

    Der eine Hamburger ist durch die Frontscheibe, der andere in einen Hauseingang geflogen !
    Und ehe Sie mich nochmal fragen, ich bereue absolut nichts !

    Richter: Na, warum denn nicht gleich so ?
    Den einen Hamburger kriegen wir wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr in Form des Hindernis-Bereitens in Tateinheit mit Sachbeschädigung dran und den anderen wegen Hausfriedensbruch !
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :dance:
     
  14. :svw_schal:
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    .
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Na gut, dann ich auch :svw_applaus::dance:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :dance:
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    :svw_applaus: Endlich mal wieder :applaus:

    :dance:
     
  19. :dance::dance:

    kommt mehr Motivation hier.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    :svw_applaus: