Gab's auf Schalke eigentlich Bratkartoffeln ???

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Luan11, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist doch die Frage, die die Daheimgebliebenen interessiert !!!
    :D
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  3. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Nur Bratkatoffeln.
     
  4. Ich hab keine gesehen, hätte ich welche gegessen, ich hätte die wieder in die Turnhalle ausgek****
     
  5. Diese perversen ;) Schweine essen doch bestimmt immer noch Pommes mit Ketchup und Zwiebeln!
     
  6. Bratkartoffeln nich, dafür 11 Brathähnchen die auf dem platz vor sich hingegammelt haben:eek:
     
  7. Irgendwann verläuft sich sogar ein running gag.
     
  8. lieber über Bratkartoffeln schmunzeln, als sich über unsere Gurkentruppe ärgern!!!
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Dieser hier sehr schnell.
     
  10. War das mal lustig? :confused:
     
  11. Beides zusammen ergibt schon fast ein bauernomlett leider haben einfach keine eier :p