Gästefans in der Werderkurve

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gras_fressen, 7. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL

    Wie hier schon ein anderer User schrieb, sind auch mir Werder-Fans die auf ihren Händen sitzen tausendmal lieber als jubelnde Gästefans in voller Montur.
    Ich muss aber auch zugeben, dass das Empfinden früher, als deren Mannschaften noch regelmäßig eins übergebraten bekamen, nicht ganz so sensibel meinerseits war.
     
  2. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +84
    Ich bin froh, dass du hier recht alleine mit deiner (für mich nicht mal im ansatz nachvollziehbaren) Meinung dastehst. Jeder neue Beitrag von dir ruft Kopfschütteln hervor.
     
  3. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stellungsnahmen:

     
  4. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    PDF-Dokument liegt mir vor
     
  5. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1


    Fazit: Zukünfig stehen ganze 200 Sitzplatzkarten (!!!) bei Heimspielen in der West für Fanclubs zur Verfügung
     
  6. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +84
    Ich hoffe das ist keine Reaktion auf die aktuelle Kritik.
    Ganz schön bitter.

    Die Leute, die auch sonntags um 17:30 bei Regen gegen Mainz im Stadion sind um dann gegen Bayern keine Karten bekommen, weil JEDER bayern fan gleichberechtigt karten für unsere Kurve (und alle anderen bereiche) kaufen kann, werden ganz schön verarscht.

    Warum nicht ein VorVorverkauf an Mitglieder/Fanclubs/Mehrfachbesteller zumindest bei Kategorie A Spielen?

    Es scheint Werder ausschließlich darum zu gehen, das Stadion voll zu bekommen - egal mit wem.

    Vielleicht sollte man gegen Dortmund mal eine AllezGelb Aktion starten, um drauf aufmerksam zu machen ;-)
     
  7. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch das ist die Reaktion auf meine Kritik (und natürlich auch anderer)

    Was ändert sich?

    Bestellungen Online 7 Tage

    Die ersten 3 Tage alles gleichwertig.

    Ganze 20 % für Mitglieder/Dauerkarteninhaber/Fanclubs in der Verlosung.

    Wahnsinn
     
  8. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    hier in dieser diskussion geht es nur um gästefans in der ostkurve und nirgends anderswo
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Trotzdem hat sie ihn zitiert und sein Beitrag ging u.a. auch um den OKS. Ist doch nun nicht schlimm oder? Tasja hat recht, dass da auch Gästefans ein Bier trinken dürfen und fischken hat auch recht, dass das auf einige Fans sicherlich ebenso provokativ wirkt.
     
  10. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    ich habe alles gelesen . mir geht es um gästefans in der ostkurve stehplatzbereich und sitzplatzbereich ost oben. tasja und du schmeissen das durcheinander. zur werderkurve gehört für mich der vorplatz an der ost der ostkurvensaal der fanshop usw. ich finde es unmöglich das gästefans in unserer ostkurve stehen, jubeln ,provozieren und pöbeln. das willst du gut heissen. nein danke schön dann sind ausschreitungen und massenschlägereien tür und hof geöffnet.
     
  11. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    alles richtig aber meine diskusssion geht nur um gästefans in unserer ostkurve !!
     
  12. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Dann kann ich meine Mitgliedschaft ja kündigen! Das kann nich Werders Ernst sein...
    Wie jemand schon gesagt hat bringt es nur was, wenn eine breite Masse etwas versucht dagegen zu tun!
    Und da muss man jetzt tätig werden, sonst wird es bald ganz, ganz peinlich um bitter gegen Vereine die ein paar Tausend mitbringen!

    Man muss sich hier jetzt ernsthafte Gedanken machen und Vorachläge nennen, viel wichtiger ist aber noch, dass man die dann auch umsetzt!
    Ich sehe das schon als Appell an alle!!!
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    WTF??? :ugly: :lol:
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Genau das ist der Punkt. Im Bereich vor dem Ostkurvensaal und vor den Eingängen zur Ost solltensich zumindest gegen die üblichen Verdächtigen wie HSV, Bayern, Hertha, Schalke, 96 oder Dortmund keine Gästefans in voller Montur aufhalten.
    Leider hat Werder es ja geschafft ausgerechnet dort den Fanshop zu platzieren. Wer will für Bayernfans im OKS und auf den Stehplätzen die Verantwortung übernehmen?
     
  15. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja siehe Stellungsnahme des Vereins oben
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und Fischken schrieb von BVBlern vorm OKS, worauf dann Tasja geantwortet hat......
     
  17. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    das ist ja auch korrekt. du sitzt selber im ostoberrang oder ? findest du es ok wenn es dort ne ansammlung von gästefans gibt?
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nein, davon hat auch Werder schon Kenntnis.
    Leider tragen ja auch die vielen Weiterverkäufer dazu bei...
     
  19. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Idee finde ich lustig. Wobei ich sowas eher gegen die BTSV in blau-gelb machen würde, die rufen doch mehr Symphatie hervor, wenn man sich so umhört. :)
     
  20. In Block 139 ab Reihe 17 gibt Werder Karten an Partnerschulen und Vereine. Wieviele Gästefans dort regelmäßig sind, ist schon erschreckend!

    Das Beste: Werder weiß davon und schreibt auf die Einladung, dass Gästefans sich bitte neutral kleiden sollen. Tolle Sache!

    Im Übrigen ist es gemäß den ATGB verboten, seine Karten an Gästefans zu verkaufen! Klingt dann doch irgendwie nach Doppelmoral.

    Die Ostkurve muss in grün-weißer Hand bleiben und ich bin auch der Meinung, dass in den anderen Heimbereichen Gästefans nichts zu suchen haben.

    So machen Spiele gegen Bayern, Dortmund und Schalke keinen Spaß mehr!!!