Gästefans in der Werderkurve

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gras_fressen, 7. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. werderfc

    werderfc

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +83
    mach das noch lieber heut als morgen oh man oh man:wand::wand:
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    oh man, sieht schlecht aus für mich. :D

     
  3. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wie wäre es,wenn du dich aus diesem Forum entfernst??? :wink::wink::wink:
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Mir ist echt unverständlich, wie es jemandem egal sein kann, dass der Heimbereich des Stadions "seines" Vereins von Gästefans unterwandert wird....

    Ist es Dir echt egal, wenn Du in der Ost stehst, und ein Schalker oder Hamburger oder Bayern-Fan neben Dir sich lautstark über ein Tor seines Teams GEGEN Werder freut?

    Und hast Du echt Bock darauf, dass ggf. Gästefans neben Dir ihre Lieder anstimmen oder über Werder-Spieler herziehen?

    :confused:
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich kann mich absolut nicht erinnern das es mal so schlimm war. Gegen die großen Bayern haben alle Werderfans zusammengehalten und standen wie eine eins hinter der Mannschaft. Heute kriegt keiner mehr den Mund auf. Wenn man sich dann im weiten Rund umsieht weis man auch warum.
    Viele Karten werden einfach aus lauter Gewinnmaximierung gleich weiterverkauft. Ist wie Lottospielen: Karten bestellen und wenn man gezogen wird mit viel Gewinn bei Ebay verkaufen. Dortmunder oder die Bazis bezahlen locker das Dreifache dafür. Außerdem können die sich über Werder selbst gnadenlos mit Karten eindecken.

    Es sollte die klare Regelung gelten das Gästefans mit voller Fanmontur nur in den Gästebereichen zugelassen sind.
    Wer sich offen und provokant als Bazi zu erkennen gibt, sollte in der Ostkurve nichts zu suchen haben.

    Beim Heimspiel gegen Dortmund haben sich viele 09 Fans direkt vor unserem Ostkurvensaal aufgehalten. Ich habe daraufhin die Ordner angesprochen, ich glaube die haben es nicht kapiert.
     
  6. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    lass gut sein! er versteht es einfach nicht um was es hier geht!!!
     
  7. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Solchen Leute standen letzte Saison neben und auf mal fingen die zu jubeln an.
    Wie gesagt,sie standen neben mir!!! Also ich das mitbekommen habe, gab es erstens was zu hören von uns und danach wurden sie freundlichs geben unseren Bereich zuverlassen!! Anschließend kamen die Ordner und die Personen wurden entfernt!!!
     
  8. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Er WILL es nicht verstehen!!!
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Nur durch einen Zusammenschluß kann man sich Gehör verschaffen und etwas durchsetzen.

    Das Fanbündnis ist eine gute Adresse dafür. Ich war beim ersten Infotreffen ( Heimspiel gegen 96 ) dabei. Es war eine wirklich gute Runde mit vernünftigen Leuten.
    Du kennst mich ja Stonie, komm doch einfach mal wieder zu uns runter dann schnacken wir mal.:daumen:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Hast du oder irgendwer sonst eigentlich meine Beiträge zu dem Thema gelesen? Langsam nervts nämlich, wenn einem immer dasselbe unterstellt wird.

    Ich werde dann wohl Nicks für das jeweilige Gästeforum reservieren. :D
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ich war bisher der Meinung, es ginge um Gästefans in der Werderkurve, aber jetzt bin ich doch gespannt, um was es hier wirklich geht. Erklär mal bitte in einfachen Worten! :tnx:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab dieeeter schon verstanden. Ihm ist alles um ihn herum völlig egal, solange er Werder gucken kann. Egal wie die Stimmung ist, egal wer neben ihm steht, hauptsache er kann Fußball schauen.
     
  13. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    in einfachen worten

    keine gästefans in der ostkurve
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Der Ostkurvensaal ist aber offiziellt auch für Gästefans immer geöffnet.....
     
  15. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    wir reden hier über die ostkurve und nicht über den ostkurvensaal.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Fischken aber sprach in dem Beispiel über Gästefans (BVBler) vor dem OKS.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Schon ganz gut, aber noch nicht komplett richtig. Die Stimmung ist mir nicht ganz egal, gute Stimmung finde ich selbstverständlich auch besser als schlechte. Und wenn nette Leute neben mir stehen, finde ich das natürlich auch besser, als wenn das doofe sind.

    Na denn wusste ich ja doch, worums hier geht. Da lagst du wohl falsch mit deiner Vermutung. Möglicherweise liegt das daran, dass du einfach nicht alles liest, wie man ja auch an deiner Reaktion auf Tasjas Beitrag sehen kann. :daumen:
     
  18. Ist aber so!! Ich z.B. hatte einen Sitzplatz und freute mich darauf, zusammen mit anderen Werder-Fans unsere Mannschaft anzufeuern. Dann saßen vor, neben und hinter mir jubelnde Bayernfans in Fanbekleidung - da traute ich mich nicht mehr, unsere Jungs sozusagen allein anzufeuern - macht auch alleine keinen Spaß .... und da bin ich mit Sicherheit nicht die Einzige...... :schal:
     
  19. Ich hab´s per Mail gemacht! Ich habe auch keine Lust mehr auf solche Heimspiele und werde dann in Zukunft lieber zuhause über Sky die Spiele verfolgen. Wenn das im Sinn vor Werder ist...... :(:schal:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Das Ding ist aber, dass da zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit (gerade auf Sitzplätzen) nicht anstatt der Bayernfans supportende, sondern eher ebenso still sitzende, Werderfans gesessen hätten, wodurch du auch wieder alleine gewesen wärst und sich nichts geändert hätte, da du ja selbst sagst, dass es dir verständlicherweise alleine keinen Spaß macht.