Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Murphy, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ronaldo und Ailton werden uns nach vorne bringen!
    So, das ist mal ne Weisheit!
    :tnx:
     
  2. Top!

    :eek:

    :applaus:

    ;)
     
  3. ...also mit Russland habe ich keinen Vertrag und in Deutschland sagen sie auch "...wer zu spät kommt,.." ;)

    Dass der Bürgermeister gerne mal aus seinem Zitatebuch liesst ist klar, aber das hier eine kollektive Seuche ausbrechen würde...

    B.
     
  4. Wir tun nur etwas gegen Deinen Bildungsnotstand! :D
     

  5. ...wenn´s von Dir wäre hätte es mich überzeugt, aber nachplappern war doch Hauptfach im Ossiland oder ... :lol:

    B. :svw_schal:
     
  6. Pike

    Pike

    Ort:
    NULL
    "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben" ist übrigens von Michael Gorbatschow und der ist Russe. Sollte man eigentlich wissen. ;)


    Moin moin liebe Gemeinde!
     
  7. ...Si tacuisses, philosophus mansisses - immer schön genau lesen, bevor man die Klappe aufmacht...:D

    B.
     
  8. Pike

    Pike

    Ort:
    NULL
    @ smaragd :knutsch:

    Aber das ist doch Werders Hauptsponsor Affi ! ;)






    @ Buttblubber: Schau in den Spiegel! :D
     
  9. Eins ist schon mal klar. Die Zeit von Tonnaldo ist genauso wie die von Ailton vorbei. Und Prinz Humba brauchen wir hier auch nicht. Der kann sein Tääääteräää in Kölle oder in München auf der Bank tanzen. Um die Stelle, wo die Weser einen großen Bogen macht, soll er mal auch im großen Bogen drum herum tanzen...

    a.w.
     
  10. alte bauernwaisheit:
    morgendung bringt goldig stunk. :p

    ...war´s doch ver-einst der gescheckte russe von spartak moskau,
    der den spruch tat, "wer zu spaet kommt, den..."

    dann schau´n wir mal, ob die gruen-weisse kaderschmiede irgendwo
    noch ein eisen im @vegefoyer hat...bei waerdaer´s gepachtetem verletzungspech koennte die luft in drei wettbewerben ansonsten
    etwas duenn werden. :roll:

    wenn´s momentan keinen top-stuermer auf dem markt gibt, reaktivieren
    wir halt´wieder wynton, erwin oder manni. einer wird schon zeit haben. ;)

    gwg

    vyb
     
  11. ..und die reinigungsfachkraefte sind auch schon wieder am werk..im grossen latrinum. da kann so mancher das wasser nicht mithalten...und alle auf den grossen haufen...morgenstunk bringt...

    :p
     
  12. Hey Green Pike, musst nicht traurig sein, wenn Du nichts verstehts - einfach nur die Klappe halten, wenn´s so ist... :D

    B.
     
  13. Pike

    Pike

    Ort:
    NULL
    Och Mensch Butty.... Wenn du unbedingt am Nasenring durch das Gästebuch geführt werden möchtest...

    Als Antwort auf dein Zitat riet ich dir in den Spiegel zu sehen. Ich hab zu viel Intellekt -und kleines/großes Latinum- vorausgesetzt, tut mir leid.

    Klingel ruhig weiter mit deinen Narrenschellen. Dir tut hier keiner was, du darfst das. :tnx:
     
  14. Moin Pike - toller Hecht! :knutsch:

    Freundschaft.



    Der Butt ist wohl etwas auf Krawall gebürstet - aber trotzdem bestimmt nicht ganz übel!
    Naja.

    :beer:


    Und(!) Gorbi ist sogar Skythe - schon gewußt? :eek: (Wieso erinnert mich die Mundpartie dieses Smiley immer wieder an den GröFaZ?)
     
  15. ...am Nasenring führst Du Dich die ganze Zeit selber - Narr genug, merkst Du es nur nicht.

    Hier nochmals von mir für Dich...

    ...also mit Russland habe ich keinen Vertrag und in Deutschland sagen sie auch "...wer zu spät kommt,.." ;)

    Lies bitte nochmals GENAU, oder ist Deine Lesehilfe gerade nicht verfügbar...

    Aber zur Entschädigung ein special treatment - nur für Dich... :lol:

    http://youtube.com/watch?v=6Ic1OEZ5EhQ

    ...bitte genau hinhören...
     
  16. ...Bürgermeister - genau... :)

    B.
     
  17. Pike

    Pike

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt, du darfst das und ich erwarte ja auch nicht, dass du alle Zusammenhänge verstehst. ;) Aber du bemühst dich zumindest. *palim palim*

    Huhu Hans !

    :knutsch: Bruderkuss links und rechts. :knutsch:

    Freundschaft!
     
  18. ...ist die Lesehilfe zurück, intelligenter Hecht - Lied erklärt bekommen... :zweifeln:

    B. :lol:
     
  19. Pike

    Pike

    Ort:
    NULL
    Deine hilflosen Versuche um Aufmerksamkeit zu erheischen auf dem Niveau eines Drittklässler sind wirklich amüsant. :D

    Punkt.