Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Murphy, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. iss nich mein chef, meiner hatt´n rollstuhl. :p

    @all:
    endlich, werder wird auf dem transfermarkt aktiv.
    niklas andersen (19), sohnemann vom trainer der meenz05er, hat bis 2012
    bei waerdaer angeheuert. papa hat´s ihm empfohlen. der junge abwehrspieler kommt abloesefrei vom regionalligisten rot-weiss-essen, unserem frueheren pokalfinal-gegner. die verpflichtung des u20-nationalen duerfte wohl eher unter dem aspekt: perspektivspieler zu sehen sein.

    einer mit perspektive kommt, der andere geht. amaury bischoff von werder II wechselt...man hoere und staune....zu arsenal :eek: viel glueck an der themse !! werder wollte mit ihm verlaengern, doch wer straeubt sich schon gegen den lockruf eines herrn wenger.

    ...und dann warten wir mal gespannt, was prinz peng poldi in den naechsten tagen/wochen verlautbaren wird. die werder-national, zuletzt frings, haben ihm ja maechtig zugeredet. mal schau´n, ob die argumente fruchten. vereinswechsel aus gruenden der sportlichen perspektive... wie einst unser tony..."das geld war nicht ausschlagend, aber schalke zahlt mir das doppelte".:applaus:

    @vegefoyer:
    den avatar wechseln :stirn:
    kommt gar nicht in die tuete, bist schliesslich noch nicht in den wechseljahren. da muss sich santa esmeralda wahrscheinlich noch ein paar
    jahre gedulden...oder den ickknurrmoschus bedienen.


    gwg

    vyb
     
  2. @verde:
    Also für auf Links, da haben wir in Grohn den Benny! Das ist ein ganz feiner Junge - Linksfuß (hat aber auch einen Rechten - fällt sonst um). Der spielt jetzt in der Landesliga uuund ne tolle Freundin hat der auch - die Paula (die mit den großen Hupen). Echt jetzt, beide total knuffig. Normal schraubt er an Autos herum und trinken kann er auch schon. Das wär doch mal was für Werder... Nachwuchsspieler sind ja so rar.

    Poldi:
    Habe mir gestern auf BSF - Bayern-akut angeschaut. Dort lief ein Interview mit Klinsmän. So frugte man ihn nach seinen Eindrücken, von den bayrischen Nationalspielern und wie er ihre Leistungen einschätzte. Auf jeden seiner Kicker ging er ein, auch auf Toni und Ribery. Nur einen Spieler ließ er aus, erwähnte nicht mal seinen Namen! :D

    Avatar-Wechsel? Avaataaaaaaar-Wechsel??? Hmmmmmpf!
     
  3. die spaniolen waren dedopt...vom biestigen doc fuentes :p und zwar mit dem helden-EPOs-enzym und ´ner literampulle red bull (erzeugerabfuellung aus der madrider stierkamparena las ventas).

    :wall: warum sind wir nicht darauf gekommen :wall:, da haetten unsere elf sogar ausreichend mukkis gehabt, um den ball bei der tour d´europe bergaufwaerts zu spielen. nech, jan ! ;)

    gwg

    vyb
     
  4. k.a. hat exklusiv bei werder.tv bekannt gegeben, dass said huseinovic bis zum 30.06.2012 verpflichtet wurde. Er spielt in bosnien-herzegowina´s erster liga und zaehlt zu den besten spielern der abgelaufenen saison. der 1,78 m "grosse", beidfuessige offensivspieler erzielte 13 tore in den pflichtspielen und war zugleich erfolgreichste vorbereiter seines teams. said huseinovic gilt als shootingstar in bosnien-herzegowina. der 20 jaehrige durchlief alle jugendmannschaften von sloboda tuszla und ist momentan kapitaen der u 21-nationalmannschaft, feierte aber schon am 15.12.2007 im laenderspiel gegen polen sein laenderspieldebuet in der a-nationalmannschaft.

    k.a.: "said ist schnell, dribbelstark und sehr beweglich. mit ihm bereichern wir unseren kader mit einem weiteren interessanten spielertypen, der mit seinen staerken neue situationen erschaffen kann".

    der 19jaehrige benoetigt natuerlich eine ausreichende eingewoehnungsphase in der bl.

    k.a.: "wir muessen bei ihm sicherlich geduld haben und koennen nicht erwarten, dass er hier gleich wunderdinge vollbringt."

    t.s.: "said ist bei unseren beobachtungen als leichtfuessiger, geradliniger offensivspieler in erscheinung getreten. er will bei uns seinen weg gehen und wir freuen uns auf ihn."

    said huseinovic: "ich weiß natuerlich, dass es für mich ein riesenschritt wird. ein neues land, neue freunde und gleich in den ersten wochen in der vorbereitung nur unterwegs. aber das ist genau, was ich wollte. es war mein traum, für einen grossen verein in der champions league zu spielen und werder ist so ein klub"

    gwg

    vyb
     
  5. ...Trainingsbeginn am 3.7., erstes Spiel am 9.8. (Pokal) und dazwischen 8 Testspiele und noch keine ernsthaften Neuverpflichtungen. Wenn es also ein EM-Teilnehmer sein sollte, müsste man bis Mitte/Ende Juli auf ihn warten - wie natürlich auf Frings, Fritz, Merte, Almeida, Rosenberg, Harnik und Prödel. Für einen Südamerikaner müsste man wieder Eingewöhnungszeit (und Ueberführungszeit) einkalkulieren, gute Asiaten sind mir nicht bekannt und ob Werder in Afrika Scouts hat glaube ich auch nicht. Blieben noch Werders Lieblingsrekrutierungsgebiet - Skandinavien. Daher mein Tipp für die erste "wirkliche" Neuverpflichtung - es wird einen Schweden, Dänen oder Norweger geben und es wird nicht Ibrahimovic sein.

    B. :svw_schal:
     
  6. Du liegbe Zeit, dauerte das lange bis ich endlich Zugriff bekam.
    Aber nu bin ich wieder online, habe nach langer Krankheit endlich wieder Lust und Laune auf mehr..

    Prinz Poldi für 15 Mios nach Kölle?
    Preistreiberei oder was soll das?
    :stirn:

    Na ja, man wird sehen, was KATS so noch für uns aus der Wundertüte zaubern.

    Wiesel
     
  7. Tja, mit Poldi wird es wohl nichts werden. Bleibt lieber Clown und Bankwärmer in München.

    Hab aber gelesen, dass ein gewisser Herr Ronaldo, ja, der Ronaldo, der Echte, arbeitslos ist. Armer Kerl! Soll er es wir Toni machen: "Wolle mache gut Spiel für Werd Brem"
    Das wär echt der Knaller, der 2te Frühling an der Weser..
    :applaus:
    :tnx:
     
  8. ne, @murphy, den lass´mal besser stranbdfussball an der copa cabana spiel´n. hab´so einige nette stories in madrid von ihm gehoert. der absolute disco-gaenger. brauchen wir nicht in braem. dann koennen wir auch unseren chaos-alberto zurueck holen. lieber ´nen anderen frustrierte UND hungrigen bankdurecker eines top-club á la diego.

    gwg

    vyb
     
  9. Wir brauchen aber doch wenigstens einen Top-Stürmer!:tnx:
    Wer soll denn die Buden machen? :confused:
    Was bei uns auf dem Platz steht ist zwar nicht schlecht, aber so´n richtiger Burner ist nicht in Sicht.
    Und Ronaldo wird das auch nicht mehr werden, seine Zeit ist abgelaufen!


    Wiesel
     
  10. noch 43 tage bis zum buli-start und ka präsentiert bis dato
    eher perspektivspieler, als den kracher, der erwartet wird.
    mag ja sein, dass der ausverkauf preiswerter wird, die 1a
    qualität ist dann aber auch meistens weg.
    hoffen wir mal das beste, prost:beer:
     
  11. Tja, da mag ich eigentlich nur mit einem Klassiker drauf antworten:

    "Optimisten sind schlecht informierte Zeitgenossen!"
    (Sir Peter Ustinov)

    Andererseits:

    "Wenn man von allem grundsätzlich nur das Schlimmste annimmt, hat man wenigstens die Chance, sich angenehm überraschen zu lassen!"

    (William Somerset Maugham)

    Die Wahrheit liegt (wie fast überall) dazwischen - zumindest aber auf dem Platz!
     
  12. Hurrikan

    Hurrikan Guest



    THUNDERRRRRRR




    SOFORT HER DAMIT :applaus:


    Man - hab ich schon wieder LUST auf WERDER, wenn ich AC CD höre :svw_schal:


    @verdy
    Da haben DEINE Scouts aber gut ermittelt ;-) Bring doch den Trailer zum Klaus, sofort.


    Ich hole schon mal den WAGEN, verdy
     
  13. Wenn KA wirklich der Meinung sein sollte, dass der aktuelle Kader grösstenteils stünde und man andererseits lesen kann, das TS den Bayern eine "Kampfansage" in Sachen Titel macht, muss es sich um eine Ente handeln. 5 Abgänge vs. 3 Zugänge, wobei die 3 Neuen wohl keinesfalls nur annähernd Spieler wie Boro, Wome oder Ivan kurzfristig werden ersetzen können. Vermutlich gibt es niemanden für gutes Geld, das müssen nun Klubs der 2.Reihe schmerzhaft feststellen. :zweifeln:

    B. :svw_schal:
     
  14. Hurrikan

    Hurrikan Guest


    In Russland pflegt man in solchen Situationen zu sagen: "budjet, budjet" - was soviel heißt wie - Geduld, warte ab.
    Und hier in NordDeutschland sagen wir: "Abwarten und Tee trinken."


    Das Glas ist halb voll ODER Das Glas ist halb leer - oder nach Rudi Carrell "Lass Dich überraschen".

    ALLES zu seiner Zeit.

    THUNDER
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Ja... und: Quadrate sind quadratisch und Wasser das ist nass!

    Also äääähhhh, nur um die Weisheiten zu vervollständiegn! :lol:
     
  16. So - der hundertste Beitrag is mich! :D