Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Murphy, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. effe mit fussballverstand - bei BLOED titelt er:

    „Poldi, geh zu Werder!“..................................oder Schalke ( wo ist mein kotz-smiley ?)

    soll man sich poldi wirklich an der weser wuenschen ? :confused:
    seinerzeit ist er dem lockruf des geldes gefolgt und hat den gruen-weissen einen korb gegeben. heute liebaeugelt er mit koeln. soll man jemanden zu seinem glueck zwingen ? ich meine, NEIN !

    es gibt sicherlich noch adaequate alternativen zur prinzen-rolle.

    schau´n mer mal.

    gwg

    vyb
     
  2. ....den klose-salto mit verstolpertem abgang muss ich in braem nicht mehr seh´n.

    dreifinger-skoda-klose :confused:
    nein, danke !

    gwg

    vyb:svw_schal:
     
  3. die annern hocken fairmutlich schon vor´m phlachbueldschuerm und farten auf´s fuehlnahle ;)

    bis (oder ab) sonntagabend stehen geistige spaniolen-getraenke wie rioja, ribero del duero, veterano, orujo usw. auf meiner embargo-liste.

    100 % HEIMSIEG

    gwg

    vyb
     
  4. Moin liebes Gästebuch!

    @Nilsipilsi
    Dein Ava mußt du im Feature "Benutzerbild" hochuppen!
     
  5. ...was wäre, wenn diese Verletztung die aus heiterem Himmel zu kommen scheint, eine fingierte Geschichte ist - also ein Plan, die Spanier zu verunsichern. :confused:

    Weit hergeholt - glaube ich nicht, dafür kommt die Geschichte viel zu plötzlich, keiner hat was gesehen, kein Interview mit Ballack - sehr merkwürdige Story das... :zweifeln:

    B. :svw_schal:
     
  6. ...das taktische gegenstueck zu villa´s gezerrtem oberschenkel :confused:

    vyb
     
  7. ...ich würde mich nicht wundern, wenn der Jogi diese Karte ziehen würde. Ballack stieg ohne humpeln aus dem Flugzeug, kein Interview - wie sonst üblich - mit dem verletzten Spieler und eine überraschend eindeutige Aussage des Trainers, dass die Spielwahrscheinlichkeit nahezu ausgeschlossen sei. Verglichen mit dem Optimismus um Frings Einsatz (immerhin Rippenbruch), kommt mir das hier zu negativ vor - daher meine starke Vermutung, dass das eine inszenierte Sache ist.

    Wenn es aber doch so sein sollte, dann würde mir ein Einsatz von Boro besser gefallen, als Fritz auf die rechte Seite - Fritz war m.E. nicht in Topform.

    B.
     
  8. ...Ballack soll eine Wadenentzündung haben, also keine Verletzung im Spiel. Ansonsten schönstes Fussballwetter und Zeit für einen Pokal...

    B. :svw_schal:
     
  9. ...vor allen dingen fuer die uefa.
    satte 700 mio gewinn hat sie in deren kassen gespuelt bw. gespielt.

    die pop-stars bekommen fuer mio-verkaeufe ´ne platin-scheibe,
    die uefa ´nen platin-ni. ;)

    der countdown laeuft, die spannung waechst.
    es wird schwer werden gegen die spaniolischen toros.
    hoffen wir, dass jogi die richtigen matadore aufbietet, um die europaeische
    corrida zu unseren gunsten zu entscheiden. in meinen 5 jahren spanien habe ich jedenfalls nie erlebt, dass die toros als sieger vom platz gegangen sind. stets war es der matador, der am ende die orejas der toros siegreich gen
    himmel streckte.

    ALEMANIA, OLÉ
    ALEMANIA CAMPEÓN:applaus:...ESPAÑA SEGUNDON :(!


    schwarz-rot-goldener gruss

    vyb
     
  10. Hurrikan

    Hurrikan Guest

    Schon bitter, wenn du kurz vorm Gipfel bist und erfährst, dass dein Leader wahrscheinlich dieses letzte Stück nicht mitgehen wird.

    Aber ich denke gerade an November 2007, Werder vs. Real, als Werder mit der C-Mannschaft der B-Mannschaft einlief.
    Das war kein Wunder - das war purer Siegeswille!

    Und genau das werden unsere Jungs heute zeigen.

    Ich wünsche der JogiÖlf, dass sie nachher einlaufen in die KampfArena - mit breiter Brust und einem breiten Lächeln im Gesicht.
    Nur mit dem Glauben an sich SELBST kann man Berge versetzen.


    WIR STEHEN HINTER EUCH, WEIL WIR AN EUCH GLAUBEN :applaus:


    - egal wie das Spiel heute ausgeht!
     
  11. ...kann Werder kommen - nach Schruns - für 2 Spiele sogar. Eines gegen die Griechen (wie letzte Saison) und eines gegen den israelischen Vizemeister, mit Lodda als Trainer !!! Diesen Spass lasse ich mir bestimmt nicht entgehen, besonders gegen die Flachpfeife LM.

    Was besonders schön ist, unsere Werderaner sind ziemlich beliebt in CH und AT. Auch wenn es die meisten Schweizer nur im Vertrauen zugestehen, ihr Herz schlägt für die Buli und dort ziemlich ausgeprägt für Werder - und natürlich auch für Bayern.

    Ansonsten:

    D - ES 3:2 oder jedes andere Ergebnis, womit WIR den Titel holen.

    B. :svw_schal:

    PS: Gruss an meine Kumpels auf Malle - das wird hart !
     
  12. leichte entwarnung aus dem deutschen lager:

    jogi plant mit dem capitano

    die endgueltige entscheidung faellt er allerding erst direkt vor spielbeginn.
    ein laedierter ballack hilft uns nicht weiter...bitte kein 2.tuerkei-spiel, wo
    er kaum akzente setzen konnte. dann lieber einem bis unter die spitzen motivierten boro den vorzug geben.

    noch 4 stunden 54 minuten !!!!

    vyb
     
  13. Hurrikan

    Hurrikan Guest


    Ah ja Butti :)
    Dann hatte ich wohl letztes Jahr in Grenchen Tomaten auf den Augen beim UhrenCup gegen die Red's.
    ALLES ROOOOOOOOOOOT - und zwar so was von rot, dass wir noch nicht mal den WerderFanBlock fanden.

    So - fertig machen zur

    SIEGNALE
     
  14. ...ja Tincup, die Roten haben eine riesige Fangemeinde in der Schweiz, aber die Zentralschweiz ist auch nicht zu vergleichen mit der Ostschweiz - eben zurückgeblieben ;) In Rapperswilll (damals gegen Lion) oder aber auch in Schruns (knapp über die schweizer Grenze) waren viele Werderaner - selbst in meiner 10tnsd Seelengemeinde gibt es welche.

    B. :svw_schal:
     
  15. fix mal Wasser abschlagen - in´s Sporthemd geschlüpft (das mit dem Adler wird immer wieder gern genommen!) und ab geht die Sause!

    Gesetz der Serie:

    3:2 für Germanien (3x ischa auch Bremer Recht oder was?!)

    Gegen die Rothemden sahen wir immer gut aus!

    Gutes Spül