Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Murphy, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, nun ist wohl alles klar, Ausverkauf bei Werder, oder was?
    Dass uns Rashica verlässt war klar, aber nun auch noch der Mittelfeldmotor Klaassen? na wer soll denn das Loch stopfen, ein Egge doch wohl nicht. Der hat ja nach der Vertragsverlängerung kaum noch kein gutes Spiel gemacht. Wer sonst? Oder ist das die Freigabe zum Experimentieren um unsere Jungspunte zu animieren?
    Nichts desto Trotz müssen am WE 3 Punkte her. Wie ist mir schei...egal. Dass momentan kein Schönheitspreis dabei rumkommt versteht sich von selbst.
    Warten wir´s ab

    GwG
    Wiesel
     
  2. @Wiesel:
    Reisende soll man nicht aufhalten...wenn der Preis stimmt. Glaubt man der Bulle wahr-Presse, dann soll der vereinslose und ablösefreie Ex-Düsseldorfer Kevin Stöger Werders Interesse geweckt haben. Mein Bruder meint, es sei eine Nebelkerze...

    Aber kost nix ist natürlich für den klammen SVW ein unwiderstehlicher Köder. Stöger empfiehlt sich zudem mit 2 Kreuzbandrissen, was unweigerlich zur Teambldung mit Lücke führen wird. in puncto Schnelligkeit soll er sich auf Augenhöhe mit Egge bewegen...

    Mein saisonaler ObdieMissmuss hält sich in Grenzen. Bei den letzten, zugegebenermaßen etwas zurückliegenden Duellen mit dem Westdeutschen Meister von 1923 zog Werder im Pokal & in der Liga den Kürzeren. Also, Spitz pass auf! Eigentlich sollten die Zeichen auf Heimsieg stehen, eigentlich...

    GwG

    vyb
     
  3. 3 points – ok. Nicht mehr, nicht weniger, so das Fazit des gestrigen Spiels.

    Ist die grün-waise Finanzlage tatsächlich so fatal, dass EWE nun in jedem Spiel zur 2.Hz den Stecker ziehen oder auf Werder Kriechstrom umschalten muss? Nach der Pause lief erneut nichts mehr zusammen. Anstatt aufs 2:0 zu gehen, lässt man sich hinten reindrängen und versucht, mit Ballgeschiebe und planlosen Befreiungsschlägen den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Ist das FK´s neues Spielkonzept ? W.C. (wohl caum), eher die Blaupause der abgelaufenen Katastrophensaision. Entgegen FKs Beteuerung wurden keine Lehren daraus gezogen, nur die Leeren. Als Sinnbild dieser Erkenntnis steht Maxi E., der trotz anhaltender Formkrise scheinbar eine Einsatzgarantie hat... weiter so

    Mister Green kann´s nicht oder nicht besser. Es mangelt ihm an Lösungen. Problem: Theorie & Praxis… Möglicherweise erreicht Lehrgangsbeste die Mannschaft mit seinen Spielphilosophien nicht mehr. Zumindest mangelt es ihm an der Umsetzung selbiger. Passend zum 30.Jahrestag täte deshalb auch Werder ein „wind of change“ gut. Stichwort Wende, die sollte Davie S. noch verbessern, wie beim viel versprechenden Zuspiel am 16er zu sehen war. Wendigkeit gehört noch nicht zu seinen Paradedisziplinen.

    Es fehlt der Mannschaft die Spielintelligenz und das personifizierte Winner-Gen Max Kruse. Da klingen FKs frühere Worte fast wie Hohn:
    Durch den Abgang von Max können wir uns künftig in der Offensive flexibler aufstellen. Er hatte eine herausragende Qualität, aber dadurch haben sich viele Dinge auf ihn konzentriert. Jetzt sind wir nicht mehr in dieser Abhängigkeit.
    ..lol… :XD:

    Jeder konnte erneut sehen, wie anfällig Werders Defensive ist, wenn der Gegner auf aggressives Gegenpressing umschaltet. Ein weiteres Wunder von der Weser, dass die Arminia den Ball nicht ins grün-weisse Netz bekam…jedenfalls nicht regulär.

    Unser fliegender Holländer saß gedanklich wohl schon in der Maschine nach Amsterdam. Die Feststellung FKs, er habe sich voll reingehängt, kann ich nicht teilen. Vom einstigen Leistungsträger zum grün-weissen Kostenträger, sollte es dann mit der 2-stelligen Ablöse klappen. Folglich lautet seine gestrige Prämisse: Zweikämpfe meiden, nicht verletzen. War eigentlich absehbar. Wieso erhält Romano Schmid dann keine Chance?

    Länderspielpause:zzz:… tief Luft holen und Blutdruckpräparate absetzen.

    Angesichts der kommenden größeren Kaliber folgt die bittere Werder-Realität...
    Sammeln Sie Punkte?
    Nein, ich bin Werder-Fan!

    GwG
    vyb
     
  4. Werder zahlt die Rechnung für die von Panikattacken getragenen Fehleinkäufe der letzten Saison. Rien ne va plus - nichts geht mehr am Weser-Strand. Bin kein Kaufmann, aber macht es wirtschaftlich Sinn, sein Transferplus ausschließlich in den Schuldenabbau zu stecken, wenn dadurch mangels Konkurrenzfähigkeit der Weg in die Zweitklassigkeit mit weiteren Fehleinnahmen von jährlich 50 Mio droht?
    Für mich eine Milchmädchenrechnung....

    Als Fan fühlt man sich heftigst für dumm verkauft, wenn einem als Beruhigungspille Transferaktivitäten vorgegaukelt werden, obwohl angesichts leerer Kassen nie ernsthaft angedacht war, Verstärkungen zu holen oder Abgänge adäquat zu ersetzen. Die Verantwortlichkeit wird auf die Spieler umgeschichtet. Der Kader aus Youngstern & Oldies muss Davys Abgang zu kompensieren.

    Dies Rezept aus der Werder-Versuchsküche hat ja bereits letzte Saison zu massivsten Magenverstimmungen geführt. Die grün-waisen Spitzenköchen erhalten einen weiteren Versuch, den Brei komplett zu verderben. So sieht er also aus, der sorgfältig überdachte Werder-Weg, ein simples, kostenneutrales "weiter so"
     
  5. So sieht´s aus, alles beim Alten. Da beißt sich die Katze in den Schwanz und der Hund dreht durch, weil er selbigen nicht zu packen kriegt.
    Na ja, zufrieden bin ich mit der Punktausbeute, aber mit der Spielweise nicht. War die erste Hälfte gegen einen Abstiegsmitkonkurrenten noch in Ordnung, so kam die zweite Hälfte mir vor als hätten wir die vergangene Saison noch nicht zu Ende gespielt.
    Was war denn da blos los oder hatte FK ein Angriffsverbot erteilt?
    War wohl der Test, wie wir ohne Klaassen und Jegge klarkommen, oder was sonst?
    Da schwafelt Baumi: den Jüngeren eine Chance, aber wer gibt sie denen? Wohl nur andere Vereine. Da fehlt mir doch der Fußballsachverstand der beteligten Verantwortlichen.
    Es muss dann wohl unsere neueste Entdeckung einschlagen, frei nach den Bärenbrüder Elchen: Ick blicke was, was du nich blickst...MBom
    Gib mir noch ne Chongse.....https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwijufyHnKDsAhXRjqQKHV_qC-8QwqsBMAB6BAgSEAU&url=https://www.youtube.com/watch?v=uat44SdFueg&usg=AOvVaw3VZwziXGykea_Ic0HijF6i
    GwG

    Wiesel
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
  6. Geht doch...in Testspielen, wobei man den Paulianern Unrecht tun würde, immerhin sind sie aktueller 9. der 2.Liga und kein Fallobst.

    Agu wollte es heute wissen. Ein echter Terrier. Hat mir gut gefallen, von den Nichtgesetzten ebenso Groß, Möwe und auch die N°3 im Kasten machte eine gute Figur. Fussballerisch und in der Spieleröffnung wirkte er besser als unsere N° 1. Der kleine Schmid tat mir leid. Stets sehr bemüht, aber vielfach glücklos. Erras und Rieckmann unauffällig.

    Es war eine gute 1.Hz mit rasantem Fussball. Vielleicht zu rasant nach FKs Geschmack. Deshalb durfte Bittencourt duschen gehen. Egge kam rein, der Schwung ging raus.

    Bin gespannt, wann diejenigen, die sich heute bewährt haben, in der Liga randürfen, z.B. Agu, Groß & Möwe.

    GwG

    vyb
     
  7. Hab das Spiel nicht gesehen, aber muss wohl nicht ganz so schlecht geweswn sein. Die "Neuen" haben sich bewährt? Dann gibt es ja doch noch eine Perspektive....
    Gruß
    Wiesel
     
  8. Auch auf des Gegners Platz darf man ruhig gewinnen. Dazu müssten allerdings die richtigen Signale vom Trainer kommen. Die gestrige Taktik, Aufstellung und Einwechselungen waren jedenfalls die falschen. Wen wundert´s also, wenn die Truppe den ultimativen Siegeswillen vermissen lässt. Ein Punkt im Körbchen…Punkt!

    Die Kohfeldt-Fraktion wird argumentieren, ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie´s muss. Doch welche Message an die Mannschaft ist es, das Spiel in der Art zu resumieren, dass ein Sieg vermessen gewesen wäre. Wobei die Freiburger seinen Worten nach doch nur leichte Vorteile hatten. Was denn nun? Waren wir gut, aber nur nicht besser?

    Was raucht unser Mr.Green? :facepalm2: Schickt eine Truppe aufs Feld, der er keinen Sieg zutraut? Selbst mit dem Punkt schien er nicht gerechnet zu haben oder wie sonst soll man seine Aussage deuten, „wir nehmen ihn gerne mit". So sieht also Kohfeldts Zauberformel aus, mit der er in der neuen Saison die Leidenschaft & Gier nach Siegen bei seinen Kickern wecken wollte…der Weckruf, der Leiden schafft, ist zumindest gestern bei Möwe angekommen. Entsprechend euphorisch flatterte die Möwe vom Platz.

    7 points, Rang 7

    … doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, die Wochen der Wahrheit folgen alsbald.

    Und noch´ne Erkenntnis vom Wochenende: Der zwischengelagerte Marschflugkörper vom Bremer Weltraumbahnhof hat im Breisgau noch nicht gezündet…

    Erstmal 4 Tage trainingsfrei...Belastungssteuerung ;)

    Grün-waiser Gruß

    vyb
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Nö, weder Fisch noch Fleis(ch) war das. Ich kann dem Spiel nicht viel Gutes abgewinnen. Mir fehlt die Galligkeit einiger Spieler, nicht dass mir selbige hochkommt, aber so wird das nix für die nächsten Spiele. Ich hoffe ja, das FK die Punkteausbeute (7 hört sich ja gut an) richtig einschätzt, um in Zukunft noch ne Schippe draufzusetzen.
    Seine Ein/Auswechselungen verstehe wer will, ich nicht. Gerade das in dieser Situation mögliche Konterspiel fiel flach. Na ja, lieber die Blinde im Bett als die Taube auf´m Dach, der so ähnlich:D

    Bis denne

    GwG
    Wiesel
     
  10. Copy & Paste vom vorherigen Spieltag
    Mühsam ernährt sich das grün-waise Eichhörnchen. Punkt für Punkt ins Vorratslager, bevor die Nachschub armen Wintermonate anbrechen.
    Kohfeldt hat die beste 1.Hz. seiner Mannschaft in der lfd Saison gesehen..so:confused:so ..muss da gerade Bier holen gegangen sein:beer: Ich sag´s mal so, letzte Saison hätten wir den Punkt wahrscheinlich nicht über die Zeit gebracht. Deshalb würde im diesjährigen Halbjahreszeugnis stehen: "sie waren stets bemüht", …spielerisch schwach, aber sie haben gekämpft, bis auf unseren japanischen Rasentester. Läuft der auf, agieren wir mit einem Mann weniger auf dem Platz. Für´s Offensivspiel fehlt zudem der kreative Max-Factor. Die Werder-Möwe ließ Kohfeldt gerade mal 20 Min. flattern, zu wenig Zeit, um noch einen platzierten Siegesschiss im gegnerischen Kasten zu landen. Abspielfehler im Mittelfeld sorgten immer wieder für Ballverluste und gefährliche Konter. Durch solche Nachlässigkeiten machte man früh das eigene Aufbauspiel kaputt. Der Weserdeich hielt stand, aber souverän sieht anders aus. Hab mir sagen lassen, Passspiel kann man trainieren, wenn nicht gerade trainingsfrei ist.

    Und eins noch...wie soll eine Mannschaft auch mit breiter Brust auftreten, wenn der Trainer sie in seinen Nachbetrachtungen allwöchentlich klein redet…“man muss daran denken, wer hier gegen wen gespielt hat..“

    Logisches Fazit: Gegen FCB, BVB, Leipzig, LEV, BMG >> grün-waises Corona-HomeOffice;)

    GwG
    vyb

    @Wiesel: Frings & Meppen scheint zu passen
     
  11. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, frei nach dem Motto scheint es der SV Werder zu machen. Stellenweise sieht es ja ganz annehmlich aus, aber dann werfen unsere Jungs sich das Aufgebaute regelmäßig um. Jetzt auch noch Lückes Verletzung und den unnützen Einsatz von unserem Japs, na ja, hätte das nicht umgekeht sein können? Dann wäre mir nicht so unwohl für die nächsten Spiele. Ich weiß ja nicht was FK an den Jungen findet, oder ob da eine Klausel im Vertrag steht, aber das, was er auf dem Feld bringt ist NICHTS. Man könnte besser zu Zehnt spielen, dann wissen die Anderen, dass einer fehlt. So, genug gemeckert, in der letzten Saison wären wir gnadenlos untergegangen. So ist´s besser.

    @verde: Ob die Sache mit Frings und Meppen gut geht steht in den Sternen. Mir sind momentan noch zu viele Baustellen vorhanden, aber die Hoffnung auf Besserung besteht. Was ist mit Fiesbaden?? Die kommen so langsam ins Rollen, oder?

    GwG
    Wiesel
     
  12. @Wiesel:
    Ja, der SVWW scheint ´ne Positiv-Serie zu starten. Jetzt, wo der Hauptsponsor Brita das Stadion umgebaut hat, will man zurück in die 2.Liga. Brita buttert einige Kohle in den Verein, anders könnte der sonst nicht überleben. Wiesbaden ist keine Fussballstadt. Im Schnitt 2500-3000 Zuschauer. Johannes Wurz ist eine gute Neuverpflichtung für die Offensive. 2013/14 war er bei Werder, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte. Er ging zu Greuther Fürth.

    Tja, dass Lücke länger ausfällt, ist tragisch. Wie bei Dir, kreiste auch sofort in meinem Kopf der Gedanke umher, warum Lücke und nicht der Pokemon... Aber der Lehrgangsbeste wird entsprechende Alternativlösungen parat haben. Ausserdem, was brauchen wir Stürmer, wo wir doch
    gegen die kommenden übermächtigen Gegner Spiel für Spiel Beton anrühren werden...die schwarze Null muss stehen. Obwohl der Abgeordnete der Linken, di Masi, davon sprach, "Wer die grüne Null will, muss die schwarze Null beerdigen"...sitzt der im Werder-AR..?? :denk:

    :kaffee:
     
  13. Mutig begonnen und nahezu eine Halbzeit in Frankfurt gut mitgespielt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Der Mut wurde mit dem schönen Führungstor unseres Unteroffiziers belohnt. In dieser Phase war sogar mehr drin, hätte der ein oder andere letzte Pass den Endverbraucher erreicht. Warum Werder dann den Druck rausnimmt und sich ohne Grund zurückzieht, erschließt sich mir ebenso wenig, wie die Tatsache, dass der erneut schwache ME durchspielen durfte. Dass man nach AH´s Auswechslungen dem enormen Druck der Eintracht nicht dauerhaft standhalten würde, war absehbar.
    Alles deutete darauf hin, dass das Spiel nach dem Ausgleich kippen würde, aber irgendwie gelang es unsererTruppe, sich aus dem Frankfurter Würgegriff zu befreien. Der Auswärtspunkt ist ok. Osako wieder eine absolute Fehlfarbe, ein planlos umhergeisternder Fremdkörper in der Mannschaft. Moisander gehört ebenfalls auf die Bank...und der gute Mbom hat erstes Lehrgeld zahlen müssen. Angesichts seiner Gesamtleistung aber verzeihlich; es wird ihm kein zweites Mal passieren. Gegen Köln sollten eigentlich 3 Punkte her – eigentlich…

    @Wiesel: deine Meppener ohne Schaum rasiert und der SVWW hat´s wieder versäumt, Richtung Tabellenspitze zu stürmen.

    GwG

    vyb
     
  14. Moin, moin
    Ja, ja, die Meppener sind einfach zu doof. Wer so viele Fehler macht, muss sich am Ende nicht wundern..... Wäre nicht der erste Ex Bremer, der den Meppener Abstieg besiegeln würde. So war 1998 für den Abstieg aus der 2. Liga ein Wolfgang Rolff verantwortlich.


    Ich bin mit der Punktausbeute unserer Bremer zufrieden, aber es wäre sogar noch mehr möglich gewesen. Aber wie beschrieben ist es unerklärlich, warum die Defensivtaktik ausgerufen wurde. Und bei Osakos Einwechslung wurde mir richtig übel. Der Junge kann Fußball spielen, aberr er tut es einfach nicht. So hatte ich schon den einen Punkt abgeschrieben, was sich gottseidank nicht bestätigte. Puh
    Und nun noch gegen Kölle Alaaf die Punkte holen, dann sind wir auf jeden Fall besser dran als in der letzten Saison und müssen nicht um den Verlust unserer Haare fürchten. Na ja, abwarten und Tee trinken, mehr geht ja nicht weil ich kein dazn hab.

    GwG
    Wiesel
     
  15. Dachte, Werder würde mir zu meinem Ährentag ein 3Pkte-Präsent bereiten, doch weit gefehlt:heul:

    FK schickt eine weitgehend defensiv ausgerichtete Formation gegen eines der schwächsten Liga-Teams auf den Platz.
    Wer solch ein Signal an die Mannschaft sendet, darf sich nicht wundern, wenn nach vorn nichts läuft. Muss man nicht verstehen…

    Ein Spiel zum Wegsehen, elendes Ballgeschiebe, kein Tempo, kaum Erfolg versprechende Offensivaktionen. Man fand man keine Lösung gegen die Kölner Mauertaktik (Bittencourt) , was für ein Armzutszeugnis. Und unser Lehrgangsbester war von den sehr tief stehenden Domstädtern überrascht :schock:… hallo, geht´s noch? Vielleicht mal vor´m Spiel kurz an Lösungsmitteln schnüffeln, dann kommt die Erleuchtung. Dass Köln sein Heil nicht in einer Großoffensive suchen wird, dürfte vor dem Spiel selbst grün-waisen Fussßballlaien klar gewesen sein. Mit diesem Trainer, dem offenbar das Fast-Abstiegstrauma immer noch im Anzug sitzt, wird keine Weiterentwicklung der Mannschaft stattfinden. Dem Mutigen gehört die Welt, nicht dem Schisser. Meine unwesentliche Meinung.

    Was ist das für eine Taktik, bei nahezu jedem Angriff den Ball bis zur Mittellinie zu treiben, um dann das Tempo rauszunehmen und ein einfallsloses Ballgeschiebe zu starten. Mutig & kreativ kamen mit Chong und Möhwald erst nach dem Moishammer ins eigene Netz auf den Platz…zu spät, um das Spiel noch vollends zu drehen. Chong hat zumindest zum 11er und Ausgleich beigetragen. Ein Punkt gegen Köln, definitiv zu wenig.

    Die auffälligste Aktion des einstigen Knipsers Osako, sein Foul unmittelbar nach Einwechslung, das in der Folge Kölns Führung einläutete.
    AbLaus :wdance:und Moisander over & out:wink2:

    Schlage vor, dass Werder es mal mit einer neuen Einlaufmusik versucht:

    Matt Simons : We can do better

    and "STOP THE COUNT!"

    ...Platz 7 - EL-Quali

    GwG

    vyb
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2020
  16. Also wenn Kohfeldt nun nicht gesehen hat was seit Monaten Fakt ist, dann verstehe ich die Fußballwelt nicht. Mit der Einwechselung von Osako hat er sich selbst ein Armutszeugnis in Sachen Fußballvestand ausgestellt. Und das als Jahrgangsbester?? Dann noch ein Moisander in Kreisklassenform, der leider keine Mitspielberechtigung mehr haben dürfte, da muss einem doch der Hut hochgehen.
    Gut , dass jetzt erst mal Pause ist, sonst überleb ich das nächste WE nicht:facepalm::facepalm2::crazy:
    Da sollten doch unsere Bremer Vorstandsgesellen endlich mal auf den Tisch hauen, aber : "Wir stehen doch gut da..."
    Die Wahrheit ist aufm Platz, und das werden die nächsten Spiele zeigen, es sei denn es geschieht ein Wunder. Aber die sind rar gesäht.

    Bis denne

    Wiesel

    P.s. @verde-y-blanco Glückwunsch zum Geburtstag?!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. @Wiesel: tanke :top:

    Ob´s dünne Punktejäckchen reicht, um gesund über den Winter zu kommen, mag bezweifelt werden.
    FCB, WOB, VfB, RBL & BVB = max 2 Points :trost:

    Angesichts leerer Kassen und seines bis 2023 lfd. Vertrages wird uns der Leergangsbeste erhalten bleiben.

    Am Rollrasentester.:mad: dürfen wir uns auch noch 2 Jahre erfreuen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Da war er wieder, der Buy-ern-Dusel. Punkt gerettet. Nein, nicht Werder, der Meister. Ehrlich gestanden hatte es was von Majestätsbeleidgung, dies häufig respektlose Auftreten der underdogs von der Weser im WC (Wohncimmer) des Reko...:kotz:meisters.

    Warum geht sowas nicht gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte? Gegen die Großen herrscht augenscheinlich im Werder-Team ein anderer Geist. Respekt für das, was gestern gezeigt wurde, Charakter & Teamgeist… und Respekt für den oft (zu Recht) gescholtenen Trainer, der die Truppe optimal ein- und aufgestellt hat. Toprak, der Fels in der Brandung, hat mir im Duo mit Friedl super gefallen. Viel Ruhe und Übersicht. Dass Groß mit seinen 31 Lenzen erst vor nicht allzu langer die Profi-Weihen empfangen hat, mag man nicht glauben. Souveräner Auftritt…alles in allem…mit einem Aussetzer
    Werders Defensive war gestern ein Bollwerk, dass die Buy-ern trotz der aufgebotenen personellen Qualität nur einmal überwinden konnte.

    Gestern stimmte und passte vieles, nur die Torausbeute nicht. Es war drin, ein Auswärtssieg bei den Buy-ern. Ich wage die Behauptung, dass Lücke von Sargents, Bittencourts oder Rashicas Chancen mindestens eine reingemacht hätte.

    Ich hatte Zweifel, ob ich mir das befürchtete Schlachtfest überhaupt anschauen sollte. Hab mich pro entscheiden und wurde belohnt mit reichlich Balsam für meine vielen Buyern-Narben.

    Unserem Mister Green schien die Aussicht auf eine Klatsche von allen spielerischen Zwängen zu befreien. Er konnte nur gewinnen. Und das gab ihm scheinbar den Mut und die Kreativität bei der Aufstellung und Taktik. Dass es die Punkte nicht im Schongang gibt, dürfte den Buy-ern spätestens nach dem Bremer Führungstreffer klar geworden sein. Ein ganz billiger, wie Müller meinte. Schön rausgespielt, würde ich sagen. Egal, Hauptsache drin…

    Achja und dann das Lamentieren über den „klaren“ 11er, von Toprak an Coman verursacht. Lächerlich, eigentlich jedes Wort zu viel …allerdings nicht dem Sky-Kommentator, der trotz klaren Videobeweises und Schiri-Entscheidung zu Gunsten des Bremers die Diskussion immer wieder anfachte. .

    Hoffe, die positive Vorstellung war keine Eintagfliege. Nachhaltigkeit ist gefordert.
    Bleibt die Erkennntis: Man kann, wenn man will….die kommenden Gegner sind gewarnt.

    GwG

    happy vyb :wdance:
     
  19. Meine Herren, was für eine Leistung. Hätte nicht gedacht, dass ich mich ob der Leistung freuen könnte, aber irren ist menschlich....
    Anscheinend schaut FK doch in die eine oder andere Forumseite. Immerhin hat er uns vom Erscheinen unseres? Lieblings? bewahrt, denn sonst wäre das Ergebnis sicherlich nicht so beendet worden. Ich weiß, das ist gemein, aber damit muss er leben.
    Auch ich wollte auch erst gar nicht zuschauen, aber als Hardcorefan kann man ja nicht anders. Zum Glück, wenn auch ein Sieg nicht unverdient gewesen wäre. Da waren schon einige Großchancen dabei, aber wir sind noch nicht eiskalt genug (Lücke schon,...) Aber ich will ja mal nicht so vermessen sein und werde die armen Bauernspieler in Schutz nehmen. Die haben ja sooo viel mehr Spiele auf dem Buckel, dass sie vor Schwäche ja fast umfallen.... Das tut mir echt leid( :p gar nicht:p).
    Dann mal bis zum nächsten Spiel und endlich mal 3 . . .

    GwG
    Wiesel
     
  20. Black Friday - wie wahr !

    Gut & mutig mitgespielt, aber nach früher Herausnahme von Mbom und Umstellung in der Defensive,
    brannte es ein ums andere Mal im grün-weissen 16er. WOBs Offensivpower war schon brutal. Mir erschien das
    Wolfsrudel oft handlungsschneller und zupackender. Grün-Weiss kam vielfach mit dem Löschen der Brandherde
    nicht mehr nach, wie das Endergebnis ausweist. Angesichts der vergebenen eigenen Großchancen wird Lücke
    schmerzlich vermisst. Ein Knipser kann den feinen Unterschied machen zwischen Weghorst und Vollhorst.

    Zumindest spielt Werder wieder ansehnlichen Fussßball. Es war ein unterhaltsames Spiel, das aus Werder-Sicht
    zumindest ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Aber das Leben ist kein Konjunktiv, selbst im Fussball nicht.

    Mit dem Anzünden der zweiten Kerze auf dem Adventskranz startet ´ne Woche der Wahrheit, VfBaeh, RBL & BVB.
    Dazu ohne Mbom & Möwe. Prinzip Hoffnung, denn gegen die Großen und mit dem Rücken zur Wand hat Werder nicht
    selten geglänzt...würde ja passen...Weihnachten und ´n büschen mär Lamedda.

    GwG

    vyb