Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Murphy, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. die schweizer enkel haben ihren opa mit beschlag belegt, deshalb erst jetzt das wort zum (oster-)sonntag.

DERBYSIEG :nohsv: als sahnehäubchen auf die erfolgsserie…grün-weisses herz, was willst du mehr? das wort europa wage ich in diesem zusammenhang noch nicht in den mund zu nehmen. ich genieße von spieltag zu spieltag. da entsteht offensichtlich was gutes und das bauunternehmen nouri & baumann lässt seine kritiker verstummen. auch ohne allofs hat werder bei einigen neuzugängen endlich mal wieder´n gutes näschen bewiesen. viel mut und weitsicht hatte man bei kruses verpflichtung. ein kämpfer vor dem herrn, ein leader und besonderer typ, der dieser mannschaft gefehlt hat und der ihr augenscheinlich gut tut. auch delaney ist einer aus der kategorie derer, die den unterschied ausmachen können. es gibt nix zu meckern, zurzeit läuft´s :schal:

…und noch´n dickes tanke schön an pierre-michel, der, clever wie er ist, uns mit seiner freistoß-hinhaltetaktik glänzend über die letzte minute der nachspielzeit gebracht hat. kasten beck´s richtung > stellingen :beer:

...und die farbbeutel werfende fraktion grün-waiser hohlroller scheint da mit dem österlichen brauch des einfärbens irgendwas nicht so ganz gerafft zu haben. die aktion hatte mit gelebter grün-weisser fan-kultur so gar nichts zu tun :dagegen:

morgen 19:00 brita-arena, werder II unterstützen...die müssen endlich wieder aus´m quark kommen.

gwg

vyb

@ halbvier:
    sorry, für´s fehlende feedback zu deiner frage.
    nächstes mal 11880..da werden sie bekanntlich geholfen ;)

2. Unsere U23 macht mir da schon Sorgen. Wieder verka....So langsam wird ie Sache ernst da unten. Hoffe auf baldige Besserung.
    Mal hat man Glück
    mal Kainz
    so gefällt mir das in der momentanen Lage. Gegen Audistadt nun noch die letzten Zweifel ausräumen und den Rest der Saison genießen.
    Endlich mal ohne Nervenflattern zuschauen, das ist mal ein besseres Gefühl. Obwohl, wer Spannung liebt......
    Nee lieber doch nicht!

3. @Wiesel
    das war gestern abend eine traurige und desolate darbietung der grünen waisen:facepalm: kohfeldt sprang in der rolle des abdrehenden rumpelstilzchens am spielfeldrand herum :wall: dabei ist wehenwiesbaden weiss gott nicht die übermannschaft, vor der man in ehrfurcht erstarren müsste. das hatte was von not gegen elend. dank werders defensiver ausrichtung setzte sich der SVWW immer mehr in der bremer hälfte fest und kam folglich zu torchancen. selbst die einwechselungen von lorenzen, dogan & bytyqi verpufften. werder blieb seiner linie treu. null druck nach vorn. eine läppische ecke auf seiten der werderaner. eine verdiente niederlage. wenn´s in dem stil weitergeht, führt der weg zurück in die regionalliga:dagegen: verlaat und zetterer die besten bremer. man fragt sich, worauf dieser rapide leistungsabfall zurück zu führen ist. am aderlass für die durch verletzungspech arg gebeutelten profis? ich hoffe, die werder-youngster bekommen noch die kurve.

gwg

vyb

4. Die Namen, die in der 2. aktiv sind, sind doch nicht ohne. Warum dann diese destruktive Spielweise?
    Aktiv nach vorne kann nur die Devise sein, dann wird es auch was mit dem Klassenerhalt. Ein Abstieg wäre eine Katastrophe, weil eine drittliga Mannschaft doch für Neuverpflichtungen oder eigene Jungspunte mehr reizt als eine Regionalligatruppe. Irgendwie scheint mir da was nicht zu stimmen. Hoffe, dass die das in den Griff bekommen.

5. pizza quattro stagioni war gestern, heute steht kruse quattro stagioni auf dem speiseplan der internationalen küche. max kruse, fussballgott! :klatsch:der robben vonne weser.

werder hat sich wieder mal gegen die schanzer schwer getan. die erste hz. war enttäuschend, keine grün-weisse offenbarung; der FCI war besser im spiel. umso wichtiger der ausgleich vor der pause. mit dem 11er hätte eigentlich zwingend rot für den foulenden tisserand einhergehen müssen. dann noch der 11er für den FCI, der keiner war. doch dem werder-sponsor volkswagen alle ehre machend, wurde das werder-gefährt von einem kruse-motor angetrieben und der läuft..und läuft..und läuft. fazit: spiel eindrucksvoll gedreht. 3 big points mit blick auf europa. unfassbar bei dem gedanken, dass in der hinrunde mickrige 16 points auf dem konto waren. natürlich gab´s auch schatten im grün-weissen spiel, aber wer fragt danach bei ´nem endstand von 4:2 ?

nächstes wochenende kommen die etwas aus der erfolgsspur geratenen herthaner. aber, spitz pass auf ! höggschde konzentraion! wie´s andernfalls gehen kann, haben die stellinger heute erfahren.

pizzas aktive und erfolgreiche zeit an der weser neigt sich dem ende entgegen. er wirkte bei seinen ballkontakten vielfach unglücklich. entweder vertändelte er den ball oder er versprang ihm. auch grille macht uns seinen abgang nach sinsheim angesichts mäßiger leistungen eher leicht.

serie hält seit nunmehr 10 spielen. unfassbar! :schock:

gwg

vyb

6. kleiner nachtrag:
    das war eine klasse auftritt, den AN gestern abend im aktuellen sportstudio hingelegt hat. er kam sympathisch, eloquent, bescheiden und sozial rüber.
    eine excellente außendarstellung, die unser chefcoach im zdf ablieferte :top: da erinnert man sich mit grausen an die seines vorgängers :facepalm: auch FB
    könnte in dieser hinsicht noch ein paar nachhilfestunden bei ihm nehmen. aber sowas lernt man nicht, man hat es oder man hat es nicht.

7. Hab leider das Sportstudio verpasst. Musste im Freudentaumel wohl ein paar Helle und Hubis zu viel gehabt haben....
    Das Spiel war wie beschrieben. Nach quälender erster Halbzeit eine in allen Belangen bessere zweite Hälfte, nicht zuletzt der Tore wegen.
    Nun wartet Kruse auf Jogis Anruf oder wen will er denn sonst im Sturm einsetzen? Ein Gomez verdaddelt zu viele Chancen uns sonst wäre da nur ein Werner (Beinhart). Wir werden sehen sprach der Blinde.
    Hätte mir einer vor 10 Wochen gesagt, dass wir fast auf einem Europaplatz stehen werden, den hätte ich für bekloppt erklärt. Um so größer ist die Freude und die Chance tatsächlich das Unmögliche wahr zu machen. Mit dem Willen kann es erreicht werden, Hut ab.
    Hab mir Gestern noch das Classico reingezogen. Da musst ein Messi aber ganz schön was einstecken. Um so besser war seine Antwort auf die Brutalos. Mit nem Taschentuch im Mund mal eben ne Bude machen, Respekt. Dann am Schluß den Deckel drauf, so sehen Weltfußkaller des Jahres aus.
    GwG
    Wiesel

8. meinte natürlich
    Weltfußballer

9. @Wiesel: barca ist international der lieblingsclub meines sohnes und auch meiner. der fidius musste sich manchen ausgestreckten mittelfinger ansehen, wenn er mit dem barca-trikot durch madrid - wo wir mal gelebt haben - spazierte...und ob du´s glaubst oder nicht, der gute lionel saß schon mit uns am tisch. 2014 hat mein sohn ihn und die mannschaft zuletzt in barcelona getroffen. glücklicher umstand, die richtigen leute zu kennen ;)