Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Murphy, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jep, @vyb bin absolut deiner Meinung. Da die buy-ern ja niemals Gegner durch Kauf eine Spielers schwächen wollen, und der Pokalerfolg (die wollen unbedingt das Tripple) priorität hat, machen die buy-ern einen Hype um Hummels. Jede Mittel ist denen anscheinend Recht. Ob die Verbrechergarde betrügt, abfackelt oder hinterzieht, die dürfen das.... Kein Wunder , dass dann Elfer gepfiffen werden die den Schutz des Fallenden zur Folge hat. Siehe http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-werder-bayern-schwalbe-vidal-a-1088163.html
     
  2. während die mitkandiadten um den abstieg im hellwach-modus zum schlussspurt ansetzen, gönnen wir uns im derby mal eben ´ne halbe stunde auszeit.

    o-ton fritz: "die ersten 30 minuten haben wir verschlafen:zzz:....erst nach dem 0:2 sind wir richtig aufgewacht."

    hallo, geht´s noch?:motz: abstiegsbedroht im tabellenkeller stehen und dann im nordderby, wo jeder von haus aus heiss wie frittenfett sein sollte, eine halbzeit verschlafen? ich glaub´s nicht.... bin sprachlos und zugleich entsetzt über solch eine aussage unseres kapitäns. 6500 bremer fans begleiten ihre mannschaft, um dann so einen auftritt mitzuerleben? das, was die fans erwarten, heisst abstiegsKAMPF. kollektives auslaufen ist NACH dem spiel.

    dass unser torgarant pizza den 11er und ein paar chancen mehr versemmelt, passte zum spiel...und der große vorsitzende bode hat den knall wieder nicht gehört, "alles spricht dafür, dass wir mit dieser stabilen mannschaft den klassenerhalt schaffen..." kann es sein, dass wir verschiedene spiele gesehen haben? hinge das herz nicht so sehr an werder, würde man der laienspielertruppe in der grün-waisen chefetage wünschen, dass ihnen die erstligalichter ausgehen, denn hoffnung auf erleuchtung gibt es dort wohl nicht mehr ... auch skripnix hat sich mit seinem spruch, „ich weiß auch nicht, was in der 1.hz los war :confused:" disqualifiziert und gehört gefeuert…

    das spiel gegen den vfb wird kein selbstläufer...
    da bekommt werder schon mal ´nen vorgeschmack auf montagsspiele... :roll:

    hab mächtig hals! :wall:

    soweit meine unwesentliche meinung.
     
  3. Hals? Ich hab mehr als Hals.
    Wie kann man in so einem wichtigen Spiel die erste Hälfte verpennen? Nach dem ersten Gegentor war von Derby nichts mehr zu spüren. Irgendwie schien sich die Mannschaft zu ergeben. Das darf doch nicht passieren erst recht nicht nach so guten Spielen gegen Golfsburg und Bauern Hühnchen. Die Stellinger hatten doch eigentlich die Hosen voll, aber unsere Abwehrschwäche macht jeden Gegener stark. DAS KAPIER ICH NICHT. Die können es doch, aber irgendwie ist der Wurm drin. Da kann ich auch das Trainerteam nicht von freisprechen. Ein Derby so zu spielen ist ein Armurszeugnis und fordert so langsam Konsequenzen. Ich hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut musst aber dann meine Frust ertränken. Und jetzt auch noch am Montag gegen Stuttgart, die liegen uns schon langen nicht mehr. Da wird ein Harnik zum Werderkiller. Das wäre nicht das erste Mal. Irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl, dass wir nicht mal mehr gegen Zankfurt ein Endspiel haben. Ist das zu pessimistisch??
     
  4. nein, @Wiesel, das ist realistisch.

    et hätt noch emmer joot jejange, heisst es in köln. .
    ich fürchte, dieser spruch wird nicht für werder zutreffen, denn das, was grün-wais diese saison abliefert, ist nicht erstligareif.
    das, was die übrigen abstiegskandidaten bieten, auch nur bedingt, aber die treten auf der zielgeraden anders auf.
    der gestrige derby-sieg wird der eintracht aufwind geben. auch der vfb hat trotz niederlage gegen den bvb phasenweise gute szenen gehabt und köln ist euphorisiert, schnuppert an platz 7 (euroleague).
    ich habe nach dem derby-debakel zweifel, ob werder aus seinem restprogramm vfb (H) , köln (A) und frankfurt (H) die nötigen überlebenspunkte holt.
    bei werder schlagen die flammen bereits aus dem dach und unser grün-waiser brandmeister tut so, als flackere da gerade mal ´ne mülltonne...kein problem, alles gut..hände zur werder-raute vor den bauch...wir schaffen das!
    die botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube (goethes faust)

    die SZ hat´s auf den punkt gebracht: vorne krank und hinten nicht gesund
    das ist werder...
     
  5. Frei nach der Fußballregel:
    Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu!
    Aber das ist mir zu einfach. Ich kann nicht nachvollziehen, dass WIR immer wieder solche Nachlässigkeiten im Spiel haben. Es kann doch nicht sein, dass ein Spieler immer frei steht obwohl drei bis vier unserer Leute d(r)umm rum stehen. Und jetzt auf unsere Abwehr zu bauen wäre Schwachsinn, das können wir in so kurzer Zeit nicht hinbekommen. WIR können und sollten nur offensiv agieren und so spielen wie im Pokal, natürlich ohne Schwalben usw. Nur das kann das Motto sein. Vom Lutscher hört und sieht man auch nicht viel, da hab ich mehr erwartet. Also VS pack´s an!!
     
  6. sag´s mal mit meinem namensvetter wilhelm:
    und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt....
    totgesagte :opa:leben länger !:wdance:
    da war´s wieder, das wunder von der weser, eine mixtur aus einer mannschaft mit herz, biss & charakter, einer wonderwall aus großartigen
    ultra-befreiten werder-supportern sowie einer portion glück.

    wer kennt noch den song der boomtown rats...don´t like mondays
    football-mondays suck?
    i love mondays :schal:...aber nur erstklassige


    ein kleiner schritt zum klassenerhalt, aber ein großer sprung für den sv werder (frei nach neil armstrong)
    ;)
    in köln sollte ein punkt möglich sein. die luft sollte raus sein, nachdem die domstädter ihre euroleague-träume beerdigen mussten.
    ...und gegen frankfurt müssen mannschaft & fans nochmal alles aufbieten..und dann den deckel drauf.
    am ende dieser schlussinitiierung sollte der liga-verbleib stehen ....dann ist :beer:partytime!!! :schal:

    heute wieder mal aufrechter gang :top:

    gwg

    vyb
     
  7. Boh ey, das war mal so richtig nach meinem Geschmack. Endlich wurden die Chancen genutzt. Bei diesem Auftreten sollte man eigentlich einen anderen Tabellenplatz vermuten, aber dem ist nun mal nicht so. Wer so sein Herz in die Hand nimmt, braucht keinen Defi zur Wiederbelebung. Ausser natürlich meiner einer, der mit klatschnassen Händen dem Spiel frönte. Werderfan was willst du mehr? Jetzt aber nicht wieder in das alte Verhaltensmuster verfallen und sich ausruhen. DAS GEHT NICHT! Immerhin sind noch 6 Big Points zu vergeben, und die wollen WIR auf dem Guthabenkonto verbuchen.
    Ein zufriedenes Wiesel
     
  8. das war ein pfiff mit möglicherweise weitreichenden folgen für werder. in den tv-aufzeichnungen war gut zu erkennen, dass zwayer die strittige szene genau beobachtete und freies sichtfeld hatte. einem schiri seiner güteklasse, immerhin hat er die fifa-weihen empfangen, darf solch ein bolzen nicht passieren.

    zufällig las :kaffee: ich, dass zwayer linienrichter von robert hoyzer war und für 6 mon. gesperrt wurde, weil er die ihm bekannten spielmanipulationen von hoyzer nicht gemeldet und vor einem spiel des wuppertaler sv gegen werder II angeblich 300 Euro von hoyzer angenommen hatte....was nicht bewiesen wurde....

    gestern gab´s für die beiden spiele mit den weggepfiffenen toren bestimmt gute quoten...womit mir fern liegt, sagen zu wollen, dass die wettmafia bei den spielen pate gestanden hätte...apropos pate...irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine gefälligkeit zu erweisen.
    ..und um gerechtigkeit im falle eines abstiegs zu erfahren, muss TE dann irgendwann zu don corleone:opa:

    :zwink2: humor ist, wenn man trotzdem lacht

    habe kein sonderlich gutes gefühl, wenn ich die 2.hz des köln-spiels revue passieren lassen und dabei an den letzten spieltag denke. nach wiederanpfiff gab´s einen unerklärlichen offensiv-cut. in hz1 dominierte nur eine mannschaft und zwar grün-weiss. im zweiten spielabschnitt ging dann kaum noch was. mit etlichen glanzparaden hat wiedwald uns im spiel gehalten, ebenso papy in der 95.min. gegen hector...und bartels nimmt sich mit der idiotischen 5.gelben selbst aus dem finale. die mental & spielerisch wieder auferstandene eintracht wird im stile eines hungrigen fuchses in unserem hühnerstall wüten. agieren wir strategielos wie ein wilder hühnerhaufen, werden wir am ende das nachsehen haben.
     
  9. was ist los, @Wiesel?

    liegst du nach dem zwayer-verpfiff noch auf intensiv ?
     
  10. @verde:Kann man so sagen!
    Hatte am WE Schützenfest und habe mir den Frust nach dem Spiel wegges.....
    Ergo heut erst wieder online.
    Wie schon geschrieben war Werder in der erste HZ die bessere Elf, aber gegen 12 kannste nicht gewinnen. Klar war in der 2. HZ auch Glück (beim "Kontakt" im Strafraum) und ein sehr guter Keeper (wer hätte das gedacht?) dabei, aber letztendlich war das zu wenig. Und doof, doofer, Bartels kickt sich aus dem Finale. Der wird uns fehlen weil er die letzten Spiele die Stütze der Mannschaft war. Wer wird dann seinen Part übernehmen? Yata fällt ja auch aus, dann muss es egen ein Anderer richten, vielleicht Eggestein oder mal ganz mutig mit zwei Spitzen. Ich hoffe nuch, dass Meyer nicht wieder fit ist. Er als Galeonsfigur tut nur den Zankfurten gut. Und was die Stutties machen steht ebenfalls in den Sternen. Auf gut deutsch: mir grauts vorm WE, und ich Vollpfosten bin nicht mal dabei, weil Urlaub mit meinen Kindern und Enkel.

    Wiesel
     
  11. :schal:NIE MEHR 2. LIGA!!!!:wdance:

    nach der gestrigen pleite wird in der eintracht-kantine die frankfurter spezialität "grüne soße" vom speiseplan gestrichen :kotz:

    wie merkt man sich seit gestern die 11880 ?
    11 frankfurter merken in der 88.minute, dass sie mit 0 punkten nach hause fahr´n....
    komm´se nach brem, da werden sie geholfen :p

    WIR sind Weeeerder Bremeeen, grün-weiss, das sind wir....


     
    Minko gefällt das.
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Diese Schadenfreude hätte uns fast erwischt. ;) :beer:
     
  13. Feude Pur, Gänsehaut incl. Bier inne Hand, Werderfan wat willste mehr??
    Wo die Weser einen großen Bogen macht......
    So ein Herzschlagfinale braucht man nicht alle Tage, das überlebt keiner. Und dann musste ich noch Kotzferenz gucken. Boah, das ging an die Nerven. Aber immerhin sind WIR weiterhin erstklassig, und was ich so höre und lese: mit UNS im Rücken geht fast Alles. Ein besonderers Lob hat auch mal Felix verdient. Die zwei Dinger, die er entschärft hat hält nicht jeder.
    Jetzt erst mal entspannen und in Ruhe auf die neue Saison warten. Hoffentlich mal mit mehr herzschonenden Spielen.

    Wiesel
     
  14. Du meine Güte, was ist mit Werder los?
    Eichin raus Baumi rein?
    Ist das der richtige Weg???
    Versteh wer will, aber eigentlich habe ich mit einer anderen Entscheidung gerechnet, welche ein kompetener Trainer gewesen wäre. So eiern WIR weiter im Abstiegskampf rum, denn mit Rudelkuscheln ist UNS nicht geholfen. Heile Welt Werder? Wissen die was die tun?
    "Je mehr ich weiß, dass ich was weiß, um so mehr weiß ich, dass ich nichts weiß"
    Ein kluger Spruch, den sich mal einige hinter die Ohren schreiben sollten.
    Die Kogge sinkt.
    .
    .
    .
    .
     
  15. Damit ist dann auch der letzte Einfluss von Außen weggenommen - super! Damit hat es wirklich diktatorische Züge angenommen.

    Werder wird im eigenem Saft Richtung zweite Liga gehen und das schlimmste ist die Mehrheit der Fans macht nichts dagegen.

    Unfassbar - wie man einen so tollen Verein systematisch kaputt machen kann, nur um das eigene Machtgefüge nicht zu zerstören!
     
  16. Ich weiß nicht, ob WIR das zu dramatisch sehen, aber es klingt schon stark nach Kungelei. Ein Eichin hat dem Familiendenken schon ein wenig geholfen um mal über den Tellerrand zu schauen. Mit Wischiwaschi ist UNS nicht geholfen. Aber ich werde erst mal abwarten und Tee trinken. Immerhin ist noch nichts geschehen, was kritikfähig in Sachen Baumi ist. (Außer dem Schnellschuss der Entlassung)
    Wer weiß ob das nicht vielleicht doch i.O. war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  17. die kneipp-kur der grün-weiss geneigten fans geht weiter und damit die wechselbäder der gefühle. wer dachte, nach der rettung vorm abstieg würde ruhe an der weser einkehren, sieht sich getäuscht. nach dem letzten spieltag ging die party erst richtig los und einer der ehrengäste wurde wegen ungebührlichen benehmens vorzeitig nach hause geschickt. uns fans erschliesst sich das handeln des AR eher nicht. das festhalten an skripnik und der rauswurf des sanierers eichin hat was vom spiel mit dem feuer. angesichts des ausbaus der grün-weissen vetternwirtschaft mit bode-baumann-skripnik ist skepsis angebracht. man kann sich des eindrucks nicht erwehren, dass der machtkampf TE/VS eher ein initiiertes und daher willkommenes manöver war, um den querdenkenden sportchef los zu werden. was nicht passt, wird passend gemacht – bei TE hat´s nicht geklappt. als lehre aus dem fehlgeschlagenen versuch, mit einem aussenstehenden neue ideen in den verein hinein zu tragen, holt man nun einen grün-waisen nestflüchter zurück in die traute werder-family. bleibt zu hoffen, dass der große vorsitzende & seine auf sicht ratlosen jünger einen guten plan haben, um das werder-schiff für die neue saison flott zu machen und es nicht endgültig auf grund zu setzen.

    meine unwesentliche meinung
     
  18. Auf Grund setzten ist gut, dann kann sie ja nicht untergehen ;-)
    Was machen eigentlich unsere Personalien?
    Wesergard ist so gut wie wech, Juno will auch wie ich lese. Papy und Ötzi müssen zurück?? Griille ist auch auf der Liste einiger Vereine und unser 17 jähriges Mega Talent soll auch auf dem Absprung sein?
    Wenn das alles stimmt grauts mir vor der nächsten Saison.
    Da muss sich zeigen ob Baumi dem gewachsen ist.
     
  19. Moin wer auch immer da ist!
    Nach den einigermaßen vernünftigen Einkäufen dachte ich, dass es endlich bergauf geht. Aber Schietepiepen, in Lotte war das ein Armutszeugnis erster Kajüte. Nun auch noch die Verletzung vom einzigen Spieler der Normalformat hatte, wo soll das Enden?? Muss man denn als Werderfan immer wieder emotional auf den Boden aufschlagen?
    WIR werden erst mal abwarten müssen wie das Spiel in München ausgeht. Alles andere als eine hohe Niederlage wäre schon als Erfolg zu werten. Aber wer weiß, man klammert sich ja auch noch an den letzten Strohhalm um nicht abzusaufen.
     
  20. Schlimm, schlimmer Werder. Mir fehlen die Worte um diese Leistung (das Spiel hat den Begriff Leistung nicht verdient) zu beschreiben. Nach Meppen und Lotte sollten nun die Alarmglocken so laut schrillen, dass sie selbst in Amerika zu hören sei müssten. Aber was tun??
    Ich weiß es auch nicht.