Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Murphy, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, das wurde ja auch langsam Zeit!
    Nach dem Bartelstreffer waren die Pillen angeknockt und taumelten der Niederlage entgegen. Mir gefiel die Art und Weise, wie UNSERE Jungs den Druck nicht nachgelassen haben. Da wurde gekämpft und die Räume eng gemacht, die Konter blitzgescheit ausgeführt und so den Pillen keine Ruhe gelassen. Gut, dass unser Kapitän sich nicht die 10. gelbe abgeholt hat. Man sieht deutlich wie wichtig er für UNS ist. Prima!
    Endlich durfte UNSER Keeper mal zeigen, dass er einer ist. Da mussten WIR schon selber den Ball reinmachen. Papy war wirklich nicht besonders gut drauf. Entweder übermotiviert oder einfach mal indisponiert. Seine Pässe kamen kaum an und im Zweikampfverhalten mit einigem Dusel. Da musste der Schiri, an dem ich endlich mal nicht rummeckere, schon ein Auge zudrücken um nicht auf den Punkt zu zeigen (gegen Bellarabi). Ansonsten bin ich zufrieden mit der Mannschaftsleistung, die ich am Samstag mindestens so erwarte. Da müssen WIR TS leider weh tun, aber so ist das Leben eben. Alle andere als ein Sieg bringt uns nicht weiter, auch wenn es schade um H96 ist.

    Wiesel
     
  2. manche reisen über 8000 km bis nach Machu Picchu, um die magie der inkas zu erleben, andere besuchen einfach nur werder-spiele. im 16.jahrhundert eroberte Francisco Pizarro das reich der inka, mehr als 500 jahre danach sein namensvetter das herz aller werder-fans.

    ungeachtet der erneuten pizza-gala muss man diesmal der kompletten mannschaft und auch dem trainer-team ein kompliment machen. es hiess in der englischen woche im kampf gegen den abstieg abzuliefern und das taten sie. die perfekte welle...des erfolgs in grün-weiss. 10 tore 7 points - eine klasse bilanz nach teils desaströsen vorstellungen zuvor. dazu den heimfluch besiegt und juno trifft auch wieder.

    eine eminent wichtige woche, in der sich werder vor den drei schweren partien der kommennden wochen ein wenig luft zu den abstiegsplätzen verschafft hat. vielleicht lassen sich bei diesen spielen ja die 8 joker-punkte einsetzen, die TE angehäuft hat;) bei allem optimismus steht allerdings zu befürchten, dass sich die buy-ern keinen weiteren ausrutscher auf der zielgeraden leisten werden und ernst machen - eine grün-weisse mission impossible. so oder ähnlich sahen es wohl auch fritz & juno angesichts ihrer darmstädter copy & paste-aktion. junos ehrlichkeit in ehren, aber in diesem fall hätte er besser dieter nuhrs spruch beherzigt: ….einfach mal die fresse halten!:roll:

    aber bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt
    wie meinte der reporter gestern: das zu null spiel hebt sich wiedwald für bayern auf
    hätte nichts dagegen.

    gwg

    vyb
     
  3. 6 big Points wichtiger denn je.
    Hab mich tierisch gefreut und ein paar Pils drauf genossen. Der Wermutstropfen ist die Dämlichkeit die an Blödheit nicht zu überbieten ist. Wie kann man so eine Aussage trefen wie es Juno gemacht hat. War es im Überschwang der Gefühle?? Die Quittung wird kommen und die Beiden werden uns noch ein oder zwei Spiele mehr fehlen. Der DFB ermittelt gerade wegen grober Unsportlichkeit. Ich könnt kot....
     
  4. Über die letzten zwei Siege habe ich mich riesig gefreut. Endlich konnten wir den Relegationsplatz verlassen. Die Chance auf Klassenerhalt ist größer geworden.

    Schade nur, dass ausgerechnet jetzt - wo die Mannschaft so gut drauf ist - sie zu den Bayern fahren müssen. Und das auch noch ohne Pizarro. Ich hoffe, er ist gegen Mainz wieder dabei.

    Ich erwarte heute keinen Sieg. Ich hoffe nur, dass die Spieler in der Lage sein werden eine Klatsche zu verhindern, auch ohne unsere wichtigsten Spieler. Mehr erwarte ich heute nicht.

    Ich drücke die Daumen. Und wünsche Werder viel Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
  5. richtig - gegen buy-ern kann man mal verlier´n, aber nicht so.

    werder fehlte es nicht nur an klasse, sondern auch an charakter, um paroli zu bieten. die nachrücker haben ihre chance nicht nur nicht genutzt, nein, sie haben sie nicht einmal gesucht:mad: wie kann man sich nur so vorführen lassen und der lächerlichkeit preis geben? angesichts dieses gurkenkicks wäre infront gefragt, mal bei hengstenberg als nächstem trikot-sponsor vorzufühlen.

    die buy-ern spielen sich seelenruhig die bälle zu und die grün-waisen schisser geben ehrfurchtsvoll geleitschutz. ribery & co dürften im abschlusstraining mehr gefordert gewesen sein, als im gestrigen punktspiel. eine einzelkritik spare ich mir, denn diese saumäßige nichtleistung war ein produkt des kollektivs. was für eine einstellung einer abstiegsbedrohten werder-elf. hallo, aufwachen:mad:!! in der endabrechnung geht´s nicht allein um punkte, auch ums torverhältnis und das ist mit 35:53 katastrophal. skripnix müsste doch bei einem solch einem auftritt wie´s rumpelstielzchen persönlich in der coaching-zone herumhüpfen. hab nix davon gesehen. hut ab vor schuster und seinen lilien, die haben´s wenigstens versucht. werder hingegen hat den platz bereits mit vollen hosen betreten. boro hatte aufgefordert, „eklig und dreckig spielen“, von mitlaufen und zuschauen war nicht die rede. loddars zutreffender kommentar: „die werder-spieler wollen scheinbar gar nicht“ den nagel auf den kopf getroffen.

    bedenkt man, dass zahlreiche werder-fans ihre truppe bis kurz vor die alpen begleitet haben, bekommt man echt den fön.
    die eigenschaft scham ist den werder-profis fremd.

    noch was?
    nein, bin ausreichend bedient.
     
  6. War es nicht zu erwarten? Da kann ich Optimismus ohne Ende verbreiten und werde wieder einmal arg enttäuscht. Aber gegen die Bauern kennt man das ja schon. Was mir aber auf den Senkel geht, sind diese lapidaren Äußerungen von VS, TE und einigen Spielern. Dieses Geschwafel könne die sich unter die... Ich kann das schon nicht mehr lesen von wegen enttäuscht, müssen abhaken, vorbereiten aufs nächste Spiel usw. Als wäre das Ergebnis das normalste der Welt. Da kommt einem doch die Galle hoch. Immerhin trainieren WIR doch ganau so viel wie andere, oder?? Ergo muss doch wenigstens die Laufbereitschaft stimmen. Aber so geht das gar nicht.
    Beschäftige mich jetzt erst mal nicht mehr mit WERDER, da kann ich Fan sein wie ich will.
    Ich bin ebenso bedient wie @verde.
     
  7. Pizarro ist also dabei. Ich war erleichtert, als ich das hörte. Die Chance auf einen Sieg ist damit größer geworden.

    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob Werder in der Lage sein wird das Spiel gegen Mainz auch wirklich zu gewinnen – da müssten alle anderen auch über sich hinausgehen, nicht nur Pizarro mit seinen 37 Jahren. Wenn sie allerdings wieder so spielen, wie in München, dann wird das nichts.

    Aber vielleicht war der schwache Einsatz in München so gewollt, damit uns der Gegner im Pokal unterschätzt – und dann schlägt Werder richtig zu und gewinnt das Pokalspiel.

    Aber genug von meinen Tagträumen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es genauso passiert, ist leider verschwindend gering.

    Ich konzentriere mich also lieber auf die Bundesliga, da ist der Sieg viel wahrscheinlicher. Hoffe ich zumindest…


    Ich wünsche Werder viel Glück.
     
  8. ein ganz wichtiger spieltag für werder.
    gewinnt die eintracht gegen 96 und hoffenheim beim nordrivalen, dann ist werder im falle einer niederlage gegen mainz genau da, wo man nicht hin will, nämlich auf einem abstiegsplatz.

    ich wünsche der werder-elf den nötigen biss, den man braucht, um im abstiegskampf bestehen zu können. ein quäntchen glück und ein guter schiri gehören im fussball natürlich auch dazu. mainz ist gut drauf, will an die internationalen fleischtöpfe, aber es ist - auch wenn sie rote trikots wie die buy-ern tragen - keine übermannschaft. die man nicht besiegen könnte. werder hat´s in der vergangenheit oft genug bewiesen.

    also...
    100% kratzen, beissen, kämpfen
    100% heimsieg

    grün-weiser gruß

    vyb
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. 90 Minuten die bessere Mannschaft und doch nur einen Punkt geholt, das ist schade. Wie man dreckig gewinnt haben die Fohlen gezeigt. Spiel auf ein Tor und der Gegner gewinnt durch 2 Eigentore. So gesehen hätten wir ja in München gewinnen müssen. Aber Spaß beiseite, wir sind leider keinen Schritt weiter gekommen. Im Gegenteil, es ist enger als zuvor. Somit sind wir in Dortmund in Zugzwang. Aber das wird genau so schwer wie gegen die mit dem roten Trikot. Hannover dürfte als erster Absteiger feststehen, aber danach sind noch einige in Not.
    Piza als Rekordtorschütze, wer hätte das gedacht. Glückwunsch. Jetzt noch 10 Buden nachlegen und wir haben mit dem Supergau nix zu tun.
     
  10. die körpersprache stimmte....in hz1. wer aber im abstiegskampf jeden punkt benötigt, sollte zuhause anders auftreten, als werder es in hz2 getan hat. zögerlich, abwartend taktierend, den gegner geradezu ermunternd, sein offensivspiel zu forcieren. grün-weiss kam dann zu chancen, wenn druck & schlagzahl erhöht wurden. warum diese taktik nur für 45 min galt, bleibt das geheimnis des trainers. nach wiederanpfiff hat man davon jedenfalls nur noch gegen ende der partie was gesehen. selbstverständlich soll kein harakiri (o-ton juno) gespielt werden, aber man soll auch nicht in schönheit sterben. ich meine, es wären 3 points drin gewesen. dazu hätte man allerdings mutiger auftreten müssen...und mut hat derzeit weder der trainer, noch die mannschaft. gebres versemmelte großchance kurz vor ende unterstreicht dies. anstatt direkt abzuziehen, legt er sich den ball erstmal zurecht... auch wiedwald hatte wieder seinen aussetzer, als er nach einer ecke reichlich desorientiert wirkte und der ball glücklicherweise am kasten vorbeistrich.

    werder hängt weiter im abstiegssumpf fest.die erhoffte befreiungsaktion vom wochenende blieb aus. mit jedem spieltag wird die luft dünner. worst case scenario wäre, dass man am saisonende in der reli landet und ein selke, petersen oder füllkrug den ex-arbeitgeber aus der liga kickt.

    ins triste gesamtbild passt die vollpfosten-aktion unserer chelsea-leihe. den ball wird der dfbaeh gern aufnehmen, um wieder mal ein exempel zu statutieren. schätze, papy wird neben seiner gelbsperre noch zwei weitere spiele aussetzen dürfen. schmerzlich für werder....und TE & VS signalisieren im vorauseilenden gehorsam, dass man jede strafe akzeptieren wird. muss man das verstehen..? nein, muss man nicht!

    ebenso den vielsagend nichtsagenden kommentar des trainers, " wenn man den tabellenstand sieht, kann man zufrieden sein..und wiederum auch nicht"

    danke trainer! :confused:....dieter nuhr...

    noch was? nein, bin bedient

    trotzdem...FROHE OSTERN !
     
  11. Drei Spiele Spere für Papy find ich heftig. Damit würde er uns 4 Spiele fehlen. Dann auch noch der Schwachsinn der DFL, die das Derby gegen den H?V auf Freitag legt obwohl wir am Dienstag davor gegen die Bauern aus Hühnchen im Pokal spielen müssen. Wenn das nicht Wettbewerbsverzerrung ist was dann? Als I Tüpfelchen auch noch das Spiel gegen Stuttgart auf Montag zu legen heißt, dass wir uns auf Montgsspiele einrichten sollen?? Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
    Bin am Samstag in Berlin in der Hoffnung, dass nix passiert. Bei der Großwetterlage in Europa ist ja momentan alles möglich.
    Auch von mir:
    Frohe O -*
     
  12. werder durfte mal kurz an den punkten schnuppern, mehr leider nicht. setzt man die grün-weisse brille ab, muss man zugestehen, dass die größeren spiel- und chancenanteile beim bvb lagen. bitter und tragisch zugleich, dass das 3:2 aus einer ecke resultierte, die wohl keine war. werder fehlte aber auch die spielerische klasse & cleverness, um das 2:1 über die zeit zu retten …oder wenigstens die chance zum spielende in zählbares umzumünzen. bleibt unterm strich das fazit, man hat sich gut und teuer verkauft. gegen den vorgeblich besten tabellenzweiten aller bl-zeiten knapp zu verlieren, ist respektabel. mehr nicht, kaufen kann man sich nichts dafür, denn beinahe 3 punkte geholt zu haben ist genauso frustrierend wie beinahe die klasse gehalten zu haben.

    also, mund abwischen, abhaken... weiter geht´s!
    nächstes wochenende ist payday an der weser, da müssen 3 punkte auf´s grün-waise konto.
    schade, dass wir dabei wohl auf den pizza-lieferservice verzichten müssen.
    ich sag´s mal mit kobra wegmann:
    erst hatten wir kein glück und dann kam auch noch pech hinzu...:(

    gwg

    vyb
     
  13. Pizza nicht dabei? Warten WIR erst mal ab. Nach so einem Spiel wie am Samstag ist mir gar nicht so bange. Ich fand das schon i.O. Leider am Ende wieder mal ohne Punktgewinn. Ergo sollten WIR am Samstag gegen die Puppenkiste alles tun damit WIR die Punkte an der Weser behalten. Auf jeden Fall werde ich da sein und anfeuern ohne Ende. Nur so geht das!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Und ich dachte schon an drei Punkte für uns......
    Mein Gott war das fürchterlich. Da führt man schon mal und lässt sich die Butter so leicht vom Brot nehmen. Ich fass es nicht! Angst fressen Seele auf, nach dem Motto scheint das Spiel gelaufen zu sein. Selbst die gefühlten 80% Ballbesitz reichen nicht für gute Chancen geschweige denn unsere Ecken. Da waren wir schon mal besser.
    Tut mir leid um VS, aber so kann man nicht spielen lassen. Da muss mehr Leiden(s)schaft rein. Klar war auch Pech dabei, aber wenn der Gegener nur zwei Chancen hat und damit gewinnt ist das einfach zu wenig. In unserer Situation muss auch mal der Hammer rausgepackt werden und egal wie die Tore erzielt werden. Hoffe auf Besserung am nächsten WE. Vielleicht ist es ja ein kleiner Vorteil, dass die Wölfe in der Woche noch mal ran müssen.
    Ein total enttäuschtes Wiesel
     
  15. @ wiesel: augsburg hatte 4 chancen... und ich glaube nicht, dass die wölfe nach dem real-spiel geschenke verteilen werden. wob hat immerhin noch theoretische chancen auf platz 7...euro-league

    das augsburg-desaster...werder beherrscht das spiel und schlägt sich am ende noch selbst. man beschert den durch verletzungen und gelbsperren dezimierten und eigentlich schon mausetoten puppenspielern nach sechs sieglosen spielen wieder ein erfolgserlebnis. das ist 100% werder. wir haben zwar nix, aber geben trotzdem gern. :wall:

    und dache, die grün-waisen entscheidungsträger würden nach der katastrophalen bilanz endlich die reissleine ziehen und den stoischen trainer von seinem leiden erlösen, sah sich getäuscht. man hält an skripnix fest und spricht ihm das vertrauen aus. was für ein signalk an die mannschaft..:schock: dazu o-ton eines werderaners: "werder kommt mir vor wie der mann, der vom dach eines hochhauses springt und nach jedem passierten stockwerk ruft: bis jetzt ging´s gut"

    mit dieser fehl:dagegen:entscheidung dürfte werder die letzte verbleibende ausfahrt verpasst haben und geradewegs auf die 2.liga zusteuern. „bei einem gewöhnlichen unternehmen könnte man bei diesem verhalten des vorstandes von insolvenzverschleppung sprechen.“, so der zutreffende kommentar eines anderen werder-fans.

    was bei mir bleibt, ist sprachlosigkeit :roll:
    na dann, tschüß, werder!:dagegen:
    man sieht sich...in liga 2

    grün-waiser gruß
    vyb
     
  16. @verde: Wir sind halt sozial eingestellt. Wie meine Muter schon sagte: Geben ist seeliger denn nehmen!
    So torkeln WIR der 2. Liga sehenden Auges entgegen.,
    Wie WIR das WE überstehen sollen weiß der Himmel. Vielleicht hilft der UNS mal. Wäre ja mal an der Reihe, dass WIR schlecht spielen aber trotzdem gewinnen. Zwei Eigentore durch die Wölfe und einem überragenden Wiedwald können UNS helfen, weil ich nicht weiß, wer für UNS die Tore machen soll. Irgendwie bin auch ich hilf- und sprachlos. (Heul)
     
  17. Na bitte, geht doch.
    Auch wenn WIR wieder mal unnötige Tore kassiert haben war es trotzdem ein tolles Spiel. Schade, dass ich bei falschen Spiel im Stadion war. VS scheint ja die Kritik auf diesen Seiten gelesen zu haben, denn in der Aufstellung wurde endlich mal nach UNSEREN Wünschen aufgestellt. Ein Bartels mit sehr guter Leistung (wenn man nur nicht immer der Pfosten im Weg steht) und ein überragender Yatabaré, so kann es weiter gehen.
    Zwar sehe ich für Dienstag schwarz, aber Pokal ist Pokal, und wer weiß, vielleicht hat die Herberger Maßnahme geholfen. Auf jeden Fall werde ich mir das Spiel ansehen, mitleiden, fluchen oder auch nicht.

    Wiesel
     
  18. wichtige 3 punkte nach dem abgeschenkten spiel gegen die puppenkiste, wobei die partie gegen die wölfe angesichts des anschlusstores in den schlussminuten wohl nicht viel länger hätte dauern dürfen. warum werder nicht in der lage ist, die konzentration über eines ganzes spiel zu halten, kann ich nicht verstehen.

    das heutige pokal-match sehe ich als vorbereitung auf das wichtige nord-derby:nohsv:. da gilt´s ! zieht den buy-ern die lederhosen aus ist lange her...history... heute trennen uns galaxien vom fcb. andererseits hat man nix zu verlieren, nur zu gewinnen. vielleicht geht mit dieser einstellung was. die buy-ern zu ärgern, ein verlockender gedanke:trost:. allein mir fehlt der glaube. dafür sind die buy-ern vorne zu stark und wir hinten zu anfällig. doch der pokal hat bekanntlich seine eigenen gesetze:opa:

    gwg:schal:

    vyb
     
  19. Ein Tor nicht gegeben, eine Elfer geschenkt, Bauernfan was willst du mehr?
    Habe zwar mit einer Niederlage gerechnet, aber so? Ist ne Frechheit, dass ein Vidal so schwalbt. Die Sicht des Schiri war ausgezeichnet, er hätte das sehen müssen. Zum nicht gegbenen Tor gibt es nur zu sagen, dass so ein Einsatz im Mittelfeld niemals abepfiffen worden wäre. Ergo sind WIR wieder mal beschissen worden. So langsam nervt das.
    Dann muss eben Stellingen dran glauben. Ich hoffe ja, dass WIR dann nicht zu kaputt sind um noch mal so zu kämpfen.
    Wesergaard wechselt nach Gladbach? Ein Albtraum wird wahr. Wer soll denn unsere Abwehr zusammenhalten, da Dschilo ja wahrscheinlich auch wieder zurück muss? Das ist der Worst Case für die nächste Saison.
     
  20. matthaeus 25, 29: denn wer hat, dem wird gegeben werden.... wenn nicht durch den herrgott:opa:, dann halt durch den schiri

    mit dem frühling kehren auch die schwalben zurück. da kannst du noch so couragiert auftreten, wenn du die buy-ern plus schiri :dagegen: gegen dich hast, ist nix zu holen:trost:. was lernen wir daraus :confused:? es gibt ihn doch, den buy-ern-bonus bei den herren in schwarz. musste gestern zeitweise wegschalten, um die nerven zu schonen. aber werder hat sich nochmal in die herzen von fussball-deutschland gespielt. wo man hinhört, positive kommentare:top:.
    nun im aufrechten gang in die verbotene stadt :nohsv:und an die gestrige leistung anknüpfen, dann sollte es klappen mit den dringend benötigten 3 points beim :kotz:erzrivalen


    ...und heute drücken wir dem bvb die daumen, damit der pott am 21.mai in den pott geht .... und nicht in die voralpen

    gwg

    vyb :schal: