Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Murphy, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. The same in green... only for the KT-Members :lol:


    GLÜCKLICH

    Für mich die Begrifflichkeit des Abends!

    Glücklich, weil unsere Buben mehr Schweini hatten, als der
    @verde normalo erlauben tuten tät!

    Glücklich, weil der Bundes-Jogi meine vehemente Forderung
    nach Lahms Auswechslung weder hören, noch im Geiste
    berücksichtigen täte tun getat!

    Glücklich, weil ich mich mit eigenen Augen am Vegesacker
    Bahnhof, nearby the Grohner Düne (@bon + @verde: ihr seid
    wissend), von der friedlichen, "deukischen" Party
    überzeugen konnte!
    Das war die "andere", größte Freude an diesem
    Abend!!!

    Mein Kumpel Okan rief mich kurz nach Spielende an:
    "Hansi - ich gratuliere Dir von Herzen... und
    irgendwie... habe auch ich heute Abend gewonnen - nun
    werden WIR auch Europameister!"

    Gute Nacht Ihr Lieben da draussen

    Vege-Happy :)

    p.s.: alles andere ist Schnulli-Bulli :beer:
     
  2. Hurrikan

    Hurrikan Guest

    Angst vor der Angst


    Eigentlich sprach doch nichts dagegen, dass WIR die Türken locker packen.
    WIR, die vor zwei Jahren ein grandioses Turnier bei der WM spielten.
    WIR, die doch Zeit hatten sich die Türken anzuschauen, ja sogar wussten, welchen SiegesWillen diese besitzen – bis zur letzten Minute mit dem ‚Messer zwischen den Zähnen“ auf dem Platz kämpfen.
    Und?
    Schon nach 5 Minuten fange ich an, nervös mich aus der HorizontalLage in eine angespannte Sitzhaltung zu begeben, um dann wie ein YoYo auf und ab zu hüpfen. Wild gestikulierend und mit unsäglich fiesen Kommentaren begleite ich MEIN Team.
    Strafende Blicke meines total gelassenen Fußballfachexperten neben mir mahnen mich zur Mäßigung.
    Ich glaube einfach nicht, was ich da sehe.
    Das 1. Tor der Türken ist wie eine Befreiung für MICH. Der Druck ist weg. Völlig entspannt leg ich mich wieder hin und lass das Spiel laufen.
    Holla – Schweini! Cool, YES – TOR!
    Doch schnell spüre ich wieder diese bleiernde Schwere der Mannschaft.
    Mein Puls schnellt schon wieder auf 180.
    Wie gerne würde ich jetzt auf’s Spielfeld stürzen, um dem Ballack doch NUR mal zu SAGEN, dass er keine ANGST haben soll. Er soll sich GROOOOOOOOSS machen, das Tempo rausnehmen, sich eine neue Taktik überlegen - der ANGST zeigen, wer BALLACK ist - ruhig, gelassen aber gnadenlos und EISKALT!
    Ich sehe Jogi außer sich. Ich sehe verdutzte Gesichter der DFB-AltHerren-Riege. Ich sehe gar nix mehr .
    Bildausfall.
    SCHLAND ist tot - tot wie die JogiÖlf!
    Toll!
    Und wenn das Bild wieder kommt – sehe ich wieder nix Neues. Nur Klose, der es versteht, die Räume eng zu machen, seinem Gegner keinen Spielraum lässt.
    Diese Nervosität dieser Mannschaft – ANGST vor der ANGST.
    Verdammt noch mal.
    Peinlich, wie WIR uns verkaufen. Und WIR wollen Europameister werden???
    TOOOOHOOOR!
    Mein 12jähriger Fußballexperte grinst hämisch: „Jetzt muss sich Melih erst mal wieder ‚n paar Snicker reinschieben, um sich zu beruhigen!“
    Noch ein paar Minuten.
    Ich bin nervös! Muss was tun.
    Ja! – das Katzenklo ...
    Fertig!
    WAAAAAAAASSSS?
    2:2?
    Ich glaub’s nicht.
    Jetzt ist mir auch alles egal. Ich fang an zu rufen: „TURKIYEI“ "TURKIYE!"
    Im Gegenzug singt mein Fußballfachexperte aus voller Kehle: „DEUTSCHLAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAND“ ...
    Das hat was! Jetzt geht's aber los! FußballKrieg im Wohnzimmer ,-)
    Insgeheim wünsche ich mir, dass WIR die Hucke voll kriegen für so viel Dummheit!
    Anstatt diese Favoritenrolle anzunehmen – laufen wir vor der ANGST weg.
    TOOOOOOOOOOOOOR.
    YES!
    PFEIF DOCH ENDLICH AB!!!!
    GESCHAFFT!
    Puh!
    Ich bin fertig, erschöpft, LEEEEEEER!

    Ich fühle mich nicht als Sieger. Sieger war die Türkei - moralisch gesehen ;-)
    Verhaltenes Hupkonzert in Bremen. Irgendwie nicht so überzeugend - sind meine Wahrnehmungen.


    Mein kleiner Fußballexperte grinst mich an: „Melih muss sich morgen ‚ne Glatze schneiden. Wir haben gewettet! Hätten WIR verloren, dann …..“
    „DU?“, frage ich entsetzt.
    Fußballexperte grinst mich an: "Gute Nacht Aische!"

    BOAH! Das sitzt!!! FOOOOOUUUUL!!!

    Fußball kann ja so grausam sein ;-)

    Später höre ich noch den 'kleinen' aber glücklichen FußballFachExperten sich in den Schlaf singen:
    FIIIIIIIIIIIIIIINALE ohohohoooooooo – FINAAAAAAAAALE ohohohoo ...

    Ich bin wieder ganz ruhig und super gelassen - weil ICH weiß:

    SCHLAND - EuropaMeister 2008
     
  3. Woll'n mer n reinlasse ? Lieber Markus Koch, dem Pseudospaniolen
    scheint der Eintritt ins neue Forum nicht möglich zu sein, vermutlich
    wg. alter email Addy.
    der Junge ist sowas wie Kult hier, also büdde,büdde freischalten.
     
  4. ...:applaus: Mrs.Storm-In-The-Tincup ;)

    Ansonsten:

    Spanien - Russland 3:3 nach 90 Min. 4:4 nach 120 Min. 8:7 n.E.

    ...weil ich die Spanier mag

    ...angeblich soll Werder an Richarlyson interessiert sein - muss man den kennen :zweifeln:

    B. :svw_schal:
     
  5. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +32
    So, nu habe ich hier auch einen Avarta, und sogar einen sehr schönen, auf den ich stolz bin!
    IHR SEID EINE ECHT GEILE TRUPPE! ES IST SCHÖN EUCH ZU KENNEN!

    Laut RTL Nachjournal gab es ein paar Auseinandersetzungen am Rande des berliner Public Viewing, und Ausschreitungen in Kreuzberg zwischen Kurden und Türken.
    Laut Tagesschau haben in Dresden Vermummte nach dem Spiel Türkische Cafes angegriffen.
    Vor dem bremer Bells haben die rechten Hools die Fresse aufgerissen und mussten auf Grund der Polizeipräsenz schnell wider kleine Brötchen backen.
    Den Höhepunkt gab es aber leider iin Bremen. Ein paar Stunden später am Bremer Hauptbahnhof als ein deutscher Fan mehrere Messerstiche in den Rücken bekam und seitdem auf der Intensivstation liegt, 3 Türken wurden festgenommen.
     
  6. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +32
    Wo ist mein Avarta? grummel

    Im Profil ist es zumindest schon drin.
     
  7. VIVA Espana :)
     
  8. @ Nilsi
    WO BLEIBT DEIN WORT ZUR NACHT?
    Gruß Hartmut
     
  9. dank des wohl-WOL-lende okays und entsprechender umzugshilfe von mk darf ich jetzt ebenfalls mein wc (wohncimmer) im neuen heim bezieh´n. recht nett hier unter den ueblen verdaechtigen.

    komme mir vor wie im "my fair lady"-musical:
    "es gruent so gruen, wenn neue werder-foren blueh´n !" :svw_schal:

    das einzige, was mir hier fehlt sind die lieb gewonnenen macwuerg-smileys. :mad:

    gwg

    vyb:svw_applaus:
     
  10. du weisst doch, einmal gruen-weiss, immer gruen-weiss...so schnell wird
    man mich nicht los...auch wenn ihr hinterruecks ´nen blitzumzug nach unbekannt organisiert. we have ways of making everybody talk ;)

    @hardy: VIVA Espana

    V I V A
    E L

    R E Y
    !

    V I V A
    L A
    P R I N C E S A
    A N D R E A !



    gwg

    "schweini" - v y b
     
  11. Dürfte am Sonntag ein heißer Tanz werden.
    Ich denke,mit einer guten Form könnte gewonnen werden.
    Ich schätze die Chance 50:50 ein.
    Gruß Hartmut:svw_applaus:
     
  12. die leistung der spaniolen gegen die ruskies war beachtenswert...nur die spaniolischen gazetten heben ihr team, das zuletzt 1964 international was gerissen hat, in gewohnt arroganter art in den fussballhimmel (an dieser stelle denke sich der leser 3 kotz-smileys !)

    folgt man dieser lesart, braucht deutschland am sonntag gar nicht erst anzutreten. ganz europa fuehlte sich vom spanischen fussball gegen russland geblendet (bitte die naechsten 3 kotz-smileys !)...ein unvergessliches spiel :stirn: ...ud deutschland ist mit einem glueckstor ins finale gerutscht.
    falsch, es war 3 tore, di uns gluecklich machten :grinsen:

    dann hoffe doch mal verstaerkt, dass unsere jungs nochmals zu hochform auflaufen und im finale eine blendgranate in richtung spaniolen zuenden.

    gwg

    vyb
     
  13. Die Spanier sind technisch und spielerisch wirklich hervorragend und wenn man ehrlich ist, wären Sie objektiv gesehen ein würdiger Titelträger und eines der wenigen Teams, denen ich - im unwahrscheinlichen Falle einer deutschen Niederlage - den Sieg gönnen würde (alleine schon, um die schöne Laetitia wieder jubeln zu sehen). :knutsch:

    ...meine schweizer Nachbarn tippen unisono auf Deutschland und - im Gegensatz zu Russland als Gegner - glaube ich an eine grosse Chance den Pot zu holen. Alleine schon deshalb, weil uns die Südländer in jeder Hinsicht schon immer gelegen haben. Die grösste Siegesgarantie jedoch ist, dass die deutsche Mannschaft immer dann am besten war, wenn sie nicht der erklärte Favorit war. Schon merwürdig, wie die Favoritenrolle innerhalb dieses wirklich guten Turniers immer wieder wechselte...

    B. :svw_schal:
     
  14. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +32
    Das WzN ist wie allseits bekannt ausschließlich dem einzig wahrem Gästebuch vorbehalten, und so lange es das nicht wieder gibt, wird es auch kein WzN geben (bitte einen Smiley der den gepolsterten Tino teert und federt einsetzen).
     
  15. ...wenn wir sonntag nicht europameister werden, holen wir uns halt im august mit diego die goldmedaille. ;)

    gwg

    vyb