Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Murphy, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil auch das alte Forum eins hat...
    Die allgemeine Diskussionsplattform. :eek: :rolleyes: ;) :cool: :D
    Etabliert, unabhängig, frei.. ne, das war was anderes..

    Ein Heim für die exGBler im neuen Forum.
    :tnx:
    :svw_applaus:
    :applaus:
    :svw_schal:
    :beer:
     
  2. ...an die grünen Männchen muss man sich noch gewöhnen, der Rest ist ok.

    Schön @Murphy, dass Du das GB aktiviert hast - der Mensch benötigt seine gewohnt Umgebung, egal wie der Anstrich ist.

    ...und bitte nicht den Poldi holen, Werder braucht Leute mit Reiselust und nicht mit Heimweh. Viel zu teuer für Werder anyway, vielleicht holt man sich mal einen Russen zur Abwechslung, oder einen talentierten Schweizer...

    B. :svw_schal:
     
  3. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Tja, dann werde ich mich der Tradition wegen im neuen GB auch mal verewigen, Adel verpflichtet bekanntlich!
     
  4. der liebe Jung soll mal schön bei den Bayern bleiben. K.A.
    hat ihn lange umworben, ohne jemals auch nur einen Ansatz
    von Gegenliebe erfahren zu haben.
    Im übrigen dürfte Poldi durch die EM sicher nicht preiswerter
    geworden sein.
     
  5. Hurrikan

    Hurrikan Guest

    sagt morgen Hamit zu Poldi beim SturmLauf - oder so ähnlich ....


    DANKE Murphy - wie immer sehr fürsorglich ;-)

    Dann hättest Du aber auch gleich neben dem 'normalen' GB eins machen können für:

    - den Intellektuellen
    - den Tauchsieder
    - den Vielschreiber
    - den Pessimisten
    - den Optimisten
    - den Nichtskönner
    - den Narziss/Borderliner
    - den Besserwisser

    UND FUER DEN GANZ EINFACH GESTRICKTEN WERDERfan


    :beer::svw_schal::beer:
     
  6. Leben im GB

    Freude Freude
    :svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:

    Ich werd den Smiley mit den Fragenzeichen vermissen.
    Den der so entsetzt geschaut hat. War der lustig.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin. Moin.

    gwg fällt hier ja besonders leicht...

    *grööööhl* funzzt auch noch...

    Klasse.

    Schön.

    SV WERDER BREMEN

    und die 100 % gibts auch...

    GRATIS

    :svw_schal::applaus::svw_applaus::applaus: :svw_schal:
     
  8. Hossa!

    :svw_schal:
     
  9. Ooooh, ist alles so neu hier...! :eek:
     
  10. Bin ich schon drin?!:p
     
  11. Wenn heute alles glatt geht, hat der Junge Donnerstag, Freitag und Montag frei.
    :grinsen:
    2 Monate in der neuen Firma und schon 90 Überstunden, nicht schlecht, aber, diesmal kann ich abfeiern! :applaus:
     
  12. @Marci:
    Moinsen mein Gutster! Schätze mal, dass dein Tempel heute bersten wird. So soll das sein!
    Soeben erfuhr ich von der psychologischen Geheimwaffe des deutschen Teams: vor dem Spiel wird die türkische Nationalhymne gesungen von Onkel Jürgen Drews...

    Das sollte zum Sieg reichen!

    :beer:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moinsen.

    So, werde gleich mal die Schaschschlicks vorbereiten...
    Dann noch ein paar Meetings absolvieren...
    ... und mich geflissentlich auf das monogame Spiel vorbereiten. :D

    Aber mal so am Rande:

    Germany - ist hier ganz klar nicht der Favorit. Also die Türken haben einen finster drein blickenden Trainer - in Wirklichkeit ist das ein süßer Knuddelbär. Wir haben bloß einen LÖWen im Schlafrock.

    Dann haben die Freunde viel mehr Spieler als Zuschauer und auch einen Torwart oder gar zwei Tor Warte, die Fußball spielen können. Wir keinen.

    *grööööhl*

    Dazu ein Team das aus den 14 besten Spielern des Landes besteht äh der Länder... Wir dagegen, haben 23 gesunde verwöhnte faule Spieler, die ihren Anus nicht vom Kleeblatt hochbekommen, wenn es nicht sein muß. :o

    Gut, der Vorteil: Wir haben halt drei Farben in der Nationalflagge und einen Vogel im Oberstübchen - genannt Igel, aber warum Ieagel - so sagt der Brite - der Herr der Lüfte sein soll :confused:
    Trotzdem, in den Farben, da sehe ich dann doch den Vorteil und der wird sich schließlich durchsetzen, einsetzen und den Gegner dann hinsetzen.

    Also *grööööhl*en und die Türken können nur gewinnen, meine Hochachtung - auch wenns nicht der ansehnlichste Fußball ist - haben sie schon. Mit so viel Willen ins Halbfinale... auch wenn hier dann der Abschied genommen werden muß. Weniger ist mehr.

    gwg

    Lurch

    :applaus::beer::applaus:

    PS.:
    Germany-Türkiye 4:0

    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Ein oder zwei Bierchen dürfen die dann trotzdem trinken und mitfeiern...
     
  14. @vege
    Wieso... was ist denn heute abend?!:grinsen:
     
  15. ...der Bürgermeister tobt noch im alten GB herum - könnte es sein, dass er einen Freischaltcode benötigt und daher kein Werdermitglied sein kann... :eek:

    Wohl ne Sichel im Kopf statt Raute im Herzen... ;)

    Ansonsten:

    Deutschland - Türkei 3:1

    Werder leider nicht im Uhrencup dieses Jahr, Liverpool schon. Wann schliesst der Transfermarkt nochmals :confused:

    B. :svw_schal:
     
  16. Hurrikan

    Hurrikan Guest

    Lieben Dank Smaragd ;-)
    Kriegst jetzt auch 'nen ECHTEN WERDER:knutsch:

    Trotzdem - sehr gewöhnungsbedürftig dieser neue Palast hier - irgendwie so gläsern :confused:


    Heute Döner satt, wenn Türkei gewinnt! Es werden 1111 Schafe geopfert.
    (Ich wäre dann wohl das erste ....) :eek:



    DEUTSCHLAND
    :beer:


    Zum Aufwärmen:

    "Das darf in der Türkei passieren, aber nicht in der zivilisierten Welt" (T. Schumacher)

    "Ich hab 'ne Oberschenkelzerrung im linken Fuß" (G. Buchwald)

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage" (F. Beckenbauer)

    "Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein, in ihn ihm sein Tor" (H. Hrubesch)

    "Dann kam das Elfeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig[" (P. Breitner)

    "Es war wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh Deine Sachen aus. Jetzt geht's los'." (Steffen Freund

    "Der Jürgen Klinsmann und ich - wir sind ein gutes TRIO." (F. Walter)

    Ciao
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *gröööhl*

    olle Hupfdohle

    *gröööhl*

    Hier tanzt der Bär...

    :applaus:

    Fatih Terim ist echt ein cooler Typ...

    Danke Türkei, glaubt man der Sadistik vom ZDF, dann ist spielerisch alles klar. Unser Spiel war ganz einfach :wall:

    Aber ich wäre ein Lügner, wenn ich mich jetzt nicht freuen würde, ob der Chance auf den 4. Titel.

    Spannung pur...

    :beer:

    :applaus:
     
  18. ...ein sehr glücklicher Sieg der deutschen Angsthasenfussballmannschaft, ironischerweise dieses Mal in der Nachspielzeit. Frings ist kein Führungsspieler und Merte muss lernen, dass der Ball auch mal weniger "problematisch" abgespielt werden kann - bitte nach vorne und nicht nur zum Lehmann oder Metze. Wieviele Abstösse hat Leemän eigentlich "verschwenden" müssen bevor er - immerhin ca. 90 Länderspiele - kapierte, dass er einfach nur abwerfen musste.

    Fazit:

    Schwaches Spiel, mit glücklichem Sieg - Eier, Männer ihr braucht Eier...

    Ansonsten:

    Ich hoffe auf ordentlichen Fussball im Endspiel gegen die Russen, zum 1. PV bei dieser EM.

    ...zum Glück hatte SF1 keinen "Ausfall", ORF, ZDF und BBC1 waren ja ziemliche verstrahlt heute Nacht... :lol: