FV Donaueschingen - SV Werder Bremen am 17.07

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Schwarzwald Werderaner, 1. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    5:1! Wieder Rosi! Juhuu :applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja wir sind ja nicht mehr in den 90er :D
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Würde mich tatsächlich mal intessieren, ob man selber das besser könnte. Ich wollte das eigentlich diese Saison mal versuchen bei einem Vorbereitungsspiel einen Konkurrenz-Forums-Ticker zu machen. Leider war ich bei keinem Spiel live vor Ort.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vor allem wenn man dabei immer so dramatische Todesrollen fabriziert. Die Chemnitzer hatten ihn nach so einer Rolle auch gleich richtig lieb am Donnerstag!
     
  5. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    6:1 Marin :svw_applaus:
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Das muss er echt sein lassen. Das macht ihn überall so richtig unbeliebt. Und mit überall meine ich auch die eigenen Fans.
     
  7. 6:1 jetzt läuft´s.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ROSI kommt..macht zwei Tore und eine Vorlage!!

    Ich liebe ihn irgendwie..ist zwar nur ein Testspiel aber Rosi ist einfach menschlich so super!!

    Weiter so !
     
  9. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    6:1..ich komm mir blöd vor zu sagen das schaaf ein gutes Händchen hatte:applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    noch ein Gegentor und der Tip passt:p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    muss nicht sein...lieber noch zwei Tore von Rosi!
     
  12. 7:1 Balogun :applaus:
     
  13. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sauuuber 7:1 Balogun=D
     
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol: War schon ein gewagter Wechsel: Thy für Wagner zu bringen, aber man sieht, dass es sich ausgezahlt hat.
     
  15. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird nix mehr!

    7:1 :applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ROOOOSI mit 2 Vorlage!!
    :dance::dance::dance::dance:
     
  17. leider nicht mehr :p
     
  18. schön ma denn kopf dran halten :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ein Assist reicht auch erstmal;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Juhu macht es mal wieder Spaß einen solchen Zwischenstand zu lesen...:)
    Auch wenn es nur gegen Donaueschingen ist, toll ist es trotzdem :D