FV Donaueschingen - SV Werder Bremen am 17.07

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Schwarzwald Werderaner, 1. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kleine Umdrehung und rein das Ding :tnx:

    Stevanovics ,,Flugkopfball,, ist auch nett .
     
  2. A. Stevanovic wird wohl noch 1-2 jährchen brauchen, finde sein bruder wesentlich weiter. mein eindruck halt von gestern
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mag wohl dran liegen das der eine 1 Jahr älter und schon ein halbes Jahr hier ist und der andere halt nicht. :p

    Was mir an beiden gefällt das sie zienlich schnell sind, was man von so einigen anderen unserer Spieler nicht wirklich sagen kann!
     
  4. hab kein abo :/ will auch sehen :(
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Werden die HL denn auch für nicht ABonnenten wie bei den anderen HL der TEstspiele freigegeben?