Fussballspieler an den Augen erkennen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 25. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist Bastürk. Wenn man daran denkt, fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Diesmal bin ich mir sicher.

(Ansonsten gebe ich es auch auf).

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich finde schon, dass der teint passt. denn er ist leicht dunkel aber nicht so dunkel wie von einem cacau. außerdem hat er auch leichte glubsch-augen wenn er die augen ein wenig zukneift und die augenbrauenform kommt einigermaßen hin. allerdings finde ich kein foto bei google, das dazu passen würde.

3. Darf ich's sagen? :)

4. Von mir aus.

5. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
  6. Es ist Elson :D.

7. Maxi hat uns betrogen. Wir reden doch von "Fussballern".

8. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

9. Noch nie was gehört von dem :confused:

10. Doch, natürlich. Das sollte ein Witz sein. ;)

@killerkrümel: Stell du doch mal einen rein. Und zwar einen, den du beim Lernen besonders schwer fandest. Ich will´s jetzt wissen! :D

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    @killerkrümel:
    hast du denn tatsächlich alle spieler der 1. bundesliga auswendig gelernt? oder konntest du z.b. elson eben einfach so erkennen? das muss doch irre lang gedauert haben, oder?

12. Das ist heftig. Man weiß genau, dass man diese Augen kennt, aber kommt noch nicht so Recht drauf.

13. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    nuri sahin?

14. Ja, ich hab alle Lizenzspieler aus der 1.Bundesliga auswendig gelernt. Das sind knapp über 500, da gehören halt auch solche Größen dazu wie der 4. Torwart von Cottbus dazu :D. So lang gedauert hat's eigentlich nicht, 3 Monate.

15. Ich sage auf jeden Fall schonmal, dass es Sahin NICHT ist. Gesichtszüge sind zu kantig.

16. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    wow, respekt für deine leistung! :svw_applaus: 3 monate ist ja schon ne zeit. ich glaub ich hätte das nicht geschafft ;)

17. Bist du dir wirklich sicher, dass du sie kennst? Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand drauf kommt, weil dieser Spieler vollkommen unbekannt ist. Aber du wolltest ja, dass ich den schwierigsten nehme :D.

18. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    hmm
    evtl. lupfer toni oder auch lucker toni

19. Langeweile bringt einen eben auf komische Ideen :p