Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    es geht ja auch nicht darum, immer alles perfekt umzusetzen. aber wer in der situation pfefferspray einsetzt, nimmt eine panik in kauf und die ist nunmal gerade in dem bereich gefährlich. polizisten haben das recht, gewalt auszuüben. das ist ne besondere verantwortung und eben deshalb muss gerade da dann ganz genau hingeguckt werden, ob sie dieser besonderen verantwortung gerecht werden.
     
  2. Was schreibst du dir für ne Sch…. zusammen!!
    Es gibt durchaus auch andere Gründe zur Polizei zu gehen.:facepalm:
    Du "Bürger dieeeter" solltest froh sein, dass es da Menschen gibt die durchaus aus anderen Gründen zur
    Polizei gehen. Etwas weiter gedacht müssen sich dann ja auch noch andere Berufsgruppen Gedanken
    machen, wenn ich sehe wie die mittlerweile von freiheitsdenkenden/liebenden Menschen attackiert werden.
    Feuerwehr, Rettungssanitäter, Krankenhauspersonal etc..
    Ich muss mich echt zusammenreißen, stelle mir immer vor da labert so ein 16jähriger Schnösel der
    weiß es nicht besser, aber …...:facepalm2::facepalm2::facepalm2:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Gas :facepalm2:
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Du gibst dir echt Mühe, aber entweder er provoziert um Unterhaltung zu haben , weil daheim auch
    schon keiner mehr mit dieeeter redet oder er ist wirklich ähm ..
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kenn das Dilemma schon länger , ist sein Lieblingsthread hier .
    Einsicht wird nicht erfolgen !
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    da steht "manch einer". und ich bin selbstverständlich über jeden froh, der aus anderen gründen zur polizei geht.
    ja, hast recht. ist kein gas, sondern ein reizstoff. da lag ich falsch. ändert aber nichts an der hier diskutierten angelegenheit.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Stuhlkreis wäre noch eine Lösung.
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :XD: top !:top:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo genau habe ich denn in der antwort auf klatti provoziert? wo genau gingen hier im thread provokationen von mir aus?
    ganz im gegenteil: ich muss mir hier dauernd anhören, wie lächerlich ich doch bin, wie einseitig ich argumentiere, dass ich provoziere, gleichzeitig wird mir gewünscht, dass ich mal in eine notlage komme, ich gehöre eingesperrt für meine ansicht und ein verbrannter rücken ist auch mal ins spiel gekommen, der mir ja vielleicht auf dem weg zur weisheit helfen würde. und das alles in den diskussionen seit dem hertha spiel in dortmund.

    dabei, und das habe ich auch schon klunz gegenüber geschrieben, bin ich hier einer der wenigen, der im laufe der diskussion beide seiten kritisiert hat, während andere gerne mal dinge von der einen seite ignorieren oder runterspielen (stichworte schlagstock und pfefferspray in einen vollen waggon). aber meine ansichten sind natürlich eindimensional.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht liest man nach gefühlten 8 Jahren und deinen zeitweise hirn ...Ansichten deine Beiträge nicht mehr richtig , aber selbst das ist menschlich !
    Vielleicht sollte man den Thread auch mal ruhen lassen , und Selbstreflexion betreiben bis sich diskutieren wieder lohnt ...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    tja, das ist dann aber dein/euer problem und nichts, was das oben genannte gegenüber mir entschuldigen würde.

    ich erwarte ja auch nicht, dass alle meine ansichten ganz toll finden und bin auch der meinung, eine diskussion darf ruhig heiß geführt werden. nur wenn ich mir hier andauernd sowas anhören muss und mir dann gleichzeitig unterstellt wird, ich würde provozieren und meine meinung sei ja so eindimensional, dann ist irgendwann mal genug.
     
  12. Bis der Beamte auf die Fresse bekommen hat. :wall:
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Deswegen , hab ich mich lange nicht mehr hier zu Wort gemeldet . Ich entschuldige mich vielmals und überlasse dir wieder DEINE Bühne !
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, darum geht es nicht. du darfst dich hier selbstverständlich gerne zu wort melden und gerne auch sehr vehement deine standpunkte vertreten. wie gesagt, ich habe kein problem damit, wenn es in einer diskussion mal hoch her geht und es etwas aufgeheizter wird. nur würde ich darum bitten, dass du meine beiträge in zukunft dann auch richtig liest.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mach ich immer !
     
  16. Einfach nur noch peinlich.


    Hab kein Bock mehr auf so ein geqirlten Mist mehr.
    Immer nur Kreisverkehr so Denke auch die Rotsocken meine Lebeserfahrung mit denen.


    PS. Bitte mal ab Post # 1301 lesen da begann das Elend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    eben solche beiträge
    sind das beste beispiel dafür, was ich in den vorigen beiträgen angesprochen habe. das hat nämlich nichts mehr mit einem austauschen von argumenten zu tun, sondern ist reine provokation. danke für das schöne beispiel, weserbaer. :)
     

  18. Immer wieder gerne.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leute, Leute.
    Trefft euch mal zu nem Bier und haut euch mal richtig einen rein (bildlich gesprochen)
    Hier schaukelt sich auch einiges unnötig hoch.