Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Städte, die du da aufzeigst sind Stadtstaaten.
    Vllt hat es ja auch mit der Anzahl der Einwohner in einem Stadtstaat und Bundesland zu tun?


    Edit:Oh, Fattony war schneller.
     
  2. Was soll mir das jetzt sagen, dass Bremen die sicherste Großstadt der unsichersten Großstädte ist? Ich sehe die Entkräftung nicht.

    In Deutschland gibt es 82 Großstädte im Sinne der Definition. Davon belegt Bremen Deiner Quellenangabe nach Platz 10 der unsichersten Städte. 72 anderen Großstädte sind also sicherer.
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Moin, bitte bleibt beim Thema - Danke :beer:
     
  4. Liebe Opalo,

    Thema Gewalt in Bremen im Threat "Fussballfans sind keine Verbrecher"
    und wir möchten gerne, wenn man schon polemisiert, dem auf den Grund gehen.
    Aber ich kann Deine Mahnung verstehen, wir drehen uns im Kreis.
    Polemik ist schwer/nicht zu begründen...
    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    "Gewalt in Bremen" ist hier ebensowenig Thema wie z. B. Ava-Anspielungen. Wir sind noch in der Diskussion, in wie weit wir hier wischen. Wenn es passiert, wisst Ihr, wie die Diskussion ausgefallen ist....
     
  6. Das soll dir sagen, das du Äpfel mit Birnen vergleichst.
     
  7. Sorry, ich find's übertrieben, wenn ihr hier wischt.
    Dann müsst ihr auch in diversen anderen Threads wischen. Da ist auch genug OT.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und alle 3 Bundesländer bestehen fast nur aus "Stadt". Das wird wohl eher der Grund sein.
     
  9. @werderfan100pro # 2285 , @dieeeter # 2287, @Svartur # 2295

    Ich erlaube mir in dem oben aufgezeigten Zusammenhang meiner "Informationspflicht" nachzukommen. Ich hatte ja Zusammenhänge
    zu den gewaltbereiten Bremer-Ultras dargestellt. Dies scheint sich jetzt ja hoch verdichtet zu haben ;)
    Der WK meldet heute: GROSSOFFENSIVE GEGEN ULTRASZENE
    Es wurden 19 Wohnungen in Bremen, Niedersachsen und Hessen durchsucht. Hintergrund war die Randale in einem Lokal an der Schlachte
    sowie der Angriff auf zwei Schalke-Fans. Deliktseinstufung: Schwerer Landfriedensbruch und Gef. Körperverletzung.
    20 Beschuldigte werden der Bremer Ultra-Szene zugerechnet. 9 der Männer sollen an dem Angriff an der Schlachte und 14 an der Attacke auf
    die Schalke-Fans beteiligt gewesen sein.
    Drei dieser Tatverdächtigen werden mit beiden Taten in Verbindung gebracht.
     
    marc666 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8